T2-Kampagne "Wiedersehen mit Basso" (28.08.2012)

• Also erstmal Glückwunsch zu dieser augesprochenen humorvollen und athmosphärischen Mission. Ein schönes Stück. Vor allem bin ich auch froh den guten alten Meisterdieb mal wieder öfters zu hören. :)

Ich hätt da nur eine kleine Frage zur 3. Mission:

lg

• Zu deiner Frage:

Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

• Wo finde ich denn bitte den Schlüssel für die Kanalisation (1. Mission). Ich habe 2 Schlüssel, deren Bedeutung nicht erkennbar ist, die passen aber nicht.

• Ich bin jetzt in eine Kammer gefallen, wo ein toter Hammerit liegt, in der Mitte ist ein Lavaloch und seitlich stehen 3 Särge und eine Säule. Wie komme ich denn da wieder raus, ich finde nirgends einen Schalter hinter den Särgen. ?(

• okay, danke! Jetzt bin ich aber in der Kammer mit den 3 Glyphen, welche Pfeile brauche ich denn da? Habe nur Wasserpfeil, Feuerpfeil, Efeupfeil und Breitkopffeil. Das funktioniert aber nicht.

• Mir ging es an der Stelle ähnlich. Du musst

• ich stell mich wohl etwas blöd an. Also Blitzpfeil auf die weiße Glyphe, Wasserpfeil auf die Blaue und Feuerpfeil auf die Gelbe. Aber es tut sich nichts.

• ist zwischen anfänger und experte viel unterschied

lohnt es sich auf experte nochmals zu spielen?

In Mission 1 und 3 sind die Beuteanforderungen unterschiedlich, in Mission 2 und 3 tummeln sich für Experten mehr AIs ... also wenn man schon alles durch hat, eigentlich nicht. :)

Reparier doch bei Gelegenheit mal Deine Shift-Taste ... :whistling:

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Also ich bin jetzt nach dem Beschießen der Glyphen wieder in die Ruinen gegangen, wo die Fliegenmonster sind. Ich finde da aber nicht mehr heraus. Wo soll denn das Zepter und die Krone sein? Habe nur 2 Tote bei einer Spinne gefunden. Irre total im Kreis herum und meine Leben werden weniger mit diesen Fliegenmonstern. Bin schon etwas frustiert :( .

• The_Cle@ner:

shadow:

Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.

Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr

und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

• Dahin gelangt man durch einen, ...

• Schlüssel habe ich noch keinen, wo soll denn der sein? In den Ruinen? Mit den Feuergeistern sieht es wohl schlecht aus, habe keine Wasserpfeile mehr. Ach, dieses herumirren nervt gewaltig :cursing: