wie findet ihr die neue seite ???

    • Offizieller Beitrag

    wie findet ihr die neue seite ??? 0

    1. ausreichend, ihr solltet es wirklich aufgeben (0) 0%
    2. befriedigend, man könnte etliches besser machen (0) 0%
    3. sehr gut, aber einiges könnte man noch besser machen (0) 0%
    4. gut, für den anfang (0) 0%
    5. sehr gut, könnte nicht besser sein (0) 0%

    so, da wir vor einiger zeit dann doch beschlossen hatten die seite zusätzlich zum forum online zu lassen und uns die idee kam diese als fanseite umzubauen möchte ich nun von euch wissen was ihr von dieser seite haltet und ggf. was man verbessern könnte.


    ich hoffe auf gute resonanzen ;)

  • also im moment gefällt sie mir spitzenmäßig,
    aber manchmal ändert sich das mit der zeit,
    da finde ich dann nichtmal meine eigene webpage ok....


    zum verbessern gibt es immer was, aber bis jetzt hab ich noch nichts gesehn;)

  • Ja, ich auch...


    Ich finde sie schön übersichtlich, selbsterklärend, schnell und spitze!!!


    Hatte auch gestern abend schon gevotet, hatte dann aber leider keine Zeit mehr, noch einen Kommentar abzugeben...

  • Mir gefällt die Seite da sie sich von anderen abhebt - wie zb davids page
    Sie sieht nicht aus wie jede Standart seite :)
    Ändern würd ICH aber die "letztes Update" Zeile, das weiß blendet einen irgendwie und passt farblich nicht ganz zum rest der page daher würd ich da auch "646464" nehmen


    Bei der scrollleiste(schwieriges Wort ;) ) würd ich ebenfalls in diese Farbe einstellen(646464)


    (Man hab ich forderungen lol )


    Ansonsten ist die Seite spitze (jetzt bin ich der dritte der das sagt*lacht*) :)

  • Ich finde die Seite auch sehr gelungen!


    Aber ich würde die Scrollleistenfarben so lassen. Dann passen sie sich an die jeweiligen Einstellungen der User an.


    Vielleicht war es ja von s. tschiesche beabsichtigt das diese Zeile hervorgehoben werden soll? Ich find die Seite einfach gelungen. Gut hier und da noch ein paar zusätzliche Informationen aber so wie sie jetzt ist - echt stark!