hallo...
ich bin grade dabei ein paar eigene texturen zu designen (für mein level das in der versunkenen stadt spielen wird)...
vorhin hat die textur noch so funktioniert wie sie sollte!
ich habe eine ordner fam/jack/... angelegt wo ich meine texturen drin habe..
wenn ich meine texturfamilie jack lade, klappt das einwandfrei.
meine texturen, auch die zwei problematischen, es sind alle in den maßen durch vier teilbar und haben thiefkompatible paletten.
sowohl die anderen als auch die beiden problematischen kann ich ganz normal auf die flächen draufklatschen.
die beiden texturen um die's geht sind 96x96 groß.
die anderen texturen bleiben so wie sollen in der texturauswahl nach neustart und bleiben auch auf den oberflächen haften wenn man die mission neu lädt.
nur die beiden problematischen, die verschwinden wieder von den flächen, wo sie drauf waren und auf den flächen ist die jorge textur...
mache ich sie wieder drauf, verschwinden sie trotz speichern und neustart wieder...
auch im darkloader unter realbedingungen sieht man die textur nicht, nur diese komische blue-room textur.
(am rande, was mich auch wundert: in der einen mission landen die texturen unter "missing", in der anderen wie sie sollen in der texture-hierarchy)
vielen dank schonmal,
lg jack...