Neue T2 FM Looking for Info

  • Eine gelungene Mission, im Stil von T1/TG gehalten, mit vielfältigen Erkundungsmöglichkeiten. Kein Vergleich zur alten TG-Version (auch wenn einige Elemente beibehalten wurden).
    Eine neue Waffe (ein Pfeil) wurde auch eingefügt, die "+"-Taste auf dem Nummernblock zeigt sie im Zweifelsfall an (man bekommt sie erst später).

  • Laut Anzeige habe ich acht Dunkelpfeile. Kann sie aber mit der + - Taste nicht aufrufen. Wozu sind die eigentlich gut?
    Die FM find ich diebisch gut gemacht. Jede Menge zu erkunden. Viel über Kletterei zu finden.
    Melan läßt grüßen.

  • Die Dunkelpfeile sind magische Pfeile,


    Drücke die "+" -Taste auf dem Nummernblock mehrmals, wenns nicht gleich angezeigt wird, damit kann man durchs Waffenarsenal blättern. Man braucht den Pfeil aber nicht wirklich, das ist mehr ein Gag. Wasserpfeile sind wichtiger.

  • Bin wieder ein Stück weiter und stehe vor dieser Tür. Das ist in dem Gebäude in dem der Sammler seiner Räume hat und welches man über zwei Ketten durch das OG erreicht. Die Wache hat keinen Schäüssel und in den Räumen hab ich auch nichts gefunden.

  • Ah ok!


    Ich bin sie gerade am spielen, komme bei Karras nicht mehr weiter?


    Habe den Schlüssel der Kunstsammlung, jedoch gibts bei Karras nur das Parterre. Ich weiss auch nicht wie man in die oberen Stockwerke kommt?


    Grüsse


    Mayar

  • Der Waffenhändler ist doch ein Verwandter des Mechanikers der mit den Dieben zusammenarbeitet? Oder?
    Da muß ich entweder alle 'Schlafenden' nochmal untersuchen oder einen sehr frühen Spielstand laden.
    Danke erstmal für die Tips.

  • Ich hab zwar inzwischen alle Missionsziele erfüllt, aber 2 Dinge hab ich noch nicht herausgefunden.
    Der Typ im Weinkeller des Gasthauses deutet an, das es dort einen Geheimgang gibt. Ich hab da aber beim besten willen nichts finden können.
    Kann man auf den Turm gegenüber des Gasthauses, auf dem ein Dieb Wache hält, irgendwie hinauf? Und von dort dann über die Kette zum Nachtbarhaus? Ich hab versucht vom Uhrenturm auf den Balkon zu gelangen und von dort weiterzuspringen, aber das ist zu weit ?(

  • -Im Weinkeller ist kein Geheimgang soweit wie ich es gesehen hab.. es wird ja auch nur auf den Schlüssel gedeutet für die Truhe


    -Ja man kommt da lang und dann über die Kette ins Nachbarhaus was Ramirez gehört. Es ist nicht zu weit du musst nur rechtzeitig springen und dann die Leertaste gedrückt halten damit er sich ganz knapp noch hochzieht. Also vom Balkon rüber zu der Wache

  • Also unten in der Grotte hätte ich fast geschmissen .. brauchte 20 Versuche, um endlich aus dem Wasser und in die Gänge zu gelangen ... X(


    Zitat

    Original von fibanocci
    Dunkelpfeile [...] Drücke die "+" -Taste auf dem Nummernblock mehrmals, wenns nicht gleich angezeigt wird, damit kann man durchs Waffenarsenal blättern.


    Damit kann ich Garretts Teleskopauge bedienen, aber nicht durchs Waffenarsenal blättern. Daher konnte ich keine Dunkelpfeile verwenden (wie auch z.B. die Eispfeile in "Garrett und die Bohnenstange"). Da muß ich wohl nochmal meine Einstellungen überprüfen ... ?(


    Das Haus des Sammlers habe ich zwar nicht gefunden, habe aber genug Wertsachen beisammen. Die Hammeritengeister im unteren Bereich habe ich erledig

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von zappenduster



    Damit kann ich Garretts Teleskopauge bedienen, aber nicht durchs Waffenarsenal blättern. Daher konnte ich keine Dunkelpfeile verwenden (wie auch z.B. die Eispfeile in "Garrett und die Bohnenstange"). Da muß ich wohl nochmal meine Einstellungen überprüfen ... ?(


    Das ist eine Standarteinstellung (Next Weapon=Keypad_Plus), die offenbar bei manchen verändert ist. Läßt sich in den Optionen leicht einstellen, bzw. ändern.


    Zitat


    Das Haus des Sammlers habe ich zwar nicht gefunden, habe aber genug Wertsachen beisammen. Die Hammeritengeister im unteren Bereich habe ich erledig