Thief Treffen 2011 in Erfurt (10.06. - 13.06.)

  • Mal bischen einheimische Kost versuchen: "Thüringer Rostbratwurst"


    Ein Nachtisch werd ich vor Ort entscheiden, aber das ist hoffenltich kein großes Problem


    Zitat


    Kids Hits
    Pommes rot-weiß


    Stell mir jetzt das Bildhaft mit pdf vor :D

  • Ich fehl noch, was die Bestellung angeht, sollte aber nochmal einen Blick draufwerfen. Ich werden diesen Post hier einfach editieren.


    (also mich nicht vergessen >.>)


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WICHTIGER EDIT: Ich komme nun, sollte alles glatt gehen, am Freitag den 10.06.2011 um 15:15 Uhr am Erfurter Hauptbahnhof aus Berlin an.
    Abfahrt wird dann Montag den 13.06.2011 um 14:24 Uhr am Hauptbahnhof sein. Bei der Abfahrt bin ich zwar variabel, aber ich depp hab diese Zeit genommen mit fester Sitzreservierung.


    Bestellen werde ich mir den Schnitzel „Wiener Art“ vom Schwein mit Bratkartoffeln und buntem Salat

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()


  • Nummer eins war schon richtig. Aber ich glaube, dass die mir beim letzten mal als im Norden Geld geholt habe nix an gebühren abgebucht wurde. Ich lasse es drauf ankommen :D

  • Ich will lieber nicht darüber nachdenken :(


    Angeblich soll Hekla auch noch denmächst loslegen, jedenfalls laut Spiegel. Wird schon klappen. Wenn nicht, tja


    *sob*


    Frei nach Obelix: Wieso baut man nicht einen Tunnel???


    Unrecht hat er nicht ;)

  • Hallo @ all
    Leider kann The Niggster nicht teilnehmen, da er schon weg ist zu dem Zeitpunkt... hätte mich Mirkos Tolles Augschburg Video etwas früher erreicht, hätte ich mir den Termin freigehalten, weil mir das Video wieder gezeigt hat, wie geil es doch was :D


    demnach muss ich leider absagen... :(
    Aber ich versuche demnächst wieder mehr hier reinzuschauen und auch n paar mal im Chat zu sein....


    DER NIGGSTER

  • Zitat

    Original von The Niggster
    hätte mich Mirkos Tolles Augschburg Video etwas früher erreicht, hätte ich mir den Termin freigehalten


    Ach, jetzt bin ich auch noch schuld dran ;)

  • Soo, da ich auch noch nichts bestellt habe, bevor's zu spät wird:
    Ich nehme auch das Schnitzel "Wiener Art".
    Als Nachtisch (falls das auch rechtzeitig entschieden sein muss) nehme ich den Schwedeneisbecher (ohne Likör).

  • Ich habe vor diese Woche zu bestellen, wer also noch nichts gefunden hat sollte in den nächsten Tagen hier posten!


    Ich denke nicht, dass der Nachtisch so kritisch ist, das geht bestimmt auch *live*. Ich werde es aber so mitbestellen.

  • Schon gekauft ist:
    Wegwerfbesteck/geschirr für jeden (Teller, Besteck, Becher)


    "Quasi" schon gekauft:
    - 1 Doppelbrötchen für jeden
    - Nudelsalat (selbstgemacht)


    Geplantes Grillgut:
    - thür. Rostbratwürste
    - thür. Rostbrätel (selbstgemacht, Kotelett eingelegt in Schwarzbier, Zwiebeln, Senf und diverse Gewürze)
    - Steak in Kräutermarinade (selbstgemacht)
    - Hackfleischspieße
    - Hähnchen/Puten-Spieße


    So, jetzt kann ja jeder sagen, was und wieviel er/sie gerne hätte.


    Wie wollen wir das mit den Getränken machen? Will sich jeder selber etwas mitbringen, oder holen wir einen Kasten Wasser, einen Kasten Bier, etc. für alle zusammen?

  • Hmmm, organisatorisch praktischer ist's glaub ich, wenn sich jeder selbst versorgt. Ich glaub nicht, dass es in der Nähe des Sees nen Supermarkt / Getränkemarkt gibt und dann müssten wir ja die Kästen auch iwie rumschleppen und so, was unpraktisch ist. So würd ich mir halt meine 2 Liter Wasser in meiner Tasche mitnehmen und hätt damit keine großartigen Probleme.
    Wie transportierst du das Grillgut?


    Wahrscheinlich überbestell ich mich total, aber nimm bitte folgendes für mich in den Laderaum auf:
    1 Steak in Kräutermarinade (selbstgemacht *mampf*)
    2 Hähnchen/Puten-Spieße
    tonnenweise Nudelsalat :]

  • Alda, Pommes, wie lang habt ihr denn gestern noch gemacht? ?( :D


    Back to topic, ich nehme gerne:
    1 Steak in Kräutermarinade
    2 Thüringer Rostbratwürste
    Nudelsalat klingt prima! :)


    Getränke würd ich auch sagen, bringt sich jeder selbst mit.


    Danke dass ihr euch so viel Mühe macht, intruder. :)

  • Zitat

    Original von intruder
    Geplantes Grillgut:
    - thür. Rostbratwürste


    Ich würde je 1 nehmen, mehr brauch ich nicht, dann bin ich pappsatt :D und Nudelsalat gibts ja auch noch *mjam* ^^ (wenn man bedenkt dass ich früher nie Nudel- oder Kartoffelsalat gegessen hab :baby: XD)


    Was Getränke angeht, ein oder zwei Saftflaschen kann ich für mich schon auftreiben, das reicht mir.


    EDIT: HABS AUF NUR EINE WURST GEÄNDERT! REICHT MIR VÖLLIG, ICH BRAUCH KEINEN SPIEß.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Hehe, ich werde von allem essen! Ich muss nämlich noch wachsen. :D


    Zum Trinken kann ich ein Paar Flaschen guten Wodka mitbringen. Ich hoffe, ich werde nicht der einzige sein der trinkt!