T-Shirt Bestellung 2010

  • Nein, da dann wegen einem Shirt das Sieb gereinigt werden muß. Nicht ein schwarzes Shirt mit Glyphe vorne in Silber oder Gold? Ohne Rückseite?

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hmm, leider nein. Ich ziehe generell keine schwarzen T-Shirts an und schon garnicht im Sommer. Tur mir leid, trotzdem schonmal danke für deine Arbeit.


    Kann man die goldene Glyphe auch auf ein weißes Shirt drucken (so wie das gelbe Zahnrad damals auf das weiße Dresden-Shirt) und es anschließend noch gut erkennen?

  • SO dann ich hier auch mal:


    Ich nehme 2 Shirts mit blackmens Motiv in Größe S!
    Für mich und meinen Bruder. ;)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Endspurt !!! Die Deadline ist eigentlich heute Abend...


    Der Siebdrucker hat sich zwei Wochen Zeit für die Fertigung erbeten. Und ich kann nicht jeden Tag dort vorbei fahren oder anrufen, ob sie die T-Shirts schon gemacht haben.


    Alle Bestellungen ab Montag, den 28.7. können NUR VIELLEICHT mit reingenommen werden!!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Danke, blackmen. Sollte so passen.


    Mirko hat mir per Sprechmaschine mitgeteilt, daß die Damen JE ein T-Shirt von Mib und Xray bestellen und alles in größe M . Also je 2 Shirts.


    Mirko selbst ordert je ein Shirt von Mib und Xray in XL.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nein! 8o Agentin und Hüterin je ein T-Shirt Motiv Xray (Größe M), also für die beiden je ein Shirt!
    Ich bin der einzige von uns dreien, der von beiden Motiven je eins haben möchte (XL) :)

  • Ooops. :rolleyes: ;) :D


    OK.


    Deadline auf Ende der Woche verlängert.... Donnerstag, den 1.7.2010 !!!

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • So....Bestellung ist nun abgeschlossen.


    Einzel T-Shirts können nicht gefertigt werden.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Habe ich , rosa. Kein Problem. =)


    Schönen Urlaub.


    Edit: Die T-Shirts sind noch nicht gedruckt, aber zwei Siebe sind schon belichtet. ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Wie läuft es jetzt mit der Bezahlung?


    Möchtes du aus (finanzellen) Gründen eine Vorauszahlung bzw. Teilzahlung oder soll alles erst am Treffen bezahlt werden?


    Und sind die T-Shirt dann auch so sauber, dass man diese gleich tragen kann?

  • Genauso sauber, wie sie voriges Jahr in Dresden waren.


    Bezahlung in Augsburg. Und diejenigen, denen ich es schicke, bekommen meine Kontodaten.


    Motiv Mib: 15€ pro Stück.


    Motiv Xray: 17€ pro Stück. Weil zweifarbig hinten und ein Druckdurchgang mehr.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...