Hat mir letzten Sommer auch gefallen, dem Meisterdieb nochmal was Gutes zu tun. Nach der Kur ist er jetzt wieder fit für mehrere weitere Monate Klauerei am Stück!
T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso" (28.08.2012)
-
-
...und nachdem ich in die Readme geguckt habe, habe ich eine Objekt-Seite entdeckt, die ich noch nicht kannte und mir ein paar hübsche Sachen zum Konvertieren heruntergeladen
Außerdem habe ich heute mal die Garrett-Kommentare aus ThiefGold ausgepackt, damit mein Garrett auch ein bischen gesprächiger wird.
Und jetzt versuche ich mich noch an "Garrett's jungen Jahren" - ich glaube, ich bin in der Reihenfolge völlig falsch...
-
Ach schön.
Die Reihenfolge ist ziemlich gleich, zwar spielen Garretts junge Jahre natürlich vor dem Wiedersehen mit Basso, aber zwischen den Kampagnen besteht handlungsmäßig keinerlei Zusammenhang.
-
Allerdings gibt's bei "Reingelegt" ja ein "Wiedersehen mit Alfred". Wer das in der falschen Reihenfolge spielt, kapiert den Witz nicht. Muss man ja mal erwähnen - nicht dass sich da durch Unwissenheit einer das ganze Erlebnis ruiniert, in Depressionen verfällt und sich den ganzen Tag lang nur noch sinnlos besäuft.
-
...ok, jetzt weiß ich, was es mit der seltsamen Wache in "Reingelegt" auf sich hat
-
Siehst du, da hast du heute schon wieder was für deine Bildung getan!
-
Moin Zappenduster,
hast Du noch die Möglichkeit, ein Walkthrough zur Verfügung zu stellen?
Ich finde partout in Mission 1 nicht mehr als 1047 Loot.
-
-
Bäuchlein, Dein Link funzt (bei mir) nicht. Der hier schon, aber ohne Beuteliste:
ReunionWithBasso.pdfdrive.google.comHawheld, schau mal in Deinen Posteingang.
Früher waren mal diverse WTs im DL-Bereich abrufbar, auch für diese Mission, aber die sind mit der Umstellung verschwunden.
Aaah ... siehe https://web.archive.org/web/20…alkthroughs/10350/wmb.htm, das Internet vergißt wirklich nix!
-
Was sind WTs? Falls damit die Walkthroughs gemeint sind, die sind nicht weg, sondern die Verlinkung geriet durcheinander (ging mit auf meine Kappe) und werde ich demnächst wieder reparieren.
-
Die von Zappenduster genutzte "Wayback Machine" liefert bei mir übrigens nur das Walkthru zur ersten der drei Missionen, die anderen beiden hat die "Machine" wohl nicht archiviert. Auch ein späterer "Snapshot" dieser Walkthrus in der "Wayback Machine" liefert nur Mission 1. Nicht, dass ich die anderen beiden bräuchte, aber vielleicht Hawheld.
Und wie Z. richtig schrob, funktioniert die URL von mir inzwischen nicht mehr. Das Internet vergisst vielleicht nix, aber Alzheimer hat's wohl doch ab und zu.
-
Die Lösungen sind nun wieder da. Nochmal entschuldigt bitte.
-
Kein Problem. Kommt auf den besten Webseiten vor.