Neue T2 Castle Michele

  • Ich hab beim Testen auch nicht alle Klunker gefunden ... :whistling:


    Ohne die Mission jetzt schlecht machen zu wollen, aber manchmal frage ich mich, haben die Tester Tomaten auf den Augen bzw. Karotten in den Ohren, oder ist der "Erbauer" einfach nur immun was Verbesserungen angeht? [...] es gibt Lücken bei den Roombrushes(z.B Fahrstuhl) aber anscheinend fällt es keinem Tester auf oder es wird ignoriert!


    In der Tat habe ich darauf hingewiesen. Mich hat auch gestört, daß die Wache, die draußen auf Streife ist, durch die dicken Burgmauern zu hören ist. Der Grund für diesen Mangel liegt laut Autor an der koplexen, runden Bauweise. :rolleyes:


    Und es stimmt leider auch, manche FMen werden mit anderen Maßstäben gemessen ... :evil:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Hat noch jemand das Problem, dass es bei der kürzlich erschienenen FM "Michel" (o.ä.) kurz nach Beginn nicht weiter geht? Also, keine Türen, die aus der Wohnung führen könnten, gehen auf. Im engl.Forum spricht man von Deaktivieren der datei ep.crf als Lösung. Die hatte ich aber schon deaktiviert! Kein Erfolg!


    Samsung S3 Neo (GT i9301i)


  • In der Tat habe ich darauf hingewiesen. Mich hat auch gestört, daß die Wache, die draußen auf Streife ist, durch die dicken Burgmauern zu hören ist. Der Grund für diesen Mangel liegt laut Autor an der koplexen, runden Bauweise. :rolleyes:


    Ok, das kann ich mir ja durchaus vorstellen, aber mir ist es z.b im Haus auch aufgefallen.


    However, mir viel gestern ein, daß ja oben auch noch ein Zimmer mit Kamin war, aber auch da wurde ich nicht fündig. Also die eigentliche Aufgabe konnte ich bisher nicht lösen! Ich hänge fest, hat jemand nen Tipp?


    Ds

  • Mit der "eigentlichen Aufgabe" meinst Du vermutlich, dass Du Bassos Verdacht nachgehen sollst, oder?


    Nun, da hing ich auch lange Zeit fest. Man muss aber wohl eigentlich nur mehrere Bücher lesen.

    obwohl es nicht mal wirklich versteckt ist: Es liegt


    Danach muss man dann

    Das ist der


    Ferner soll man noch dafür sorgen, dass

    Um dieses Ziel zu erfüllen, muss man