• Offizieller Beitrag

    So folgendes als Statement:


    zu 1: Ist mir völlig klar da es ein Import von einem anderen Forensystem war
    zu 2: Kommt wieder, abwarten.
    zu 3: Ist das nicht vollkommen egal?
    zu 4: Wenn ich einen Haken setzen könnte würde ich dieses Freundschaftsystem komplett abschalten um die Plattform neutraler zu halten
    zu 5: Wüsste auch nicht wofür ein Kalender nötig wäre
    zu 6: Gabs soetwas denn je?
    zu 7: Ja, da haben sich ja viele immer darüber aufgeregt. Jetzt sind sie ganz weg. Ist eh blos Spielerei die man nicht benötigt.
    zu 8: Ja die müsste ich noch irgendwo aktivieren
    zu 9: Gleiches wie 8


    Phu dann bin ich ja beruhigt - Danke ;)


    Eigentlich nicht. Müsste jetzt behoben sein.



    Also deshalb war das Forum die letzten Tage nicht erreichbar. Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet.. :S


    Was mir spontan aufgefallen ist: Der schwarze ttlg-Stil (Darstellung) ist nicht mehr verfügbar. Wäre prima, wenn ihr den wieder so in das Forum integrieren könntet, der hatte mir echt gefallen! :thumbup:

    Kommt, kann aber etwas dauern denke ich.



    Nanu... habe bei meinem letzten Post festgestellt: Die Moderatoren müssen zu jedem der Beitrage ihre Freigabe erteilen. Ist das so gewollt? ?(

    Nein, sollte auch behoben sein.



    Der urspringliche Link ins Forum geht nicht mehr


    Wie postet man hier eigentlich in "Echtzeit" ;)

    Was soll an diesem Link nichtmehr gehen ?(



    Wo ist der Button zum Editieren des eigenen Beitrags hingekommen? Es ist eminent wichtig, den wiederzuhaben. Sonst sinkt zum einen das Niveau des Forums ins Bodenlose, zum anderen gibts dann Mehrfachposts bis zum Abwinken.


    Edit: Jetzt ist er wieder da.

    Der nennt sich jetzt "bearbeiten" und findet sich bei jedem Beitrag mit dabei.

  • Zitat

    Eine Anzeige der in den letzten 24 Stunden geposteten Beiträge scheint es auch nicht mehr zu geben.


    Klick in die Suche oben rechts (d. h. dort, wo steht Suchbegriffe eingeben). Ein Minimenü öffnet sich. Reiter Ungelesene Beiträge oder Themen der letzten 24 Stunden


    Zitat

    Benutzerränge von normalen Nutzern scheinen jetzt gar keine mehr angezeigt zu werden.


    Ein lange geforderterer Fortschritt. ;)

  • Ich sehe gerade, die letzten 10 Beiträge werden wieder angezeigt, wenn man einen neuen Beitrag verfassen will. Super! :thumbup:



    Zitat

    zu 5: Wüsste auch nicht wofür ein Kalender nötig wäre

    Naja, im damaligen Forum konnte man dann sehen, wer wann Geburtstag hat. Es gibt hier halt Nutzer, die anderne Nutzern gerne gratulieren möchten, beziehungsweise die wissen möchten, wann ihre Forums-Kollegen/oder sogar Freunde - sofern sie es angegeben haben - Geburstag haben, da man das nicht immer aufgeschrieben irgendwo liegen hat. Darum ist der Forum-Kalender sinnvoll.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Das "angemeldet bleiben" funktioniert noch nicht. Immer wenn ich die Seite neu lade muss ich mich wieder einloggen. Dabei ist es egal ob ich das nach 10 Sekunden mache oder nach 10 Minuten (also kein time-out).

  • Kann ich bestätigen. Hatte das heute auch schon paar mal. Imho,
    das "Angemeldet bleiben" scheint nicht richtig zu funktionieren.
    Nach geschätzen 15min (Standard) der Inaktivität,
    wird man automatisch abgemeldet.


    Danke für eure Mühen. Ist schön das ihr wieder da seid. :)

  • Danke PsymH. Schön das der Dark Style wieder da ist. :)
    1 Frage: Die obige Forum/Mitglieder-Leiste oder Navbar, kann man die
    transparent machen? Dann würde die nicht so durch Garretts Gesicht schneiden.

  • Keine Probleme hier mit dauerhafter Anmeldung In FF und Opera. Vielleicht solltet ihr etwas über euren Browser und dessen Einstellungen erzählen.
    Ein neues Profil in FF hat übrigens schon manches Problem behoben.

  • Ich bin es nochmal.
    Ich habe heute Probleme gehabt mich überhaupt einzuloggen. Wohlgemerkt von einem anderen Computer. Habe dort Cookies / Cache gelöscht.
    Ich habe meine LogIn-Daten eingegeben. Dann kam die Seite mit der Weiterleitung aber ich war dann nicht eingeloggt.
    Vielleicht lag es aber auch einfach nur am PC.
    Wollte euch trotzdem notfalls darauf hinweisen. :)

  • 3mdrin, das kann ich bestätigen. War vorhin mit FF online und wollte mich neu einloggen --> selbes Phänomen.
    Dann habe ich Opera aufgemacht (dort bin ich standardmäßig immer angemeldet) und dann ging es.
    Jetzt gerade bin ich wieder mit FF online und die Anmeldung hat beim ersten Mal geklappt. Komisch. ?(

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.