Neue Fanmission "Reingelegt!" (31.12.2021)

  • Also da ich beim ersten Mal soviel Spaß hatte, habe ich es noch einmal auf "Experte" gespielt...


    Ich habe 3915 Beute und mir fehlt noch ein Secret. Wenn ich richtig gerechnet habe, fehlt mir die Beute in der Stadt, im Kloster habe ich wohl alles gefunden.Daß ich in so einer großen Mission nicht alles an Beute finde, war mir klar. Ich frage mich nur, wo das letzte Secret ist... :/


    Auf jeden Fall hat mir die Mission sehr gut gefallen :):thumbup:

  • Hm, 3915 ist doch super, kommt mir aber verdächtig vor. Könnte doch noch ein Geheimnis im Kloster offen sein. Was sagt die Beutestatistik am Ende bei Dir?


    Hab Dir die Liste per PM über ttlg.com geschickt.



    altermann wrote:

    Die Rakete bei Fantomas, kommt man da rein; fliegt die?

    Der Geheimgang muß ja einen Grund haben.

    Nee, die dient nur der Ablenkung. In die Enge getrieben feuert Fantomas die bekanntlich ab und türmt mit einem Fahrrad.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    The post was edited 1 time, last by zappenduster ().

  • Danke, ich habe jetzt alles :):thumbup: