Neue T2 FM Better Off Dead

  • Oh mann :D *lol*
    Fibi, wir hätten uns das sparen können XD Ich hatte da schon mal so nen Pfeil geschossen, der ging aber wohl gegen die WAnd. Da dachte ich das is alles Stein, da kann man keinen Pfeil rein schießen :baby: Nun gehts doch noch weiter ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Ich steh ja davor, vor dem Tempel. Aber rein komm ich nicht. Es gibt paar Eingänge in der Wand, aber da kommt man nicht hoch.


    Also gut, probiers mal so:
    erinnerst du dich an die Stelle mit 2 toten Affen, wo Darkshadow gerade


    Ach was, egal wo steckst, in diesem Bereich ist immer auch ein Weg nach oben :D
    Auch da, wo ich vermute, wo du feststeckst. Auch wenn Seilpfeile nicht überall stecken bleiben,
    so sind die doch in jedem Fall des Rätsels Lösung.


    Wenn das nicht hilft beschreib bitte im Detail was du siehst, denn ich habe Probleme deiner Beschreibung zu folgen.

  • Zitat

    Original von Mayar
    Wo muss man die Säure hingiessen ?


    Ich finde den besagten Ort nicht...Ich war zwar schon mal da. Eine Kette neben eine Plakett ?


  • Bin übrigens seit vorgestern schon mit der FM komplett durch :D


    Tolle FM, hat Spaß gemacht ^^ Sensut hats wirklich drauf.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Tolle FM, wieder mal sehr sehr gute Arbeit von Sensut!


    Bei den beiden Videos am Anfang der ersten Mission und am Ende der zweiten gabs bei mir allerdings Probleme bei der Bildwiedergabe. Es wurde nur der Ton wiedergegeben (mit Blackscreen). Habe schon gedacht das muss so sein - bis ich heute die beiden Walkthroughs angeschaut habe. Normalerweise laufen bei mir die Videos in OM's und FM's prima. Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch dieses Problem hatte?