Posts by GarrettTMT

    Amazon bietet immernoch alle Thief teile an und sogar auf deutsch :3

    Habe mir darüber mal eine The Metal Age version in OVP besorgt ^-^

    Gamestar und Computerbild Spiele nur wegen den CD's damals gekauft. Ansonsten gab es dort imm die Quellen für zukünftige Spiele und sogar Beta Bilder ^^


    Leider für mich heuzutage komplette papierverschwendung, da wir im digitalen Zeitalter schneller und besser an Quellen kommen :3

    Den Multiplayer habe ich gestern berreits getestet. Also wie früher kann man hier auch wieder per Hamachi ein Netzwerk erstellen (Host) und andere Taffer connecten lassen.

    Ich bin ziemlich baff, da man nun endlich auch ND Missionen spielen kann. Leider kann man nicht wie früher ein eigenes Model aussuchen sondern alle sind Garrett :D

    Zu dem habe ich bisher nicht herausgefunden, ob es wieder ein Ingamechat gibt und sterben führt nun zum Fehlschlag der Mission, wenn alle Mitspieler davon betroffen sind.

    Dafür kann man nun auch Missionsziele genau wie die Karte, wärend des Spiels offen auf den Bildschirm anzeigen lassen.


    Ich denke das mit dem GlobalServer muss noch richtig getestet und eingerichtet werden :3

    Ob es diesmal mit mehr als 4 Spieler funktioniert? Chaos incoming x)

    Gestern kam die neue Version vom AngelLoader raus: v1.0.13 is out.

    :S

    Hier nochmal den Log mit den Änderungen:

    Changelog:


    -New languages:


    • German (thanks Maitre Malterre)
    • Italian (thanks Ramone)


    -RichTextBox improvements:


    • Mousewheel scrolling now happens in evenly-sized chunks rather than "lines" (where a "line" could be as short as fine print or as tall as an entire image), making scrolling a much more pleasant and predictable experience (fix contributed by Xanfre)
    • Fixed cursor flickering when the mouse is to the left of a non-left-justified line of text (the right-arrow cursor will now appear in that case) (fix found with the help of Xanfre)


    -Size column text is now aligned right


    -"Show junk" checkbox has been replaced with a button whose tooltip is more descriptive (Show FMs marked as "unsupported game or non-FM archive")


    -Fixed: when choosing to play an original game and another loader was set up as the FM selector in cam_mod.ini, AngelLoader wouldn't set itself as the loader and therefore the other loader would run in that case, rather than just going straight to running the original game with no loader


    -Fixed: when installing an FM, the progress box might close and reopen between tasks, rather than just changing its display data, causing a noticeable flicker effect

    Hübsche Mission, die sehr im still von Thief 1 gebaut wurde :3

    Ich habe mich sofort heimisch gefühlt :D


    Außer den Loot-cap waren die Aufgaben ziemlich solide und die vielen Wege haben schon sehr Spaß gemacht :thumbup:

    Der AngelLoader funzt ganz gut, hat aber noch ein paar probs wenn man mehr machen möchte. Z.b. einfach mal auf die Website der jeweiligen FM weitergeleitet zu werden, so wie es der DL immer konnte :D

    Patriot läuft aber sehr gut über den AL. Eine Übersetzung für den Loader habe ich berreits an Fen gesendet, da wird es in der nächsten Version auch eine Deutsch Auswahl geben :3