DarkThief's T2 FM!?! Titel und so .....

  • Eventuell könnte der zweite Anlauf, eine FM zu kreieren, klappen.


    Ja, ich bastel hin und wieder mal mit Dromed, doch teilweise bin ich nicht zufrieden, mal fehlt mir das und jenes.


    Dann eines Tages hab ich einfach mit einer langweiligen Idee angefangen: Ein Gefängnis wie Cragscleft. Gibt es bestimmt schon gefühlte 100 mal als FM, aber Cragscleft ist einfach genial. :D
    Ich habe also ohne Konzept irgendwas gebaut und bin erstaunt, wie weit ich doch schon gekommen.
    Ohne Konzept .... hmm, das kenn ich irgendwoher. Also fragt mich bitte nicht, was die Story ist. xD Man muss glaub ich jemanden befreien, den man noch nie gesehen hat.


    Das Gefängnis ist an ein Bergwerk angeknüpft (wer hätte es gedacht oo ), wobei das Gefängnis eher dazu dient, irgendwelche Verbrecher (auch wenn das Verbrechen nur klein war) in den Minen zum arbeiten zu verdammen.


    Ihr könnt später davon ausgehen, dass der Komplex gut bewacht wird und die Wachen keine 0815 sind, wie ihr sie aus den OMs kennt. ^^
    Zusätzlich hoffe ich, dass ich viele verschiedene Wege und Möglichkeiten hinbekomme, wie man all die Orte erreichen kann.


    So, genug gequatscht, hier mal ein paar Bilder:


    Der Haupteingangsbereich, der zu den
    Gefängnissen und den Wachquarteiren führt. .........Ein Bild aus dem Gefängnis
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110604/temp/g2tibour.jpg] ................................[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110604/temp/gn5g9e3h.jpg]


    Arbeitercamp und Zugang zu
    den Minen ..........................................................Dazu muss ich wohl nicht viel sagen xD
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110604/temp/wf6pknlz.jpg] ................................[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110604/temp/izxnvf4e.jpg]


    Irgendwo müssen die geschürften
    Erze ja auch abtransportiert werden
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110604/temp/k5uc5xqk.jpg]




    PS.: Ich hoffe, die Bilder sind nicht all zu dunkel. Hab sie aufgehellt, aber umso heller ich sie mache, umso größer die Bilddatei. Und das wird hier im Forum nicht gerne gesehen.


    Kommentare und Kritik erwünscht. ^^ :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Die Bilder sind okay und anschaulich.
    Wird das eine Ausbrechermission, in der man einen einen weiteren Gefangenen mitnimmt? Das eine Bild mit der Kirche erinnert mich etwas an Hidden Agenda, schau mal, ob du da etwas Inspiration bekommen kannst. Verschollene Kirche im Untergrund ist was feines :D

  • Die Bilder sehen schon vielversprechend aus :)


    Und wenn paar mehr Gebäude dazukommen, ist es schon ein unterirdisches Dorf oder gar Stadt.


    Und damit es net ganz so 0-8-15 ist, soll doch mal Garrett da einbrech um irgendetwas zu verhindern/klauen/zerstören und dann muss er ganz zufälligerweise noch jemanden retten :D

  • Zitat

    Original von DarkThief
    Ihr könnt später davon ausgehen, dass der Komplex gut bewacht wird und die Wachen keine 0815 sind, wie ihr sie aus den OMs kennt. ^^


    Kann ich mir denken. Da es eine eigene Kapelle gibt, sitzen hier wohl nur lebenslängliche und zum Tode verurteilte ein. :evil:
    Sieht doch schon recht gut aus !

  • Sieht echt beindruckend aus :-)!


    Weiter so


    Du hast alleweile einen mich ansprechenden Baustyl...


    Das merkt man schon bei Hand des Ruhmes!


    Cool :) Thumps Up


    Auch hast du einen sehr guten Sinn für Texturen :)


    Alle so wie es sein muss...irgendwie immer ein bisschen Speziell!


    LG


    mayar

  • Das sind aber schöne Bilder :)
    Auf die FM freu ich mich schon ^^ Was den Titel angeht, überleg dir halt erst mal ne Hintergrundstory, der passende Titel ergibt sich dann schon von selbst ;)

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    xD Man muss glaub ich jemanden befreien, den man noch nie gesehen hat.


    Man könnte einen (unbekannten) Hüter nehmen, nur so eine Schnapsidee am Rande, der halt aus irgendwelchen Gründen dort eingekerkert wurde.


    Kenne aber nicht alle FMs, vielleicht gab es sowas auch schonmal.


    Also mir gefallen die Screens sehr gut. Das wird sicher eine tolle FM. :)

  • Schicke Bilder, DarkThief.


    Eine Idee bezüglich des Himmels:
    Ich könnte mir vorstellen, dass die DistantArt aus Trauzeuge gut zu deiner FM passen würde, weil man dann noch Bäume, Wiesen und Hügel im Hintergrund sehen würde.


    Heißt die Mission dann Darkcleft Prison? :D

  • Danke schonmal für das Feedback. :) Freut mich, dass e euch gefällt. ^^


    Zitat

    Wird das eine Ausbrechermission

    Stand auch mal zur Überlegung, aber ich denke definitiv eine Einbruchsmission. Und ich weiß nicht, aber kennt ihr schon FMs, in denen man einen unbekannten Gefangenen befreien muss? Da reicht es nicht einfach aus, ins Gefängnis zu gehen, Person mitnehmen und wieder raus. :D
    Ich bräuchte halt nur echt Hilfe, wie ich die Kleidung der Gefangenen so verändern kann, dass sie auf ihrem Oberteil Nummern tragen.


    Zitat

    Da es eine eigene Kapelle gibt, sitzen hier wohl nur lebenslängliche und zum Tode verurteilte ein.

    Hehe, sorum kann man auch denken. Aber die Hammeriten sind eigentlich aus ganz anderen Gründen hier. Nicht nur weil sie an dem Erz interessiert sind. Nein .... sie werden von den Wachmännern auch ... gebraucht, da jene alleine schutzlos wären. ;)


    @Inturder: Danke für den Himmelvorschlag. Ich kenn mich in dieser Hinsicht nur noch gar nicht aus. :D Aber da das Gebiet von Gebirgen und Wald umzogen ist, passt das sicher gut. ^^

    Zitat

    Heißt die Mission dann Darkcleft Prison? :D

    Haha. xD Nunja, ist ja kein Hammeritengefängnis. ;) :D

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.