The call of Raven

  • Hi Leute!


    Ich hab mir jetzt mal gedacht euch zu erzählen woran ich seit einiger Zeit arbeite. Es ist eine neue FM-Kampange mit ca.5 Missionen. Da ich am Projekt allein arbeite kann es eine Weile dauern (hoffe aber das ich demächst unterstützung von einem Freund kriege). Ich hatte mal eine einzele FM angekündigt, war aber unzufrieden mit dem Ergebniss so das ich diese bearbeitete und jetzt in die Kampange einschliesse werde.


    Zur Geschichte:
    Es spielt zur Zeit nach dem Fall der Mechanisten. Ein sehr reich Fürst ist in die Stadt gezogen der insgeheim eine Allianz mit dem neuem Mechanistenrat schliessen möchte. Dieser Lord ist so reich das er sich den Turm der Mechanisten"Angelwatch" und jede Menge Söldner gekauft haben soll. Man hatt Gerüchteweise gehört das er eine Artefakt sucht das im alten Krieg des Hammeritenimperiums irgendwo versteckt wurde, da dieses Objekt zu mächtig war als das es die Hammeriten beherrschen konnten wurde es vergraben. Dieser Lord hat vor mit diesem Artefakt vor eine unschlagbare Armee aufzustellen um die Welt zu erobern. Er würde unbesiegbar sein mit dem Artefakt und den Maschinen der Mechanisten. Garrett wusste was ihm dann blüte falls es wirklich stimme, also musste dieser Lord beseitigt werden, was nach seiner Meinung einem Mann der einen Gott und einen Wahnsinnigen gestoppt hat, kein Problem sein sollte. Doch es sollte anders kommen.


    Miss: Soll mal eine Stadt werden
    Miss2: ????
    Miss3: Soll der Eingang der Ausgrabungsstätte sein
    Miss4: Soll die Ausgrabungsstätte werden
    Miss5: Endkampf



    Tja, falls noch fragen sind stellt sie ruhig.

  • für miss 2 würde ich eine schöne schaurige landschaft (friedhof etc) vorschlagen mit vielen rätseln und auf der suche nach irgendwas...
    etwas wichtiges das du für die nächsten missions brauchst...

  • UglyEd:


    Ne ne, es ist nicht die verlorene Stadt.


    @Zitruss:
    Bei der Miss war ich mir noch nicht sicher was es wird. Ein Friedhof?! Wer weiß.


    Ach ja! Und eine Verschwörung darf nicht fehlen bei dieser Story.

  • Na ich kann ja schon sagen das ich ein halbes Jahr schon dran arbeite und es bis hoffentlich vor dem nächstem Jahr kommt. Ich bin nie alleine. Ich weiß wo ich hingehen kann wenn ich Hilfe brauche. ;)

    • Offizieller Beitrag

    ....5 Missionen, erst ein halbes Jahr arbeitest du dran und vor dem nächsten Jahr soll's fertig sein.... Sorry, aber da geht's mir einfach genau wie s.tschiesche.... immerhin ist schon November...


    Ich glaube, ich habe einfach schon zuviele Ankündigungen gelesen.... :baby:
    Es wird immer groß etwas angekündigt, aber selten kommt wirklich was dabei raus. Wobei die anderen wenigstens schonmal Screenshots hatten. Warum immer so große Projekte? Warum macht ihr nicht erstmal eine Mission fertig....

  • Christine:
    Ja gut, vieleicht nicht vor dem nächsten Jahr. Es kann noch ein bisschen Dauern. Aber eins ist sicher das es vor T3 kommt ;)
    Warum gleich so ein großes Projekt?! Ich wollte nicht nur ein Mission bringen. Ich wollte ein Zusammenhängende FM-Reihe machen und dann mit DromEd aufhören. Ich könnte die Missionen allerdings auch nacheinander rausbringen. hmm....Ich bringe keine Screenshots raus, weil ich nicht mal große Ahnung vom Internet habe wie ich die da reinkriege. Tja, fehlendes Wissen zahlt sich nicht aus. :(


    [SIZE=7](ich bin halt ein hoffnungsloser Fall)[/SIZE]

    • Offizieller Beitrag

    warum fragst du dann nicht einfach ?( ...die meisten Provider stellen ihren Usern kostenlosen Webspace zur Verfügung, wenn nicht, gibt's auch jede Menge Freehoster (das wäre dann was für's Internetforum) ...dort hochladen und einfach in deinem Post per Imaginetag einfügen (das ist über dem Textfeld beim Antwortschreiben das kleine Bildchen mit den Bergen und der Sonne drauf...)

  • Hallo Leute!


    Da in meinen Projekt auch Sätze gesprochen werden bräuchte ich ein paar Synchronsprecher (da ich selber die möglichkeit nicht hab) Wer könnte mit helfen?! Bin für jeden Vorschlag offen.

  • @ Raven
    Sag mal, bist du dir wirklich sicher, was du da machst? Ich meine, Synchronsprecher und so, das ist ja ein irrer Aufwand und denk doch mal dran, was das an Zeit kostet.
    An wie viele Missionen hattest du denn gedacht?
    Und ich finde, der zweite Screenshots sieht schon sehr nach "Partytime" aus Thief 2 aus.


    @ christine
    Ja, du hast Recht... ich finds auch nicht gut, wenn man große Reihen ankündigt und dann kommt nix dabei raus... hab das ja selbst mal so gemacht ( :rolleyes:) aber inzwischen bin ich soweit, dass ich sage: Ich bring eine Mission raus, wenn ich dann noch Bock habe vielleicht ne zweite... eigentlich sollten es ja vier werden... naja, aber egal (off topic, sorry)

  • Kamon. Ja du hast recht. Das sieht nicht nur danach aus. Es ist Angelwatch. Die finale Mission spielt dort. Es ist aber bloß der Turm das Innenleben wird neugebaut. Der rest der OM existiert hier nicht. Da nur der Turm, auch in meiner Story noch ein wichtige Rolle spielen wird.


    Es sind kurze Einlagen der gesprochen werden müssen Jede nimmt ungefähr ein A4 Blatt ein. Sind außerdem bloß 3. Das es schwierig wer die Story nur auf Papier zu erzählen.

  • hmm... jetzt verschiebt sich das Projekt doch allerdings extrem. Ich hatte gehofft das ich grünes Licht bekommen würde um mir einen neuen Rechner zu holen, wurde aber doch nicht genehmigt. Das ist schon doof da ich für das Projekt mehr Rechenleistung und mehr Speicherplatz benötige. Deshalb lege ich das Projekt erstmal teilweise auf Eis und arbeite nur noch an den kleinern Levels. Mit den größeren müsst ich mal sehen.


    Also wer lust hat bei dem Projekt mitzumachen soll nur fragen.(ein bisschen DromEd Kenntnisse werden schon benötigt) Ich suche noch Textschreiber,Jemand für Sound und Musik,1-2 Grafiker für Texturen und Meshes und noch bis zu 4 DromEder die sich je um ein Level kümmern. Die dann auch nicht nur in den Credits erwähnt sondern auch als vollwertige Teammitglieder angesehen werden.


    Wer Lust (und Zeit) hat soll sich melden.



    Euer Raven.