FM-Übersetzungen ins Deutsche

• Und hier noch die Übersetzung einer T1-FM, deren Handlung ich total spannend fand, wenngleich man bei genauem Hinsehen hier und da auch mal unschöne Ecken mit "abgehobenen Wänden" (also kleine Lücken zwischen Gebäuden und Böden) sieht. Leider hat der Autor Shadowspawn bislang weder auf PM noch eMaille reagiert, daher will ich die ergänzte ZIP nicht auf allen Servern rumposaunen. Lassen wir sie lieber erst mal diskret auf 0815x.de:

Lorgan's Web / Lorgans Seilschaft

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Einer meiner Lieblingsmissionen. Wie immer gute Arbeit von dir. Sogar Cudget wurde nochmal eingesprochen. Ich empfehle diese Mission nochmal zu spielen. Ein wahrer Klassiker. Und ich warte mit dem DL-Center lieber noch, okay? :)

Ja, besser noch ein bissi warten ... der gepostete 0815x-Link funzt ja soweit auch zuverlässig, denke ich.

Nee, nicht eingesprochen, das waren wieder Automatenstimmen. Andere WAVs wurden aus vorhandenen Vorlagen zusammengeschnippelt.

Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

• Hab's inzwischen durchgespielt. War ganz nett, obwohl einige der in alten Threads erwähnten Bugs sich bemerkbar machten. Diesmal allerdings nix, was das Spiel kaputt gemacht hätte, nur ein etwas seltsames Verhalten von Garretts Kompagnon am Ende der Mission. Vielleicht hat der ja beim Verprügeltwerden was auf'n Kopf gekriegt..;)

• Der verhält sich je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich. Bei mir hat er kein auffälliges Verhalten gezeigt. ;)

• Bei mir, vermutlich im einfachsten Schwierigkeitsgrad, rannte er erst mal in den Aufbauten des Stadttors am Schluß herum, fummelte evtl. auch mal an dem Hebel zum Heraufziehen des Gitters 'rum, dann rannte er nochmal ziellos umher und zischte schließlich irgendwo hin ab. Meistens begab er sich finalemente durch das geöffnete Tor. Wenn ich dann einige Zeit danach durch dasselbe Tor ging, war er zwar nicht mehr da, aber seine finalen Dialogzeilen wurden abgespielt. Erst, wenn ich mir diese skurrile Darbietung angehört hatte, wurde auch das letzte Ziel erfüllt, und die Mission endete. Manchmal musste ich auch durch's Tor gehen, dann nochmal zurück und ein zweites Mal durch, bis sein Gerede kam. Wurde aber so ähnlich auch schon mal in einem TTLG.COM-Thread zur Mission erwähnt.