Wendeltreppe bauen...

  • Zitat

    Original von JackInTheBox
    Das Limit war ja bei 6900 oder so gell?
    In dark.cfg stand was von 14000 sogar aber das is wohl was andres??
    Aber wenn ich die OMs anschaue, wieviel zeug die haben und wiegroß die sind... ?(


    Wurde von Intruder hier erklärt
    Zu viele Objekte in einem Raum?

    Zitat


    in mehrere missionen aufteilen?
    kann man die iwie zusammenfügen dann? Oder sind die dann ganz separat^


    In Einzelmissionen einteilen heißt, dass die Inhalte in verschiedene Missionen aufgeteilt werden, die dann hintereinander gespielt werden.


    Ich vermute mal, durch den Multibrush sind Duplikate entstanden. Lösen läßt sich das Problem durch das "Unduplicate Script"




  • zu gut dass ich bisher multibrushes eigentlich nicht eingesetzt habe :)


    das problem war ja komischerweise die "untergrenze"... obj_min....
    zudem wundert mich wieso die zahl negativ ist, eigentlich müsste die untergrenze doch 0 sein... ?(

  • Negative IDs sind für Objektarchetypen reserviert und diese Grenze wird für dich dann relevant, wenn du eine eigene Gamesys bauen willst.


    Ein Archetyp ist quasi ein "Bauplan" für Objekte, der in DromEd oder im Spiel selber instanziiert werden kann.
    Damit man Archetypen besser von konkreten Objekten unterscheiden kann, haben Archetypen negative IDs und realle Objekte positive IDs. Eine einfache Namenskonvention wenn man so will...

  • Hallo @ll,
    :)


    ich habe auch eben versucht die Wendeltreppe reinzuladen.
    Bekomme den selben Fehler wie Jack.


    Info_Window:


    Brush Counts: 114 Terrain 145 Objekts
    0 Light 3 Room
    2 Flow 0 Area


    Hm, was jetzt?


    Noch eine weitere Frage, da jemand meinte ein Dreieck. Wie soll man
    im Drom Ed ein Dreieck (Triangle) erstellen bzw. mit welchen
    Formkörper? Triangle direkt gibt es da ja nicht. Danke @ll :)