Was hört ihr grade?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist einfach nur ein "Was hört ihr gerade" Spam-Thread und ich finde es nicht gerade *lol* wenn man sich hier gleich deine intollerante Meinung anhören muß, wenn ich mal hier reinposte.
    Es würde dir sicherlich nicht gefallen, wenn du für jeden Titel, den du hörst einen abfälligen Kommentar kriegst. Und wenn ich die Dschungelstars hören würde, könnte dir das auch wurscht sein -respektiere einfach, daß jeder seinen eigenen Musik Geschmack hat. Muß sich deine Mutter auch bei jedem Lied, das sie hört deine tolle Meinung anhören? Das kenne ich von meiner Tochter, das brauche ich nicht noch hier.


    Und mich ärgert es schon, wenn hier immer nur dieselben Leute posten und sich UglyEd oder ich besser hüten, hier was zu schreiben.


    @ UglyEd - vielleicht sollten wir einen "Was-hört-ihr-gerade-ab30" - Thread machen ;)

  • :D Au ja, da kann ich dann auch endlich posten. :))


    Ich habe mich bisher auch nicht getraut, ernsthaft reinzuschreiben, was ich gerade höre, weil ich die meisten genannten Sachen gar nicht kenne und mich mit meinen 'Oldies' nicht lächerlich machen wollte. :baby:.

  • hier wird doch niemand lächerlich gemacht ?(
    also ich finde es nicht schlimm, wenn jemand einen kommentar abgiebt, auch wenn der negativ ist....man darf doch noch seine meinung äußern :baby:


    und ich glaube es gab nie einen blöden kommentar über eine ganze musik-richtung :rolleyes:

  • Zitat

    Original von christine
    @ UglyEd - vielleicht sollten wir einen "Was-hört-ihr-gerade-ab30" - Thread machen ;)


    Jo, das isses! :)
    Kann man denn auf einen Thread auch eine Altersbeschränkung legen?

    • Offizieller Beitrag

    @ UglyEd - zwar kann man keine Altersbeschränkung eingeben, aber ich kann ja auch Beiträge löschen ;) :evil:
    Wir könnten auch den Admin fragen, ob er ein "ab 30 Forum" - einrichtet, das können dann nur die User ab 30 und die Mods einsehen (so in der Art wie das Betatest-forum...) Fände ich eine sehr gute Idee :))


    @ BlackThief - offensichtlich schon, wie du auch aus Dinksmallwood's oder UglyEd's Post lesen kannst.

  • Den halben Morgen höre ich schon fast die ganze Zeit über Sirenengeheul von Polizei, Krankenwagen oder sonstwas. Da ich etwa 150m vor einer großen Kreuzung wohne, meinen alle daß hier ein guter Punkt wäre um mal so richtig laut zu werden. Heute nervt das besonders, vielleicht weil heute Aschermittwoch ist?


    O. K. bevor einer seinen Senf dazu geben möchte, mache ich es lieber selbst:


    Hör mir bloß auf mit deinem absolut sinnfreien Gestampel von SIRENENGEHEUL,
    das bekomme ich jeden Tag bis zum Anschlag zu hören. In welchem dussligen
    Forum bin ich hier denn gelandet, in dem jeder SIRENENGEHEUL hören und
    diesen Quatsch hier auch noch posten darf. Da müßte dringend mal der
    Admin drüber...
    SIRENENGERHEUL, ich krieg ne Krise, das schafft es ja nichtmal unter die
    Top 100. Seit Jahrzehnten dasselbe Geblöke, die sollten sich mal was neues
    einfallen lassen, warum fragt mich denn keiner?
    *lol* das ist nur meine Meinung, kann ja jeder eine andere haben. Ich
    respektiere die Ansichten von anderen auch, sofern sie den meinen entsprechen.
    Und wer das hier auseinanderpfriemeln oder sonstwie klugaborten will,
    dem kann ich nur sagen: heute bin ich streitlustig!

  • Hey biotte leute, das ist wie christine schon gesagtn ur ein Musikthread zum posten, wasi hr grqde hört, und wenn man gradel ust hat noch infos über den song, so ein 2 sätze... aber doch net mehr Oo



    Suidakra - Darkane Times


    Hamma teil :D

    • Offizieller Beitrag

    leute leute, könnt ihr solche streitigkeiten nichtmal unterlassen ??? oder wollt ihr das ich den ganzen off-topic dicht mache ??? ist klar das jeder seine eigene meinung hat (auch gut so) aber ich könnte jetzt genau so sagen dieses dauernde gitarrenzerren in euren "scharfen" streifen regt mich auf ... was seit ihr nur für musikkenner, usw. bla bla bla ...


    ich halte mich da doch auch zurück, oder ? allerdings hat das noch nen anderen grund ich kenn die hälfte dieser bands oder sänger/innen gar nicht. also bitte. man kann schonmal schreiben das lied find ich nicht so toll aber gleich so raufzugehen ist echt ein wenig übertrieben. jeder hört was anderes (gut so) denn stellt euch mal vor jeder würde daniel k. hören :D


    ich höre gerade:


    die helden kommen zurück - performed by stefan tschiesche :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fibanocci
    @ Stefan: Mein Beitrag mit den Sirenen war eigentlich als Satire gedacht, da
    muß ich doch weinen, wenn das keiner gemerkt hat (alte Heulsuse).


    Bei Daniel K. hat es ja mächtig gescheppert!


    deinen beitrag meinte ich eigentlich gar nicht :D


    na ja, wenn man der ohne führerschein fährt möchte ich nicht gerade in der nähe sein :(

    • Offizieller Beitrag

    @ Stefan - es ist ja wohl ein Unterschied, ob man einfach postet "den song mag ich nicht" oder gleich eine angeberische Pseudo-Super-Musikkenner-Analyse ablassen muß.
    Und wenn einige hier sich nicht "trauen" zu posten, was sie wirklich hören, so spricht das für sich selbst - stahri's Reaktion auf meinen Post hat es ja leider nur bestätigt...


    @ fibanocci *LOL* :D (wollte ich vorhin schon schreiben, aber ich hab's mir verkniffen, weil ich lieber nicht posten will, was ich gerade höre)


    Meine Tochte hat erst kürzlich zu mir gesagt: diemal kann ich mir die BRAVO nicht kaufen, da ist der Daniel K vornedrauf, damit kann ich mich doch nirgends sehen lassen... (alle ihre Freundinen boykotieren diese Ausgabe anscheinend... ;))


    @ Stefan (nochmal)
    ...ist das Absicht, daß du "man" anstatt "mann" geschrieben hast :D

  • Zitat

    Original von christine
    @ Stefan - es ist ja wohl ein Unterschied, ob man einfach postet "den song mag ich nicht" oder gleich eine angeberische Pseudo-Super-Musikkenner-Analyse ablassen muß.
    Und wenn einige hier sich nicht "trauen" zu posten, was sie wirklich hören, so spricht das für sich selbst - stahri's Reaktion auf meinen Post hat es ja leider nur bestätigt...


    Hm, im gb sind Musik Analysen erwünscht - bin also davon ausgegangen dass dies nicht untersagt ist. Und wenn ich wirklich meine exakte meinung geschrieben hätte würde es anders aussehen :D ;)


    Ich könnt mich genauso über die ganzen lp, lb etc sachen aufregen - ich unterlass es aba - das mit oomph war nur mal ne kleine ausnahme da ich es mir heute schon wieder anhören musste - aba heute sagte sogar einer "Naja, ich find das lied jetzt auch nichtmehr gut." welch erfreunis ^^


    Beto Vasquez - A Tale That Wasn´t Right

  • @dink


    das lied fand ich anfangs auch gut--- aber nachdem es ständig überall gespielt wurde mag ich es nicht mehr
    (ich hab nur meine meinung gesagt und niemanden kritisiert! *duck* :))


    Linkin Park - One Step Closer


    ich werd mir hybrid theory heute abend mal wieder aufn mp3 playa packen und mir das mal wieder anhören...

    • Offizieller Beitrag

    @ Stefan - naja, man(n) müßte nur ein paar Wörter verdrehen, dann paßt das schon.....;) :D


    @ stahri - ich habe den Eindruck, du verstehst immer noch nicht, wie es gemeint war, im Gegensatz zu chaz - was soll man da noch sagen.... ;(


    @ Heike, was willst du denn mit einem Anwalt 8o



    Ina Deter - Neue Männer braucht das Land (Live)