T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso" (28.08.2012)

• Also erstmal Glückwunsch zu dieser augesprochenen humorvollen und athmosphärischen Mission. Ein schönes Stück. Vor allem bin ich auch froh den guten alten Meisterdieb mal wieder öfters zu hören. :)

Ich hätt da nur eine kleine Frage zur 3. Mission:

lg

• Zu deiner Frage:

Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

• Wo finde ich denn bitte den Schlüssel für die Kanalisation (1. Mission). Ich habe 2 Schlüssel, deren Bedeutung nicht erkennbar ist, die passen aber nicht.

• Ich bin jetzt in eine Kammer gefallen, wo ein toter Hammerit liegt, in der Mitte ist ein Lavaloch und seitlich stehen 3 Särge und eine Säule. Wie komme ich denn da wieder raus, ich finde nirgends einen Schalter hinter den Särgen. ?(

• okay, danke! Jetzt bin ich aber in der Kammer mit den 3 Glyphen, welche Pfeile brauche ich denn da? Habe nur Wasserpfeil, Feuerpfeil, Efeupfeil und Breitkopffeil. Das funktioniert aber nicht.

• Mir ging es an der Stelle ähnlich. Du musst

• ich stell mich wohl etwas blöd an. Also Blitzpfeil auf die weiße Glyphe, Wasserpfeil auf die Blaue und Feuerpfeil auf die Gelbe. Aber es tut sich nichts.

• ist zwischen anfänger und experte viel unterschied

lohnt es sich auf experte nochmals zu spielen?

In Mission 1 und 3 sind die Beuteanforderungen unterschiedlich, in Mission 2 und 3 tummeln sich für Experten mehr AIs ... also wenn man schon alles durch hat, eigentlich nicht. :)

Reparier doch bei Gelegenheit mal Deine Shift-Taste ... :whistling:

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.