Was bedeutet euer Nick?

    • Offizieller Beitrag

    *merkt, dass er noch nich gepostet hat*


    Ich denke mal, jeder kennt Tolkiens Mittelerde aus Der Herr der Ringe. So, Mittelerdes westlichste Insel im zweiten Zeitalter (HdR spielt im dritten) war Numenor. Dies war von Königen regiert. Und der 21.(von insgesamt 25, bevor die Insel im Meer versank) von ihnen war Ar-Zimrathon!
    Hab eigentlich damals nur nach einem Battle.net Nick für Diablo II gesucht, zu Weihnachten, als ich gerade "Nachrichten aus Mittelerde" bekommen hatte und darin blätterte...;)

  • Ich bin hauptberuflich Gitarrist und andere sagen ich würde das gut können.
    Deshalb habe ich Saitengott einfach ins englische übersetzt, wobei ich nicht weiss, ob Stringgod im Englischen die selbe Bedeutung hat, wie im Deutschen.


    Falls es einen interessiert ....

  • Hehe, cool ein weiterer Gitarrist :D


    Ich habe meinen Namen jetzt in ICQ geäöndert und auch in MSN, da ich mit diesem ****** Etwas an das mich The Unforgiven erinnert nichts mehr zu tun haben will.


    Ich heiße jetzt überall nur noch:


    RivFader


    Hat was mit meiner neuen Lieblingsband Finntroll (jaja Iron Maiden nur noch Platz 2 :P) zu tun:


    Tief unter den schwarzen Bergen im Norden liegt das Grab des Trollkönigs RivFader. Er wird wiederkommen, um die Mneschen, die in sein Reich eingedrungen sind zu vernichten. Er wird mit seiner Troll und Goblinarmee die ganze Plage (menschen :P) vernichten.

  • Subway ist angelehnt an die Band "Subway to sally", welche die Musik zu DP2 beigesteuert haben.
    Kleine Fragen an fibanocci. Ist mit Fibonacci die Zahlenreihe gemeint? 3:5:8:13:21 usw...?
    subway

  • Ich darf daran erinnern, dass "The Unforgiven" vor nicht allzu langer Zeit einen anderen Namen hatte... den ich schon vergessen habe... :D


    Aber ich kann ihn verstehen, ich würde damit auch nix mehr zu tun haben wollen...

  • So, ich beleben dann mal wieder......


    Ich habe den Namen Darklady gewählt da es zu meinem Pic passt eigentlich ist es ein Darkelb aber der passt hier icht so gut. Ich liebe Elben aber nicht diese primitiven Waldelben!


    fibanocci: Der goldene Schnitt/Fibonaccireihe ist einfach genial!! Es passt einfach!! Inzwischen kennt ihn ja jeder durch das Sakrileg oder war es Illuminati????

  • Ich dann auch:
    Mir fiel einfach nichts besseres ein.
    Ugly wie häßlich; schlimm; gemein; widerwärtig, übel und zielt etwas auf meine Vorliebe hinaus, alle Protagonisten einer OM/FM, soweit erlaubt, in's Reich der Träume zu schicken.
    Ed als Kurzform meines Vornamens.


    Wer mich jedoch etwas näher kennt weiß, dass ich garnicht so Ugly bin :)

  • Zitat

    zielt etwas auf meine Vorliebe hinaus, alle Protagonisten einer OM/FM in's Reich der Träume zu schicken.


    Dann müßte ich mich jetzt eigentlich UglySilentsigh nennen. :p


    Silentsigh ist eigentlich nicht mein bevorzugter Forenname, er war eher mein alter Chatname, der aus dem längeren interessierten Mitlesen in diversen Chats entstanden ist. Wieso ich mach danach "Stiller Seufzer" genannt habe, überlasse ich mal ganz Eurer Fantasie. :D


    Normalerweise findet man mich in Foren u.ä. unter Coy oder xxcoy, der Name leitet sich von einer Füchsin ab, über die mal eine ziemlich gute Reportage lief - und die meine Haarfarbe zu imitieren die Stirn hatte.
    (Die beiden x waren ein Tribut an die Tatsache, daß der Name Coy schon oft belegt war.)