Neue T2 FM, Der Tagelöhner

  • Ok, nach langem werkeln, testen und ändern will ich heute meine neue und vorerst letzte FM für T2 veröffentlichen.


    Sie trägt den Namen Der Tagelöhner und ist knapp 30MB groß.
    Sie ist wie immer in deutsch und englisch. Wer sich jetzt fragt warum
    ich ihr keinen internationalen Namen verpasst habe nun;


    Der_Tageloehner sieht irgendwie besser aus als The_day-worker :D
    Weil, dayworker ist anscheinend nicht korrekt. ;)


    Danke an alle Betatester, an Tannar und Slyfoxx!
    Viel Spass.


    EDIT


    Update_1.2 Diese Version ist nur für 1.18
    Update 1.3 NewDark Version only
    DS

  • Gratulation zur Veröffentlichung. :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Halleluja! =) Machst du die Ankündigung auf ttlg.com gleichmal selbst?


    Noch ein Tiipp. Die FM hat ein Intro- und ein Outro-Video. Nicht überspringen!


    Kann ich da mit dem "Link" aufkreuzen oder muss ich mit Beschuss von allen Seiten rechnen. Will mich da nicht nochmal in die Nesseln setzen!



    DarkThief
    Danke, war ne schwere Geburt ;)


    darkman
    Wetter ist ja auch heute nicht besonders, muss man also nicht vor die Tür gehen, bzw. schön draußen sitzen fällt flach. :]
    Naja, zumindest in berlin war es heute doch recht frisch.


    Ds

  • Zitat

    Original von DarkShadow


    Kann ich da mit dem "Link" aufkreuzen oder muss ich mit Beschuss von allen Seiten rechnen.


    Der Link ist prima, keine Sorge ;)


    Er heißt übrigens darkman ;) Klitzekleiner Unterschied und zum Glück im Singular :D

  • Zitat

    Original von fibanocci


    Der Link ist prima, keine Sorge ;)


    Er heißt übrigens darkman ;) Klitzekleiner Unterschied und zum Glück im Singular :D


    Ok, dann werde ich mal rüberspringen. :P


    Sorry wegen der Verwechslung, bin in der letzen 1/2 Std hin und hergeswitcht zwischen Mail schreiben an meinen Bruder, PN mit Psymh, alte Fm hochladen.

  • Glückwunsch zum Release :)


    Hach ja, es is bei mir nur sehr, sehr, seeeehr ärgerlich, dass ich überhaupt keine Videos im Spiel mehr sehe. Und das trotz ddfix und video codec und was weiß ich noch ;( ;( Media Player nutzt auch nix, weil der zwar abspielt aber ich kann ausser dem Dateibildchen trotzdem nix sehn :(


    Naja freu mich trotzdem aufs zocken ^^

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wenn du willst, schick ich dir per PN einen Link. Es seih dann, du willst file-upload auch nicht?


    Neferure
    Ist das allgemein oder speziell bei meinen Videos? Ich weiß nicht mehr welcher der Tester es war der auch Probleme damit hatte.


    Bei ihm hatte es wohl mit einer Einstellung zu tun bzw. mit Ffdshow.


    DS

  • Zitat

    Original von SinisterShadow
    Was hindert Dich denn daran den zweiten Link zu dem ersten hinzuzufügen? ?(
    Es gibt sicher noch andere, die auch Schwierigkeiten bei GameFront haben.


    Im Prinzip nichts, außer das die Datei bei Gamefront wohl länger zur Verfügung steht. Wollte mir auch keine Predigt anhören.
    Wenn es mehrfach zu Problemen kommen sollte kann ich den Link i
    mmer noch posten.


    Ich schick dir ne PN.

  • Das mit den Videos is allgemein bei mir -.- leider :(
    Habs gerade mal angespielt ^^ optisch gefällts mir schon mal sehr gut :] mal sehn, was ich noch damit erlebe.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser


  • @ Fibanocci
    Die Version ist extremst veraltet. Aktuellere gibts hier


    ...und ausserdem zwingt einem Softonic immer irgendwelche seltsamen Installer auf. Direkten Download gibts da wohl nicht: X(


    a) Das verhindert den Crash:
    FFDSHOW kann Crashes bei Thief2 verursachen.
    Man muß Thief2.exe in der Videodekoderkonfiguration von ffdshow auf so ne Art Ignore Liste setzen ("nicht verwenden in").


    b) So klappts dann mitd em Video:
    Der Xvid Codec sollte natürlich installiert sein, sonst wird das Video in Thief2 nicht abgespielt.




    Neferure


    Benutz doch Media Player Classic Home Cinema oder SMPlayer, dann sollte zumindest das Abspielen ausserhalb von Thief2 kein Problem mehr darstellen.

  • schaut anfangs ganz toll aus


    folgende fragen erlaube ich mur zu stellen


    warum wirkt in diesermission zum beispiel das bild so in etwa körniger als in anderen fm?


    sind jetzt noch etwaige bugs ( hoffe ich meine das richtige ) noch erwünscht, dass man diese hier anführt?