Thief T-Shirts für 2010

  • Irgendwie wirkt das jetzt zu verspielt auf mich und diese Diebesglyphen erinnert mich irgendwie an E.T. :D


    Wie wäre es nur mit dem Häuserhintergrund oder nur Garrett und warum nicht der aus Teil 1 oder 2, also die Cover Arts in Schwarz-weiß umwandeln?


    Ich überlasse das mal nem Profi :D


    Im Gegensatz zu Intruder kriege ich so etwas gar nicht auf die Reihe.


    Muss noch Thiefsocken irgendwann stricken ...

  • Die Auzählung linksbündig, also dass alle Zeitangaben untereinander stehen gefällt mir irgendwie besser.


    Xray, ist es eigentlich absicht, dass du ein Minaret genommen hast? Würde eher eine Mitteleuroopäische mitteralteriche Siulette bevorzugen. Werd diesbezüglich mal bischen suchen gehen.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Die Auzählung linksbündig, also dass alle Zeitangaben untereinander stehen gefällt mir irgendwie besser.


    Xray, ist es eigentlich absicht, dass du ein Minaret genommen hast? Würde eher eine Mitteleuroopäische mitteralteriche Siulette bevorzugen. Werd diesbezüglich mal bischen suchen gehen.


    MINARETT !!! :D =) :) :D :D :D :D


    Das ist der Perlachturm.... :P :D


    Edit: Nachdem ich vergessen hatte, meine Arbeit zu sichern... :rolleyes:... habe ich es nochmal gemacht.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hab noch einen anderen "Dieb" auf meiner Festplatte gefunden.


    Was man auch machen kann, ist das Bild in den Hintergrund zu stellen und davor die Schrift plazieren. 2-Farbig ergibt sich einen tollen Efekt, ist aber schwiriger zu gestalten. So wie es jetzt gestaltet wurde, ist es für ein schwarzes T-Shirt gedacht, bei einen weißen T-Shirt wären die Farben umgekehrt. 100% alles richtig korrekt auserichtet hab ich noch nicht, da bestimmt noch Änderunswünsche gibt ;)

  • Das von Blacky sieht echt super aus. Waere dafuer wenn es umsetztbar ist. Wuerde allerdings bei den Terminen wie Dresden ung Augsburg die ueber mehrere Tage gehen nur einen Tag aufschreiben, sieht iwie schoener und gleich maessiger aus.

  • Das "g" ist doch vorhanden, nur in der falschen Farbe! :D Ebenso wie das "e" bei Bodensee! ;)


    Sieht jedenfalls gut aus, blackmen! ^^

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ihr müßt euch darüber im klaren sein, daß mit Blackmens Vorschlag ein spontaner Wechsel von schwarzem auf ein weißes T-Shirt so nicht möglich ist, ja? Das Sieb müßte dann vorher gereinigt und eine andere Farbe genommen werden...


    Ist nicht ganz so meines...

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • @xray: dann müssten die Farben umgekehrt werden, d.h. der Garrett wäre dann schwarz und die Schrift darin weiß.


    Ich finde halt der Efekt mit einen weißen Figur kommt immer in bischen besser rüber als andersherum.


    Und seit wann kleiden sich Meisterdiebe in weiß, auser es handelt sich um eine weiße Weste :D

  • So, hier mal mein etwas veränderter Entwurf. Statt dem surfenden Dieb das Motiv von Mib, und auch die Stadtsilhouette ist anders.


    Einen lustigen Vorschlag hätte ich für die Glyphe des Schwindlers, die ja auf der Vorderseite des Shirts drauf soll: In Leuchtfarbe. Also im dunkeln leuchtet... =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Die Idee mit der Leuchtfarbe finde ich klasse :]


    Was mich an der Vorderseite im Moment noch "stört":
    Garrett wirkt irgendwie wie "abgehackt". Könnte man ihn nicht irgendwie mit der Stadt "verbinden" indem man ihn genau auf der Stadt platziert?

  • Zitat

    Original von intruder
    Was mich an der Vorderseite im Moment noch "stört":
    Garrett wirkt irgendwie wie "abgehackt". Könnte man ihn nicht irgendwie mit der Stadt "verbinden" indem man ihn genau auf der Stadt platziert?


    Ähem... ich weiß jetzt nicht, wie ich die Proportionen hin bekommen soll...
    Aber ich guck mal.... =), schließlich haben wir ja einen kleinen Wettbewerb, welcher Entwurf von Usern hier angenommen wird.... :D

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...