Thief 4 Kalender

  • Mich würde mal interessieren, wie der Kalender und die Monate jeweils ausschauen. Bei FB bin ich ja nicht angemeldet (und werde es deswegen bestimmt nicht tun!) Gibt's also noch andere (frei zugängliche) Quellen davon im Netz?

  • Neo *lol* Gute Idee :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Yey, ich danke für den Kalender. :thumbup:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Da es schon paar anfragen gab: Jupp die Kalender sind schon versendet! Ich weiß zwar das unsere Post recht langsam ist aber anscheinend durch den Weihnachtsverkehr noch langsamer!
    Weg ist es auf jedenfall! Die Kosten betrugen ionsgesamt ca 30 Euro die ich gern übernehme! Da die Vögel von der Post keine passenden Umschläge hatten!^^


    Hoffe es ist alles heil angekommen! BZW wird noch!

  • Dann sage ich mal recht herzlich danke. Meine Freundin und ich hätten aber auch kein Problem, deine Unkosten etwas zu reduzieren. :)


    Zu deiner Meldung, daß die Post recht langsam sei.... 8| 
    Ich habe seit September 2013 einen Nebenjob bei DHL, im Paketzentrum. Tagtäglich werden zig Tausende Sendungen durch die Paketzentren abgefertigt. Und gerade zur Weihnachtszeit sind es überdurchschnittlich mehr. Ist ein Knochenjob. Takt. Wenn ich die Kohle nicht bräuchte, würde ich es nicht machen, aber.... ohne Arbeit kein geld.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Heute angekommen!
    Aber HEILIGSBLECHLE: 4,60€ Porto für so einen Umschlag? 8o
    Gab es da keine Möglichkeit das als Buchsendung rauszuschicken? Frechheit! :cursing: 
    Falls man sich da irgendwie an den Kosten beteiligen kann.... lass es mich wissen.

  • Heute angekommen!
    Aber HEILIGSBLECHLE: 4,60€ Porto für so einen Umschlag? 8o
    Gab es da keine Möglichkeit das als Buchsendung rauszuschicken? Frechheit! :cursing: 
    Falls man sich da irgendwie an den Kosten beteiligen kann.... lass es mich wissen.

    Büchersendungen sind nur durch Klemmen verschlossen, damit die Post überprüfen kann, ob es auch wirklich eine Büchersendung ist.
    Außerdem gibt es verschiedene Größenvorgaben, die zudem noch durch Gewichtsvorgaben aufgeschlüsselt werden. Ist leider so.


    Meine Freundin und ich hätten auch kein Problem damit, sich an den Kosten zu beteiligen.
    Wir können uns ja mal in Augsburg oder sonstwo treffen....dann gibts eine Juniortüte von Mcdoof.... ;) :P :D späßle.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Freut mich das sie angekommen sind!^^ Diese Variante war die günstigste ohne die Kalender in einem noch teueren Karton zu versenden. Ich hoffe das auch alles Heil angekommen ist!
    Wenn jemand die Portokosten übernehmen möchte kann er dies gern tun und ich schick ihm dann ne PN mit meinen Daten. Aber wie gesagt, ist freiwillig! ;-)


    Und Xrayalpha... Juniortüte klingt doch gut! :-D :-D :-D

  • Ist bei mir vor zwei Tagen auch angekommen.
    Nur kam ich durch FH-stress noch nicht so wirklich, mich hier zu melden. ^^'


    Vielen Dank. :thumbsup:

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich bedanke mich auch recht herzlich beim Spender (war in Urlaub, daher erst jetzt)! :)


    Wenn Du mir Deine Kontoverbindung per PM mitteilst, überweise ich Dir gerne den Unkostenbeitrag.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Habe gerade gesehen das ich noch 2 Kalender über habe! Also meinen abgezogen ist noch einer zu haben! Jemand Interesse? Einfach anschreiben!


    lg


    ---------------------------------------------------


    Neo hat ihn nun!^^

  • Da gibt es ja den Spruch mit dem geschenkten Gaul ... also ich habe ihn nach Ablauf des Jahres nicht aufgehoben, weil ich ihn doch recht einfach fand. Da war letztlich nur der Pappeinband mit dem Werbebild versehen, ich hätte so einem Werbekalender pro Monat einen Screenshot spendiert. Aber das wäre wohl zu aufwendig gewesen ... ;)


    Aber trotzdem nochmals danke für die Zusandung, fand ich nett. :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.