Thief T-Shirts für 2010

  • Mir gefällt auch eindeutig die 1. Version von Xray deutlich besser als die anderen 2 Versionen :)


    Was ich aber machen würde, wäre der Termin "xx.Juli.2010 bis yy.Juli.2010 in Augsburg" entweder in 2 Zeilen zu schreiben oder größer machen und es auserhalb von Garrett beginnen lassen. Dann wäre nähmlich die Schrift auch deutlich größer :)


    Und auf der Vorderseite könnte man den Satz mit "Wir sind Meisterdiebe ..." beginnen lassen, dann wäre der 2. Teil auf der Rückseite mit "... und die Nacht gehört uns".


    Des weiteren plädire ich immer noch mindestens 2 Tage auf dem T-Shirt zu nennen um zu zeigen, dass es ein mehrtägiges Treffen ist :) Platz für dies wäre genügend auf dem T-Shirt bzw. im Garrett (der ist einfach fett genug dafür :D)


    @xray: Ich hatte Garrett bei meinem letzten Vorschlag nochmals etwas bearbeitet (kann man bei den 1. + 2. Bild der letzten vier Bilder sehen), falls du willst, kann ich dir das Bild nochmals geändert zukommen lassen. Musste nur sagen in welchem Vormat ich es abspeichern soll (kann es dir in allen gänigen Bildspeichervormaten anbieten, auch solche mit tranzparenten Hintergrund).


    Edit:


    So ungefähr stell ich mir die Vorderseite vor [Farben sind Bildverkehrt; d.h. Weiß wird später die T-Shirt Farbe (derzeit schwarz); Schwarz wird die Schriftfarbe (derzeit weiß, Silber oder Leuchtfarbe):


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100418/temp/49babyqu.jpg]



    So ungefähr stell ich mir die Rückseite vor [Farben sind Bildverkehrt; d.h. Weiß wird später die T-Shirt Farbe (derzeit schwarz); Schwarz wird die Schriftfarbe (derzeit weiß, Silber oder Leuchtfarbe). In der 2. Version hab ich Garrett dadurch etwas schlanker aussehen lasse, indem ich den Bogen weiter "sichtbar" gemacht habe:


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100418/temp/69ht5arr.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100418/temp/7bdpuh4i.jpg]


    Ich weiß, hab nur die Bilder auf die Schnelle gemacht, nicht besonders detailiert ausgearbeitet

  • Zitat

    Original von blackmen
    Und auf der Vorderseite könnte man den Satz mit "Wir sind Meisterdiebe ..." beginnen lassen, dann wäre der 2. Teil auf der Rückseite mit "... und die Nacht gehört uns".


    Das gefällt mir sehr gut, schätze meine Töchter wollen dann auch eines davon ... :)

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Mir gefiele auch besser, nur die Glüphe, ohne Text (wenn mit wäre aber auch kein Grund für mich, das T-Shirt wieder abzubestellen :D)
    Und für hinten finde ich das rechte Bild schöner, da sieht Garrett nicht so "fett" aus, hihi und man erkennt besser, dass er einen Bogen in der Hand hat.
    Die Schriftart von Blacky finde ich auch sehr schön, könnte vielleicht noch einen Tick kleiner sein, muss aber nicht - womöglich ist es dann zu filigran und nicht mehr richtig lesbar (nach der ersten Wäsche oder so ^^)


    Ganz wichtig zum Schluss: GUTE ARBEIT JUNGS :]

  • Hihi, erinntert mich gerade an etwas:


    "Wir sind Borg... " rofl



    Ja, mit den Meisterdieben.... vielleicht bekommen wir dann Hausverbot :( ;)



    Vielleicht wäre es mit:
    "Wir sind Hüter..."
    und dazu die Hüterglyphe
    (sorry, ich schmeiss hier schon wieder alles rum, lol)

  • Mir auch...


    Kleiner Nachtrag wegen der nachtleuchtenden Farbe... X( der Siebdrucker hat keine solche Farbe da und eine neue wird er nicht bestellen, da 1 Liter ca. 100€ kostet und nicht allzulange haltbar ist. Also wird sich eine solche Farbe für unsere Shirts nicht rentieren.
    Aber, eine Metallicfarbe könnte man mischen mit Farbe und Metallicteilchen.
    Wie wäre es für die Vorderseite mit der Glyphe in Metallicgrün? Oder Metallicblau? Oder nur in Silber?
    Diese Leuchtfarben, also die in knallneonfarben leuchtenden Farben, haben den Nachteil, daß sie an dem UVlicht der Sonne schnell ihre Leuchtkraft verlieren, sind also nur ein kurzer "Knalleffekt".

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Genau, habe das Treiben nun eine Weile beobachtet... :D


    Glyphe vorne, und Garrett mit "Eckdaten" hinten, da würde ich glatt eines bestellen, wenn es zu finalen Abstimmung kommt. :)


    [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/attachment.php?attachmentid=5730] [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/attachment.php?attachmentid=5725]


    ...zu den Farben vielleicht noch kurz. Kann ich mir nun schwer vorstellen, deine Metallicfarben, aber wenn es nach zwei, drei Sonnenstrahlen eh ausgeblichen erscheint, dann kann man sich das sparen, denke ich.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Wie alt sind eigentlich deine Töchter? Spielen die auch schon Thief? Möchten die auch mit kommen?


    Ja, die spielen auch gelegentlich, kommen aber nicht mit ... ihr kennt sie ja bereits aus meiner FM. :D


    Ich weiß ja bislang nicht mal selber, ob ich kommen kann ... :rolleyes:

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

  • Zitat

    Original von Gary


    ...zu den Farben vielleicht noch kurz. Kann ich mir nun schwer vorstellen, deine Metallicfarben, aber wenn es nach zwei, drei Sonnenstrahlen eh ausgeblichen erscheint, dann kann man sich das sparen, denke ich.


    Ich meinte damit diese Neonfarben.
    Normale Farbe mit Metallic sollte sich wesentlich besser halten.
    Die T-Shirts sollten natürlich auch stest von links gewaschen werden, nur 40Grad.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • So nun eine Darstellung, die ich mir vorstellen könnte.
    Der Druck in Rot, dann könnte man auch andere T-Shirts nehmen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...