Neue T2 FM, Der Tagelöhner

  • Hm, eine schöne FM aber ganz kurz vor Schluß komme ich nicht weiter.
    Mit dem Boot bin ich hinter das Lagerhaus gefahren und mit dem Kran nach oben. Jedoch ist die eiserne Tür verschlossen und ich weiß nicht, wie diese zu öffnen ist. Habe ich etwas übersehen/vergessen?
    Eigentlich habe ich alle Aufträge erledigt...

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Leider kam bei mir an dieser Stelle Garretts berühmter Spruch nicht. Oder hast du ihn rausgenommen?


    Du meinst jetzt auch am Boot, also wenn es stoppt?! Nein, der ist drin.
    Was ich festgestellt habe, einmal beim testen, war


    Das scheint wohl auch zu den Launen von Dromed zu gehören. Z.b kommt die Anzeige

    . Manchmal halt etwas später als gewollt, dann wieder etwas zu früh.

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Ich habs dir aber nachgemacht


    :D ich war mir nicht mehr sicher, wahrscheinlich hab ich es gleich wieder herumgerissen! Werde mir auch das notieren, ist gut möglich das ich vielleicht irgendwann nochmal hingehe, und ein Update mache. Mal schauen..
    DS

  • DarkShadow

    Zitat


    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Zitat

    Original von DarkThief




    Ich will mal gleich versuchen das nachzuspielen.

  • Bin über's Dach rein, nur in 40sek ist mir das auch nach dem nun 10ten Versuch unmöglich zu schaffen. X( Wie soll das gehen? Und ganz nebenbei sind dort auch noch Wachen. :evil:

  • Zitat

    Original von Markus
    Bin über's Dach rein, nur in 40sek ist mir das auch nach dem nun 10ten Versuch unmöglich zu schaffen. X( Wie soll das gehen? Und ganz nebenbei sind dort auch noch Wachen. :evil:


    Hi, es ist durchaus zu schaffen, 40 Sekunden sind nicht viel, aber es reicht.
    Wie bist du dann rein ins Museum? Mittels Seilpfeil oder mit dem Trank?


    DS

  • Markus,


    das geht locker. Ich habe es nach dem 2. versuch locker hinbekommen.
    Beachte die Wache nicht. Spring runter, Türe ist gleich in nächster Nähe.
    Dietrich raus, knacken, rein, Schlüssel raus, Safe auf, Schriftrolle klicken, Nummer merken und fixe eingeben, fertig.


    Viel Glück. ;)

  • Zitat

    Original von Markus
    Bin über's Dach rein, nur in 40sek ist mir das auch nach dem nun 10ten Versuch unmöglich zu schaffen. X( Wie soll das gehen? Und ganz nebenbei sind dort auch noch Wachen. :evil:


    Tür aufpicken (die 2. Türe), Code nehmen und eingeben.

  • Zitat

    Original von Sirius
    Markus,


    das geht locker. Ich habe es nach dem 2. versuch locker hinbekommen.
    Beachte die Wache nicht. Spring runter, Türe ist gleich in nächster Nähe.
    Dietrich raus, knacken, rein, Schlüssel raus, Safe auf, Schriftrolle klicken, Nummer merken und fixe eingeben, fertig.


    Viel Glück. ;)


    8o Da wird einem ja schwindelig wie du das beschreibst, aber so is es..

  • muss freund duncan aufsuchen


  • Zitat

    Wie bist du dann rein ins Museum? Mittels Seilpfeil oder mit dem Trank?


    Durch die Dachluke - einfach herunter gehüpft - sogar noch beiden Wachen eins übergebraten u. das war es. 8o

  • Zitat

    muss freund duncan aufsuchen



    Du brauchst nur einen Seilpfeil, an die richtige Stelle geschossen (man kann die Dinger wieder einpacken und erneut verschießen). Gegenüber ist sogar ein Balken zur Verstärkung.


    Zitat

    sogar noch beiden Wachen eins übergebraten u. das war es.


    Du sollst dich nicht mit den Wachen kloppen, sondern dich um den Alarm kümmern.

  • Noch eine klitzekleine Frage :O
    Gibts noch nen anderen Eingang zum Bürgermeister ausser dem auf dem Dach? Da müsste ich jetzt irwie wieder da hoch kommen. Und wo ist der Schlüssel für sein Büro?
    (ok das waren 2 Fragen :D)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser



  • Markus


    empfehle speichern Weg auskunden neuladen erfülle ndie Wachen in dieser fm dürften wirklich eine Leihgabe des Taubstummenheimes sein ;) ;)