Jean-Michel Jarre "Oxygene 3". Elektronische Musik vom Feinsten.
Was hört ihr grade?
-
-
Hooverphonic - Mad About You (live)
Live gesungen und mit dieser orchestralen Unterstützung - einfach zum dahinschmelzen... -
-
-
"Die Sehnsucht ist mein Steuermann" aus dem neuen Album (mein Geburtagsgeschenk, kam genau an dem Tag in die Läden ^^) "Im Auge des Sturms von Santiano.
Schon jetzt eins meiner Lieblingslieder von ihnen und überhaupt eine der schönsten Balladen, die ich bis dato je gehört habe, ich versuche gerade das auf dem Schifferklavier nachzuspielen. Zu schade, das Fahni aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr live dabei ist. -
Sie leben! Und kommen endlich nächstes Jahr nach Europa nach wie vielen Jahren? Ich hab mein Ticket für Zürich... Mein Bruder kommt mit. 20. Juni... nach 12 Jahren Warten
A Perfect Circle - The Doomed -
Louise Attaque - Depuis Toujours
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Saule - Dusty Men
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
-
Ein Kollege hat mir das letztens gezeigt... und hab länger keine Musik mehr so gesuchtet, wie das Lied und vor allem das ganze Album "Sound Awake"
Diese Australier sind klasse
-
Olivia Ruiz - Belle A En Crever ... hoffnungslos romantisch (Szene ab Min. 2:00 erinnert ein bissi an Victoria)
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Ryuichi Sakamoto - Merry Christmas Mr Lawrence (Cover)
Wie ich dieses Pianostück liebe... und ich ein Piano vermisse ^^*
-
Hmmm... als Reiseleiter für Elektrofestivals werd ich mich wohl nicht sonders beliebt machen:
-
-
Hey, der Song ist gar nicht übel. Für das Metal-Genre klingt dies ja mal ungewohnt eingängig und erfrischend melodisch, schön!
In den letzten Wochen bin ich zufällig über diesem Song hier gestolpert:
Hat irgendwas von MUSE... mal mit ordentlich Bums im Refrain
-
Axel Bauer & Zazie - A Ma Place (An meiner Stelle)
-
Heilung habe ich vor paar Tagen gefunden. Eine Deutsch-Dänische !!!PAGAN!!! Folk Band.
Thief bzw der Woodsielord lässt grüßen.
-
"HARIGASTI TEIVA", sag ich da nur.
Schade das die alten Germanen keine DVD's hinterlassen haben.
Hier die komplette Show: Heilung - LIFA
-
Danke für den Tipp, unglaublich spirituell und intensiv!
Maria Franz hat mich übrigens sofort mit ihrer markanten Stimme beeindruckt. Und so bin ich über Heilung auf ihre früherer Band Euzen gestoßen. Musikalisch überhapupt nicht mit Heilung zu vergleichen, eher mit Björk - dennoch sehr schön...
-
Hab nen neuen Ohrwurm und kanns kaum erwarten bis da ein neues Album kommt wo das mit drauf ist.
Santiano - Mädchen von Haithabu