Hm, eine schöne FM aber ganz kurz vor Schluß komme ich nicht weiter.
Mit dem Boot bin ich hinter das Lagerhaus gefahren und mit dem Kran nach oben. Jedoch ist die eiserne Tür verschlossen und ich weiß nicht, wie diese zu öffnen ist. Habe ich etwas übersehen/vergessen?
Eigentlich habe ich alle Aufträge erledigt...
Neue T2 FM, Der Tagelöhner
-
-
Du musst
noch ein Stück höher klettern
-
Zitat
Original von Firehawk
Leider kam bei mir an dieser Stelle Garretts berühmter Spruch nicht. Oder hast du ihn rausgenommen?
Du meinst jetzt auch am Boot, also wenn es stoppt?! Nein, der ist drin.
Was ich festgestellt habe, einmal beim testen, warKinder aber bitte nicht nachmachen! Wenn ich auf der Hälfte der Stecke das Ruder nochmals betätigt habe, fuhr es kurz zurück. Dadurch kam der Spruch etwas zu früh.
Das scheint wohl auch zu den Launen von Dromed zu gehören. Z.b kommt die Anzeigeneues Viertel und der Spruch danach immer etwas anders
. Manchmal halt etwas später als gewollt, dann wieder etwas zu früh.
-
Ich habs dir aber nachgemacht
und das Boot fuhr ganz zurück bei mir
-
Zitat
Original von Firehawk
Ich habs dir aber nachgemachtund das Boot fuhr ganz zurück bei mir
ich war mir nicht mehr sicher, wahrscheinlich hab ich es gleich wieder herumgerissen! Werde mir auch das notieren, ist gut möglich das ich vielleicht irgendwann nochmal hingehe, und ein Update mache. Mal schauen..
DS -
Zitat
Der Alarm ist aber erst losgegangen, als du das Bild entwendet
hast oder?
Also nicht als du in der Ägyptenausstellung das Loot geklaut hast?
Wichtig ist, sowohl den Code einzugeben und für das Lootzeugs
den Schalter.Natürlich hab ich das Sicherheitssystem ausgemacht. Alles verlief so, wie du es gebaut hast, eben bis auf das mysteriöse große Tor, dass man aufschließen muss, um Duncan zu finden. So weit ich weiß ging es einmal, da hab ich aber wieder geladen und seitdem kann ich mit am Start des Neuen Viertel nichtm ehr bewegen. Wenn ich die Tür aufschließe ist der Bildschirm komplett schwarz und es dauert ne Zeit, bis ich wieder was sehe, bewegen kann ich mich dann nichtm ehr, nur noch alle anderen Aktionen wie springen, ducken usw.
-
Zitat
Original von DarkThief
Alles verlief so, wie du es gebaut hast, eben bis auf das mysteriöse große Tor, dass man aufschließen muss, um Duncan zu finden. So weit ich weiß ging es einmal, da hab ich aber wieder geladen und seitdem kann ich mit am Start des Neuen Viertel nichtm ehr bewegen. Wenn ich die Tür aufschließe ist der Bildschirm komplett schwarz und es dauert ne Zeit, bis ich wieder was sehe, bewegen kann ich mich dann nichtm ehr, nur noch alle anderen Aktionen wie springen, ducken usw.
Das der Bildschirm schwarz wird ist so gedacht und es ist auch so, dass du kurzzeitig eingefroren wirst. Das du aber nicht mehr von der Stelle kommst
gehört nicht zum Plan. Ich würde dir gern helfen, bin aber echt überfragt.
Ich will mal gleich versuchen das nachzuspielen.Du bist also zurück im
alten Viertel, erfährst das mit Duncan, gehst erneut zumTor, bzw. klaust
den Schlüssel. Was hast du dann jetzt gemacht, dass du nochmal neu
laden musstest? -
Bin über's Dach rein, nur in 40sek ist mir das auch nach dem nun 10ten Versuch unmöglich zu schaffen. Wie soll das gehen? Und ganz nebenbei sind dort auch noch Wachen.
-
Zitat
Original von Markus
Bin über's Dach rein, nur in 40sek ist mir das auch nach dem nun 10ten Versuch unmöglich zu schaffen. Wie soll das gehen? Und ganz nebenbei sind dort auch noch Wachen.Hi, es ist durchaus zu schaffen, 40 Sekunden sind nicht viel, aber es reicht.
Wie bist du dann rein ins Museum? Mittels Seilpfeil oder mit dem Trank?DS
-
-
Zitat
Original von Markus
Bin über's Dach rein, nur in 40sek ist mir das auch nach dem nun 10ten Versuch unmöglich zu schaffen. Wie soll das gehen? Und ganz nebenbei sind dort auch noch Wachen.
Tür aufpicken (die 2. Türe), Code nehmen und eingeben. -
Zitat
Original von Sirius
Markus,das geht locker. Ich habe es nach dem 2. versuch locker hinbekommen.
Beachte die Wache nicht. Spring runter, Türe ist gleich in nächster Nähe.
Dietrich raus, knacken, rein, Schlüssel raus, Safe auf, Schriftrolle klicken, Nummer merken und fixe eingeben, fertig.Viel Glück.
Da wird einem ja schwindelig wie du das beschreibst, aber so is es.. -
muss freund duncan aufsuchen
ich sehe das Doppelfenster aus Holz hinter dem Durchgang; nur ein Seilpfeil dazu langt das Seil nicht weit genug herunter ; wollte mit zwei Seilpfeilen indem ich einen in den Fensterstock reinsetze in dem ich dann zu Duncan reinkomme und einen im Gebälk darunter nur Garret ist eben nicht Tarzan der von Seil zu Seil hüpfen kann. bzw er kann es schon; der erste Pfeil im Fensterstock steht zu wenig weit weg und wie ich glaube kann Garret somit das zweite Seil nicht ergreifen
-
Zitat
Wie bist du dann rein ins Museum? Mittels Seilpfeil oder mit dem Trank?
Durch die Dachluke - einfach herunter gehüpft - sogar noch beiden Wachen eins übergebraten u. das war es.
-
Zitat
muss freund duncan aufsuchen
Du brauchst nur einen Seilpfeil, an die richtige Stelle geschossen (man kann die Dinger wieder einpacken und erneut verschießen). Gegenüber ist sogar ein Balken zur Verstärkung.
Zitatsogar noch beiden Wachen eins übergebraten u. das war es.
Du sollst dich nicht mit den Wachen kloppen, sondern dich um den Alarm kümmern. -
Leider reicht die Zeit nicht, da ich nicht weiss wo die Tür ist.
-
Das schrieb ich doch. Runterhüpfen vom Dach, 2. Tür.
-
Noch eine klitzekleine Frage :O
Gibts noch nen anderen Eingang zum Bürgermeister ausser dem auf dem Dach? Da müsste ich jetzt irwie wieder da hoch kommen. Und wo ist der Schlüssel für sein Büro?
(ok das waren 2 Fragen :D) -
ich war ja schon zuvor i n der Bank und hab drei schließfächer geöffnet da das Doppelgitter innehralb der Bank sic hnicht öffnen lässt ohne Schlüssel tippe ich es geht wieder auf die Dächer korrekt?
empfehle speichern Weg auskunden neuladen erfülle ndie Wachen in dieser fm dürften wirklich eine Leihgabe des Taubstummenheimes sein
-
Na dann schaue ich noch mal - erst mal danke.