Neue T2 FM When still...

  • 2.te Mission:
    Wo genau in der Kanalisation muss man denn den Bericht abgeben?
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher welcher Bericht gemeint ist:
    der, den man von Anfang an mit sich trägt, wo Garrett am Schluss steht?

  • Spiele die FM jetzt gerade - gefällt mir sehr gut. Mission 1 + 2 gingen ziemlich flüssig. In der 3. Mission finde ich einfach nicht Samuels Zimmer. Damit fehlt mir auch der Schlüssel für Jonas. Mir fehlen noch 2 Ziele, sonst habe ich schon alles. Danke im voraus!

  • Update zu Version 1.1


  • Hab die mir jetzt auch mal gesaugt ^^
    Und ich finde sie sehr gut, nur hänge ich jetzt fest :(
    Hab den Geheimraum in der Bibliothek zwar gefunden, aber da is nur ne verschlossene Türe. Wo finde ich die beiden Hammeriten? war auch schon im abgetrennten Bereich.
    Was mich am meisten aufregt, dass ich Priscos Zimmer bzw. den Zimmerschlüssel ums Verrecken nicht finde ?( Stehe nur noch vor einigen verschlossenen Türen.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ach ich Depp, den Schlüssel hatte ich doch schon :D
    Aber die beiden Hammeriten, wo sind die nun? Und wie komme ich in Priscos Raum? Ich bin mir zumindest sicher, da schon hundertmal vorbei gelaufen zu sein, aber rein komm ich nicht :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Ach den Stein in der Kirche hab übersehn (und das obwohl ich da hoch bin :baby:) thx
    Nun fehlt mir aber immer noch das mit Prisco :( Hat wer vielleicht nen Screen welche Tür das nun genau ist?


    EDIT: Habs jetzt doch :) Hatte irgendwie den Brief nicht richtig drauf getan, nun is alles fertig, ab zum Ausgang ^^


    EDIT 2
    Bin durch :) Hat mir sehr gefallen, besonders die 4. Mission ^^ Aber das Ende versteh ich auch nicht so ganz ?( Mein Ende war das:

    Aber ist Garrett

    oder wie soll ich das jetzt verstehn? Und wie ist das zweite mögliche Ende?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    2 Mal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Mir ist das mit den zwei Enden auch nur bedingt klar geworden.


    Dasjenige, was Du erreicht hast, bedeutet vermutlich,


    Na ja, ich war eh froh, als ich diese Sachen endlich erledigt hatte. Mir haben nämlich v.a. die letzten beiden Missionen nicht mehr besonders viel Spaß gemacht. Ich dachte ja immer, es würde nochmal besser, aber dann war da außer einer Riesenmenge von Räumen und nicht so recht verständlichen Dingen & Zielen einfach gar nichts mehr.


    Dazu passte auch diese Entscheidung, die man am Schluss treffen soll. Okay, ich habe noch einigermaßen kapiert, was welche Entscheidung bedeuten soll, aber wie ich bewusst zwischen diesen beiden wählen soll, verstehe ich nicht. Keiner der Wege, die ich dafür ging, hatte meiner Ansicht nach irgendwas mit der Entscheidung, die ich dadurch traf, zu tun.


    Zum zweiten Ende: Ich weiß nicht mehr genau, wo hin ich dafür gehen musste, aber

  • Zitat

    Original von Neferure
    EDIT: Habs jetzt doch :) Hatte irgendwie den Brief nicht richtig drauf getan, nun is alles fertig, ab zum Ausgang ^^


    EDIT 2
    Und wie ist das zweite mögliche Ende?


    Das ist doch ganz einfach. An der Stelle kurz vor Ende, wo die Kiste und der Brief in der Luft schweben,
    passieren beim Lesen von Ingrids Brief 2 Dinge:


    Wähle deinen Weg.
    Oder hast du vielleicht im Weg gestand, als dies passieren sollte und der 2. Ausgang konnte sich nicht öffnen ?

  • Nun bin ich auch wieder einmal hier Online und habe geradewegs zwei bis drei Fragen zu dieser herrlichen wunderschönen brillanten FM :)! ->


    1. Jonas Brille ? Wo fängt man da an zu suchen ?
    2. Im geheimen Arbeitszimmer -> Nach dem Bücherschrank unten hats ein Gitter. Wie öffnet man dies ? (Hinter dem Gitter gefindet sich ein Raum mit einem grauen Block und nebendran recht ein Schloss.
    3. Samules Raum -> Wo genau findet man den ?
    4. Was muss man im Meditationsraum alles genau machen ?


    LG & Danke schonmal für die tolle Info :)


    Mayar