Posts by GarrettTMT

    Ein glück das die gute Nexus Letum bald ein Walkthrough in Video form rausbringen möchte :3

    Sie hats öfter schon durchgespielt x3 Ich bin immernoch nicht dazu bereit es durchzuspielen :D xD

    Quote

    Ich suche noch den Schlüssel zum Schließfach 15.

    Hat den hier schon jemand gefunden?

    Genauer:


    Quote

    Das mit Soul Reaver habe ich auch hin und wieder gemerkt. Da gab es ja auch ein Gebiet mit einem großen Leuchtturm, aber da bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich habe mich immer gefragt, warum es dieses gab, denn im Gegensatz zu allen anderen fand man hier keinen Endgegner



    Das mit Soul Reaver habe ich auch hin und wieder gemerkt. Da gab es ja auch ein Gebiet mit einem großen Leuchtturm, aber da bin ich mir gar nicht mehr sicher. Ich habe mich immer gefragt, warum es dieses gab, denn im Gegensatz zu allen anderen fand man hier keinen Endgegner.Der Leuchtturm war für die Sonnenglyphe :p

    Dark Eden was man eigentlich über die Stadt der Asche hätten finden müssen, wurde zugemacht. Also ich mein explizit das Gebiet der Turelim :3

    Ich kann auch schwer sagen ob man wirklich es spielen sollte. Es gibt stellen die sind schon recht gut gemacht. Die Grafik schaut gut aus, nur leider gibt es einfach viel zu viel grau und matsch^^

    Für Beutejäger ist es jedenfalls nichts, da die Level nicht offen sind wie in der Trillogie sondern eher Schlauchförmig gebaut. Es geht immer nur in einer Richtung und falls du im vorigen Abschnitt etwas vergessen hast, hast du einfach Pechgehabt! Kein backtracking möglich :3


    Mir hatte das ausschalten von Wachen auf so viele weisen sehr Spaß gemacht. Ein Comic gibt es auch zu dem Spiel was im Grunde die Storylücke füllt, die hätte das Spiel füllen müssen. Ist aber nur für Master Thief Edtion erhältlich. Für die Konsole bräuchtest du glaube kein Steamacc. ;o

    Wieso schreibt ihr immer T4 ^^ Es heißt nur Thief und ist wie oft genug erwähnt ein reboot keine Fortsetzung. Das ist als würde man meinen, das nach Act Raiser, Soul Blazer als zweiter Teil kommt^^ Dabei sind diese Teile nur thematisch verwandt.

    Das Spiel ist von 2014 und mittlerweile sollte man es einfach ruhen lassen :3

    Wenn man die Trillogie wirklich fortsetzen will, muss man auf so vieles achten und das wird sehr warscheinlich nie passieren.

    Was mir nur leider immer sauer aufstoßen lässt, sind die neuen Spieler die Thief 2014 kennenlernen und Dark Project dann als minderwertig, sei es wegen der Grafik, betiteln.

    Twitch Streams können grausam sein :rolleyes:


    Quote

    Und zu T4... wer soll da überhaupt der Antagonist sein? Irgendwie ...keiner?

    Also aufgestellt wurden Baron, Diebesfänger General (kurzform Depp) und Orion. Da der Baron eigentlich null ins Geschehen eingreift so wie der Diebesfänger, kann man diese ausschließen. Ist euch mal aufgefallen wieso der Diebesfänger den Ring haben wollte? Er war selber nur ein Handlanger.

    Orion ist erst als Verbündeter/Auftraggeber hinzugekommen um seine Absichten lange im dunklen zu lassen. Hätte man Erin rausgelassen, wäre er vielleicht ein guter Gegenspieler geworden. Ich glaube ohne Erin wäre allgemein der Spielverlauf besser geworden :D

    Amazon bietet immernoch alle Thief teile an und sogar auf deutsch :3

    Habe mir darüber mal eine The Metal Age version in OVP besorgt ^-^