Neue T2 FM Way Home

  • Imposant, was man in wenigen Wochen auf die Beine stellen kann. Das Bonusziel

  • Hallo allerseits,


    ich wollte nur einen Link für die Version hier liegen lassen, die nun auch meinen Namen beinhaltet:
    Heimweg_V1.zip


    Ansonsten hat sich in oder an der Mission nichts geändert; dieselben Dateien, nur eine ergänzte Readme.


    Verspätet übrigens vielen Dank, daß ihr die Mission gespielt habt! Es war für mich auch recht spaßig, sie zu basteln.
    Und tut mir leid, daß ihr alle so bedauert habt, daß man Alice nicht helfen kann... allerdings ist ihr Problem "größer", und dafür war einfach nicht genug Raum da (Zeit schon, das Bauen hat schließlich nur zwei Wochen gedauert). ;)
    Eigentlich hatte ich einen kleinen Nachfolger geplant... wenn tatsächlich Interesse besteht.

  • So, nach all den Jahren habe ich die Mission nun auch gespielt, und zwar wegen der deutlichen Unterschiede gleich zweimal nacheinander, auf "Normal" und dann "Hart". Bis auf die dem Contest geschuldete Enge fand ich die Mission gut gelungen. Ich würde mich auch über einen Nachfolger freuen, bei dem man sich dem Problem mit Alice widmet.


    Konnte man eigentlich Alice' Schwester irgendwie helfen oder