Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, dann kann es endlich weiter gehen. lg
Posts by Old Widow
-
-
Hallo, ich suche verzweifelt den Schlüssel zu Winterbottoms Buchladen, kann sich noch jemand daran erinnern, wo der Schlüssel zu finden war?
-
Jawoll, das hat geklappt,
das Semikolon war schuld!!!!!!!!!
Ich bedanke mich sehr sehr sehr doll bei dir, nu kann ich endlich die neuesten FMs spielen.
Vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast für mein Problemchen
Viele liebe Grüße
Old Widow
-
Wenn ich die cam Datei wieder öffne, bevor ich das Spiel gespielt habe, ist der von mir eingestellte Wert noch vorhanden.
Habe ich das Spiel gespielt und öffne anschließend wieder die cam Datei, dann steht der Wert wieder auf 0,5. Ich bin als Admin angemeldet.
-
Oje , jetzt wirds kompliziert,
Ob ich integrierte Intelgrafik habe weiß ich nicht, ich spiel das Spiel ganz normal, nicht in einem Extrafenster.
Vor der Installation des Tafferpatchers hat alles gut funktioniert.
-
Merkwürdig ist auch, obwohl ich die cam Datei mit dem veränderten Wert gespeichert habe, steht der Wert bei Wiederöffnen der Datei wieder auf 0,5.
Ist das noch normal?
-
Habe den Wert auf 1 gestellt, aber da tut sich leider gar nichts.
-
Hallo fibanocci,
ich kann im Spiel im Menü den Schieberegler betätigen, aber es tut sich nichts und das Spiel ist sehr sehr dunkel.
Ich werde gleich mal in diese cam Datei gehen mal sehn, ob es funktioniert,
vg Old Widow
-
Hallo,
ich habe gerade mit dem TafferPatcher (TafferPatcher_TMA_211_beta) alles neu installiert, jetzt funktioniert die Gammaanpassung im Spiel nicht mehr.
habe schon soviel durchgelesen, aber nichts gefunden. Ich brauche Hiiiiiiiilllllllllllllllfffffffffffeeeeeeeeeee.
viele Grüße
Old Widow
-
Hab es nun endlich, ich Tünbüttel hab immer
auf die Schilder statt auf die Bilder geklickt, weil ich davon ausging, dass die Bilder einen verletzen.
-
Heißer Schalter:
Bei mir hat sich nach dem Umlegen des "Heißen Schalters" auch nur ein Gitter geöffnet, bin dann bei den Fakeschlüsseln den Balken hoch und Geheimgang wieder runter, dann war automatisch das zweite Gitter geöffnet.
Komme nicht aus der Galerie:
Habe Medaillion gefunden. Bildschilder in der Reihenfolge wie es die Statue vorsagt angeklickt, aber die Türen öffnen sich nicht.
Bitte gebt mir einen kleinen Tip. -
Muß erst erforschen, wie man Screenshots macht, mit der Drucktaste gehts nicht, aber das krieg ich schon noch raus.
-
Ich hab jetzt den dem Link von fibanocci
folgend diese Version heruntergeladen. Die Textur ist jetzt da, aber von weitem sieht man eine einfachere Textur, erst wenn man dichter herangeht wird die richtige Textur sichtbar...aber egal, nun kann ich endlich weiterspielen, vielen Dank dafür. Die FM macht richtig Spaß, ist super gut gelungen, vor allem die vielen Wachen sind ne Wucht.
-
Das weiß ich schon gar nicht mehr (Altersschwäche), werd ich aber gleich mal überprüfen!
Hab es gecheckt, Version 1.18 ist bereits vorhanden.
-
Habe alle Dateien eigefügt, aber es hat sich nichts verändert, ich sehe immer noch blau, blau, blau...
-
Super FM. bin in der Lavahöhle angekommen, dort sind aber die meisten Wände nur blau, mir fehlen wohl die richtigen texture-patches oder Script-Dateien.
Ich habe gaylesaver´sScripts und Telliamed's Scripts, bin wohl nicht auf dem neuesten Stand. Könnt ihr mir sagen, was ich noch benötige? -
Hier nun endlich fürs Album
-
Hey Jack, hab die Mission gerade entdeckt und gleich runtergeladen.
Freu mich schon, der Vormittag ist gerettet.
Vielen Dank!!! -
Danke auch für die späteren Willlommensgrüße,
freu mich genauso darüber!!Liebe Grüße zurück
Old Widow -