nein wir müssen doch seine mission in ganzen genießen können
Werde sie wohl bald angehen :3 Bin gespannt wann ich mein Verstand verliere
Posts by GarrettTMT
-
-
Ich erinnere mich an einen Doctor und eine Krankenschwester in
Deceptive Perception 2
:3
-
Der große chef? :O Der Erbauer himself? XO
-
20 sekunden :3
-
Die muss ich auch mal endlich zuende spielen
Beltzer freut sich schon drauf xD Man fühlt sein Werk stark heraus. Eine mischung aus The Sister (war eine gute Mission) und The Favour. Da gab es auch viel zu sehen, aber leider nicht so viel zu tun
Koobze kenn ich auch noch xO ohje
-
Die Pixelgrafik hat ja ein Hintergrund. Außerdem wurde ja auch angeboten das man dies auch Umstellen kann. Ich hab die Mission mit dem AngelLoader gespielt und hatte keine Ruckler bei den Geistern :O
-
Das Ausschalten von allen Wachen macht einfach vieles zu einfach. Der Blackjack allgemein ist einfach zu stark. Ohne diesen Gegenstand sieht eine Mission ganz anders aus. Zurzeit spiele ich viel Thief Simulator und da merkt man wie stealthy das ganze wird wenn man Wachen nicht ausschalten kann x3
Natürlich ist es nervig wenn man noch den letzen % an Loot in einer mission sucht und man nicht ständig die selben Wachen wieder umgehen will, aber das ist einfach eine Design entscheidung wie gut man seine Schalter und Wertsachen einbaut. Zappen's mission hatte für mich persönlich keine probleme bereitet. Wachen waren nie schlimm gesetzt und Loot war ausreichend vorhanden. :3
-
ok habs verstanden dann scheint es das Zappenduster sie noch ins englische übersetzen muss :3
sonst nörgeln unsere englischen taffer rum >:3ich werde dennoch versuchen sie schon mal in thiefsguild zu adden damit ich viele Bildern davon reinklatschen kann
-
Zappen hast du deine FM auch im ttlg veröffentlicht? Konnte sie da gar nicht finden :o
-
Echt gute Mission! Typisch Nicked
-
Ist bei mir genauso und auch ein Grund wieso ich bei dieser Mission Kopfweh bekomme
Bei the Sister sieht es ähnlich aus aber glaube da waren die Schatten nicht so auffällig -
Ne der Weg zur Kirche da brauchst du:
Eine Leiter! Gefunden werden kann sie im Horrorhaus :3
Die Leiter musst du dann nicht weit weg vom spooky Haus (quasi über den Hintereingang) beim Hof wo der eine Polizist rumschlawenzelt plazieren um drüber zu kommen.
-
Für das Library puzzle solltest du vorher erst noch die Wohngebäude nördlich der Bank abklappern. Falls du das nicht schon hast :3
-
kann man die Küchengeräte auch leuten an den Kopf schmeißen !
Ich meine natürlich krach machen damit man Wachen weglocken kann >:3
-
Da ist sogar mehr :3
Ein schalter befindet sich neben den Bett unter dem Nachttisch
..der andere Schalter ist der linke Wandhacken wo man Jacken aufhängen kann
-
Der Shop ist sinnvoll, da so viel Beute sammeln dann erst belohnend ist. Als ich die Reihe das erste mal gespielt habe, dachte ich mir immer wieso Garrett so viel schotter brauch? Wenn man das alles zusammen rechnet, könnte Garrett sich damit schon zur Ruhe setzen xD Zusammen gerechnet klaut Garrett mindestens 42 000 gold wert auf Experte.
Ok im Knast wurde sicher ihm das wieder abgenommen doch wo ist das alles hin?Der Kuchen sieht immer so lecker aus das ich mir dann selbst welchen kaufe Q__Q
-
Wenn ich anmerken darf. Deine Missionen haben zu viel Beute xO Und dann kann ich mir nicht mal nen Snickers damit holen q_q
-
Gab es denn deutsche Übersetzungsfehler?
-
Schau dich in der Bibi genauer um :3
Nach Schaltern z.b. x3
-
Auf diesen kleinen Tisch wird der goldene Käse der Unsterblichkeit aufbewahrt :3