T2FM RELEASE: Die Rückkehr der Großen Alten, Kap. I: Im Anwesen der Lady Milhorn

  • Danke für den Tipp.


    So jetzt bitte vorerst drei Fragen noch


    ich habe alle Schlüssel wie ich denke von Sicherheitsschlüssel a-c usw usw. nur



    wo komme ich im Keller bei dem Gitter mit dem großen Umlegehebel weiter Richtung Schatzkammer und Urne?


    wo ist dieses verdammte Gartenhäuschen ? man kann ja nicht ein komplettes Häuschen übersehen. denn dort brauch ich ja den Pickel , wenngleich mir noch nicht klar ist warum.


    braucht man diesen Erbauerbohrer 2000 überhaupt wo?

  • Zitat

    Original von radogoal


    wo komme ich im Keller bei dem Gitter mit dem großen Umlegehebel weiter Richtung Schatzkammer und Urne?


    Vom Keller aus. Gehe in die


    Zitat

    wo ist dieses verdammte Gartenhäuschen ? man kann ja nicht ein komplettes Häuschen übersehen. denn dort brauch ich ja den Pickel , wenngleich mir noch nicht klar ist warum.



    Zitat


    braucht man diesen Erbauerbohrer 2000 überhaupt wo?


  • Muss man unbedingt durch diesen Lavasee oder gibt's noch einen anderen Weg? Durch diesen Nebel dort weiß ich gar nicht wohin ich springen soll, weiter oben sieht das noch schlimmer aus.

  • Hallo!


    Die Version wurde geupdatet:
    -Weniger flammenrauch im lavasee
    -das unsterbliche feuerbällchen ist nun in den ewigen feuerball-jagdgründen versunken^^



    Der link ist immer noch der im Ersten Post...

  • Super FM. bin in der Lavahöhle angekommen, dort sind aber die meisten Wände nur blau, mir fehlen wohl die richtigen texture-patches oder Script-Dateien.
    Ich habe gaylesaver´sScripts und Telliamed's Scripts, bin wohl nicht auf dem neuesten Stand. Könnt ihr mir sagen, was ich noch benötige?

  • Hab mir die aktuelle Fassung der FM mal angeschaut und dort ist tatsächlich an einigen Stellen (nicht nur in der Höhle) die Jorge-Textur. Nun weiß ich nicht, ob dies so vorgesehen war, es sieht zumindest sehr seltsam aus.


    Vielleicht kann sich ja mal einer der Betatester oder der Autor dazu melden.

  • Zitat

    Original von Old Widow
    Super FM. bin in der Lavahöhle angekommen, dort sind aber die meisten Wände nur blau, mir fehlen wohl die richtigen texture-patches oder Script-Dateien.


    Versuche mal folgendes: Deinstalliere die Mission. Jetzt benennst du das OfftolLadyMilhorn.zip um (z. B. in "OLM", jedenfalls etwa sehr kurzes). Jetzt gehst du in den "allsaves"-Ordner und benennst die Savegames von OfftolLadyMilhorn_saves um (in OLM_saves). Jetzt die Mission wieder installieren und ein altes Savegame laden.
    Kommando zurück : In der neuesten Version ist Jorge schon auf dem ersten Dach zu sehen!


    Nicht spielen!