Neue T2 FM Death's Turbid Veil

  • Habt ihr NewDark 1.22 installiert? Wenn ja, verwendet ihr einen Shortcut zur Thief2.exe? Der muß erneuert werden.
    Verwendet besser FMSel für diese FM.


    Erzählt mal was über euer System (Grafik, RAM, OS), wenn das immer noch nichts hilft.

  • Mein System ist mehr als ausreichend. Habe aber soeben festgestellt, dass ich ja noch auf 1.21 bin! Woher bekomme ich die 1.22 Dateien? Konnte dazu im DL Center nichts finden.
    EDIT: Hatte oben den Link nicht gesehen. Habe jetzt 1.22 heruntergeladen. Jetzt muss es nur noch installiert werden. Muss ich die alten mit den neuen Dateien einfach ersetzen oder was muss man noch alles beachten? Habe das lange nicht mehr gemacht.

  • Du mußt die Daten erstmal aus dem Gesamtzip herausnehmen, dann öffnest du das zip im zip (geht eigentlich auch ohne erneutes Öffnen). Dann holst du die einzelnen Dateien aus dem New_Dark-zip-Ordner und kopierest die in dein Verzeichnis (Thief2.exe, usw.). Überschreibe die anderen Daten damit.
    Zu letzt editierst du die cam_ext.cfg und entfernst vor new_mantle das Semicolon. Dann hast du es einfacher.

  • Also mit dem NewDark Update auf 1.22 funzt es bei mir problemlos.


    Aber ich hänge jetzt total fest, ich wollte es alleine rausfinden aber nun geb ich es auf :wacko: Weiß jemand wie ich in den mit Brettern verrammelten Raum komme? Wenn ich die eine Notiz richtig verstanden habe, kommt man da über einen Geheimgang hinein (kann auch sein das die Bibliothek gemeint ist) aber ich suche und suche und finde keinen Gang. Auch fehlt mir noch der Schlüssel für die Uhr, dieser Clockwork Winding Key nutzt mir noch nix. Ich muss doch irgendwie da rein, damit ich in die Bibliothek und in des Herrn Gemächer komme. ?(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Boah wieso schau ich überall nach oben nur da nicht XD den hätt ich auch selber finden können :rolleyes: danke!


    Tja hänge dennoch fest, was ist jetzt mit dieser frobbaren Uhr? Der Schlüssel passt nicht.
    Die Rede ist auch von bunten Juwelen (den Farbenzettel hab ich), ich weiß grade gar nicht wo und wie es weiter gehen soll. Bisher hab ich nur das Ziel erfüllt (und das alleine :D) wo man in der Galerie diesen Safe öffnen muss.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Die Ugr befindet sich im Foyer.


    Den Schlüssel findest du in einem Zimmer 1. Stock.


    Ausserdem musst du danach die Uhr auf Mitternacht stellen.

    Wenn du den Clockwork Winding Key meinst, den hab ich. Aber der passt nicht. Sonst finde ich da oben keinen anderen Schlüssel. Hat auch wer das Klavier-rätsel kapiert? :S Ich dudel da rum (laut dem Zettelchen), aber es geht nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Uff diese Mine is ja gruselig :eh gut dass man die Laterne hat :D allerdings wenn man den "Bewohnern" da begenet, sollte man fix sein XD


    FADE bzw. FAD aber ich versteh nicht genau, was die im Text von mir wollen. Den Zettel findest du im Turm, wo die Wache ist, zwischen den leeren Bücherregalen.


    Aber wie bekomme ich nur diese verdammte Uhr hin? Wo ist der Schlüssel?? Wie gesagt, der den ich hab funzt nicht.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser