Thief T-Shirts für 2010

  • *zustimm*
    Schwarz-Weiss oder von mir aus auch Schwarz-Silber fände ich auch besser, als Rot.
    Blau-Schwarz wäre vielleicht noch ne Alternative, aber ich fürchte, das wird zu dunkel und dann kann man nix mehr lesen, also besser Schwarz-Weiss.

  • Zitat

    Original von The Niggster
    bäääh.... rot... bitte nicht.
    alles andere ist okay...


    Einmal schweinchenrosa für Niggster! :D ;)


    @Xray: Ist das die Vorder- oder die Rückseite?

  • Rückseite.
    Vorne soll doch die Glyphe des Schwindlers drauf.


    Wir sind gerade dran, den ersten Prototyp des Shirts zu machen.... ein billiges 2€ Shirt und Textilfarben.
    Blau mit Silbermetallic Farbe selber gemischt und mit einer selbstgebastelten Schablone die Stadtsilhouette und blackmens Dieb gemalt - mit Pinsel und Geduld. :rolleyes: :evil: :D Es wird ein echter "Xray". :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Übers Wochenende war ich auch net ganz untätig (wozu ist der Tag der Arbeit sonst da :D). Hier mal ein paar weitere Vortschritte.


    - Garrett hab ich wie gewünscht den Bogen sichtbar gemacht sowie sein Gewand dadurch angepasst. Jetzt hat er u.a. einen Ärmel und eine Hand am Bogen. Die untere Bogenhälfte gibts in 2 Versionen, da ich diese so etwas "hinbasteln" durfte.


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100503/temp/g82dg7lu.jpg]


    - Des Weiteren habe ich auch die T-Shirts entsprechend noch verändert. Der Schrifzug "Thief-Treffen" sowie "www.ttlg.de" ist bei beiden Versionen gleich groß.
    a) Bei der Version A ist auf der Vordersteite noch ein Teil des Spruch. Auf der Rückseite befindet sich Garrett mit "engen Bogen"
    sowie sämtliche Schrift entweder auserhalb oder innerhalb von Garrett.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100503/temp/q7r57tof.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/temp/v92z4sm5.jpg]


    b) Bei Version B ist auf der Vorderseite nur die Glymphe. Auf der Rückseite befindet sich Garrett mit "weiten Bogen", sowie der zweigteilte komplette Spruch (die Schriftgröße ist unterschiedlich). Die Schrift verläuft durch Garrett hindurch mit entsprechendem Efekt.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/temp/bn9ypwnv.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100503/temp/vnktp8q5.jpg]



    Sagt ruhig was euch bei welcher Version besser gefällt und ich bastele dementsprechend die nächste Version.

  • Ich weiß nicht, ich kann mich mit dem Schriftzug "Wir sind Meisterdiebe" einfach nicht anfreunden.
    Was ist denn mit der Version, bei der die Daten aller bisherigen Treffen auf der Rückseite stehen?

  • Einerseits braucht das zimlich viel Platz und andererseits wünschen einige Thiefler dies nicht, da das Augsburgtreffen das erste Treffen ist wo diese dabei sind bzw. das T-Shirt so bestellten ohne beim Treffen dabei zu sein.


    Und irgendwann geht uns so oder so der Platz aus, wenn die Schrift in einer normalgroßen Größe sein sollten. Die Treffen werden ja schließlich net weniger sonder mehr :D

  • Also mir gefallen die Versionen A und B gleich gut. :)


    Und Meisterdieb ... bei dem Begriff sollte es doch klingeln, war doch der offizielle deutsche Titel bei T1. Wird uns schon niemand verhaften ... :D


    Und die vorherigen Termine sind doch Schnee von gestern, wozu die alle abdrucken? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Das ist kein Argument, blackmen. Ich hab hier schon Entwürfe mit allen Daten gesehen, die richtig gut aussahen. Außerdem gab es noch keine Abstimmung diesbezüglich. Es haben sich nämlich auch schon einige geäußert, dass sie gerne alle Daten auf der Rückseite haben wollen.


    zappenduster: Spätestens am 12. Juli ist das Augsburg-Treffen auch "Schnee von gestern". Was machst du dann mit deinem Shirt? ;)
    Und so bekannt ist das Spiel nun auch nicht, dass es bei jedem sofort klingelt, was mit "Meisterdieb" in diesem Zusammenhang gemeint ist.

  • Dann kann ich's immernoch unterm Pulli tragen. ;)


    Und wer Garrett, den Meisterdieb, nicht kennt? An solche Ignoranten verschwenden wir keinen Gedanken ... :D :D :D


    Aber ... wann wird denn abgestimmt? ?(

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Ich schließe mich zu 100% Mirko an...


    Aber Respekt für Blackmen, der sich immerhin Gedanken und die Arbeit gemacht hat...


    Unser Prototyp ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar Feinheiten...und dann muß die Farbe erst noch trocknen... ;) :D


    Edit: Eine Abstimmung wird es noch geben.
    Ich weise jetzt schon mal drauf hin, daß ich unter Umständen Blackmens Dateien, sofern die Mehrheit dafür abstimmen würde, nicht bearbeiten kann. Ich kann dann zwar ein PDF davon machen, welches der Siebdrucker braucht, aber die Qualität der Datei sollte schon top sein. Denn jeder möchte eine saubere Arbeit auf seinem Shirt haben.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Zitat

    Original von zappenduster
    Und wer Garrett, den Meisterdieb, nicht kennt? An solche Ignoranten verschwenden wir keinen Gedanken ... :D :D :D


    Wenn ich dich in deinem neuen Meisterdieb-Shirt von Sicherheitsleuten umringt sehe, dann werde ich dir genau diesen obigen Satz wieder auf's Brot schmieren. ;)

  • Zitat

    Original von Mirko
    Wenn ich dich in deinem neuen Meisterdieb-Shirt von Sicherheitsleuten umringt sehe, dann werde ich dir genau diesen obigen Satz wieder auf's Brot schmieren. ;)


    Na ich glaube so gut wie damals in Dresden werden wir es nicht wieder haben, wo wir auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Cityherberge gleich eine komplette Mannschaft der Polizei hinter uns hatten :P

  • Ich hätte auch lieber kein "Wir sind Meisterdiebe" auf den Shirts.


    Kann eigentlich jemand Garrett Vektorisieren? Dann hätten wir zukünftig keine Probleme mehr ihn beliebig zu skalieren. Wenn wir die Entwürfe so wie sie jetzt sind auf T-Shirt-Größe vergrößern wird das eine Klötzchengrafik. Hat jemand entsprechendes Know-How und passende Software dafür?

  • Ich schlage mal wieder ein geteiltes Motiv vor.


    Blackmens Dieb in Verbindung mit meinem Rückseitenentwurf.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Zitat

    Original von Xrayalpha
    Ich schlage mal wieder ein geteiltes Motiv vor.


    Blackmens Dieb in Verbindung mit meinem Rückseitenentwurf.


    Die Richtung sagt mir schon eher zu.
    Könnte man die Stadt vllt nach oben setzen so das sie mit Garrett vermischt?!

  • Bei dem Viererblock an Bilder ist das letzte irgendwie zu voll.


    Momentan wäre ich auch für die letzte Variante.


    Edit: Respekt muss ich sagen. Bisher hat ja regelmäßig immer etwas stattgefunden

  • Also mir gefallen die Designs nicht so wirklich wo Garrett, die Stadt und der "Rest" jeweils einzeln verteilt sind.


    Ich finde diese beiden Entwürfe von XRay immer noch am besten:


    (sie wirken stimmiger auf mich weil sie ein "ganzes Bild" ergeben)