Neue T2 FM, Der Tagelöhner

  • Danke ^^
    So bin auch durch. Eine der besten FM´s seit langem, hat mir sehr viel Spaß gemacht :)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser


  • Die hören eigentlich ganz normal. Ich habe nur drei Ai's im alten und
    ich glaube zweien im neuen Viertel das hören etwas erschwert. Waren
    für mein empfinden doch recht empfindlich.


    DS

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Du bist also zurück im alten Viertel, erfährst das mit Duncan, gehst erneut zumTor, bzw. klaust den Schlüssel. Was hast du dann jetzt gemacht, dass du nochmal neu laden musstest?


    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Welcher Schlüssel? Bei Duncan


    DarkThief: Schau so aus, als ob du nach dem Stadteilwechsel in die Textur versunken wärst. Sowas kommt in Thief zuweilen vor. Kannst mal ein Savegame direkt vor dem Vorfall hochladen?

  • Nur mal so am Rande. Ich hatte nur ein Mal ein Problem. Ich konnte an einer Stelle, hatte kurz vorher glücklicherweise gesichert, die ich mir aber im Nachhinein nicht gemerkt habe, nicht mehr weiterlaufen.


    Wie bereits erwähnt, weiß ich nicht mehr ob es im alten oder neuem Viertel war. Ob ich dabei im Boden stecke kann ich so nicht sagen, zumindest sah es aber nicht danach aus, Garrett ist lediglich nicht mehr vorwärts gelaufen, ging auch sonst keine Bewegung mehr.


    Nach dem Neuladen ging aber alles wieder bestens. Ansonsten hatte ich keinerlei Schwierigkeiten. Nochmals meinen besten Dank für diese wirklich schöne FM. :)

  • Zitat

    Original von Sirius
    ..Ich hatte nur ein Mal ein Problem. Ich konnte an einer Stelle....nicht mehr weiterlaufen.
    Nach dem Neuladen ging aber alles wieder bestens.


    Bis jetzt scheint sich das in Grenzen zu halten, habe diesbezüglich
    außer von darkthief und jetzt von dir, nichts gehört. Ich hoffe das
    häuft sich nicht.
    Es ist möglich, dass der Teleport Marker noch etwas höher hätte
    platziert werden können.


    DS

  • Okay hier 2 Savegames:


    Der erste Link ist Savegame0003. Das wäre mein aktueller gewesen, bei dem ich nach öffnen des Tores mich nicht mehr bewegen kann.



    Der zweite Link ist ein Quicksavegame, den ich gemacht habe, nachdem ich nochmal einen früheren Spielstand geladen habe und schnell bis zu der Stelle hingespielt habe. Hierbei kann ich das Tor nun gar nicht mehr auswählen.


    Edit: Die Links wurden gelöscht.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkThief ()

  • Es läßt sich ja nicht ändern, aber ich wollte es auch eben antesten.
    Nur, fehlt da nicht noch etwas? Die Dateien müssen doch in den
    Saves Ordner, aber wenn ich nur die game003.sav hineinpacke
    wird sie nicht angezeigt. Versuche ich dann die zu spielen welche da sind
    Stürzt das Spiel ab.


    Ich habe z.B game001.sav und cfg0001.bnd


    ds

  • DS, du mußt den Ordner allsaves in deinem T2-Verzeichnis suchen, darin die Saves vom Tagelöhner (das ist ein zip) und die Saves da hinein kopieren (falls der Ordner noch nicht existiert, die FM kurz anspielen, eine Speicherung machen, FM deinstallieren, dann die Saves reinkopieren und wieder die FM installieren).

  • Sorry, irgendwas mach ich wohl falsch. Ich hatte keinen Ordner Tagelöhner.zip
    mehr. Also kurz angespielt, ein Quicksave und einmal normales Save gemacht.


    Mission deinstalliert, danach hatte ich dann einen Ordner Tagelöhner.zip.
    Diesen geöffnet, mein Quicksave vorsichtshalber gelöscht, anschließend
    die beiden Dateien von Darkthief reinkopiert.


    Mission wieder neu installiert, es taucht aber nur mein Savegame auf und
    ein Quicksave erscheint gar nicht.


    Ds