Neue T2 FM When still...

  • Erste Mission: Wo finde ich den Code für das Schloss in Vater Joes Zimmer? Und wo finde ich die beiden Typen, die ich suchen soll.


    Die Karte finde ich in dreierlei Hinsicht unglücklich: einmal wegen der grafischen Fehler (passiert), dann wegen der "falschen" Nord-Südausrichtung (hat bei mir ein wenig gedauert), aber hauptsächlich, weil die Karte völlig nutzlos ist und eher irritiert. Ich hätte die Kirche nie gefunden, wenn meine Freundin mich nicht darauf aufmekrsam gemacht hätte, dass man das Ding über das Erdgeschoss erreicht. Denn laut Karte ist die Kirche nur per Wendeltreppe vom 1. OG zu errreichen.


    Ich hoffe, die anderen Missionen werden besser.


    Dainem

  • Zitat

    Original von blackmen
    Und die Zusammenfassung kann wohl am besten zappenduster liefern, er hat ja schließich die FM übersetzt :)


    Hm würde ich gerne, aber ich muß gestehen, daß ich die ersten 3 Teile jeweils nicht zu Ende bekommen habe, jetzt stecke ich im 4. Teil. Daher möchte ich das dann doch nicht tun.


    Trotzdem gefällt mir das FM-Paket super gut, erst recht, wenn man bedenkt, daß es ein Erstlingswerk ist. Ich habe es auch so genossen, wenn ich es auch nicht fertigbekommen habe.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Wie kann man nochmals diesen Fluch in der 3. Missino aufheben?


  • Also wenn man das so sieht, diese Architektur, kann ich gleich zusammenpacken, mit Dromed :-)!


    Nein wirklich - Echt Klasse gemacht!


    Grosses Kompliment Eternauta!


    @Mission 1: Ich finde den Schlüssel nicht nachdem ich

    , dort wo es in den zweiten und dritten Stock führt!?


    lg


    mayar



  • Dainem: danke, die Heiligtümer hab ich schon gefunden, sind ja netterweise schön in der Karte eingezeichnet, nur was ich damit anfangen sollte wusste ich einfach nicht. Mich hat es eh geundert, dass ich in dem Zimmer nix gefunden habe.

  • ja ich glaube es ist der Dachboden...


    Einfach dort nachdem


    Danach gehts ja links in eine Zone die viele verschlossene Türen hat, dort komme ich irgendwie nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Dainem



  • Oben gibt es ein Zimmer, wo si ein Brief von Maureen an Samuel und von Samueal an Maureen auf dem Tisch liegt...


    Gefunden?


    Von Dort aus komme ich nicht mehr weiter, da eine Tür verschlossen ist...(in dem Areal dort oben)