Neue TDM-FM The Heart of Lone Salvation

  • Hallo
    bei mir bricht die Mission beim laden ab .es kommt nur immer


    Game error : file maps/heart Scipt line 138 unknow value set Droppable


    Hat noch jemand das Problem ?



    Gruß Dm

  • Problem scheint öfter mal vorzukommen. Fidcal rät das Update nochmal zu installieren.


    Zitat


    Try updating Dark Mod again. That 'set droppable' code is in the update so if it is not working for you then maybe a file did not download properly. Let me know what happens.


    Ansonsten beschreibe dein Problem in einem der "offiziellen" Topics, da kann dir ehr geholfen werden.


    TTLG
    TDM

  • Hast du es denn schonmal versucht. Ein erneutes Update wird übrigens nur wenige Dateien erneuern, geht also schnell ;)


    Du könnest übrigens mal deine Systeminformationen posten.

  • Es läuft nach dem zweiten Update, obwohl laut Meldung eigentlich nichts geändert wurde. Des Weiteren habe ich die FM ein weiteres Mal installiert; manchmal lohnt es sich doch, hartnäckig zu sein!!!

  • Hi!


    Habe jetzt meine Begeisterung für DarkMod entdeckt; echt super.
    Bei DIESER FM hänge ich jetzt in dem Bereich mit den vielen Zombies im verlotterten Gefängnis.
    Da ist nach ein paar Ecken der Boden weggebrochen; und 1 Etage tiefer wanken 5 oder 6 derartige ungute Gesellen herum.
    Wie kommt man da weiter?

  • Zitat

    Original von alfred
    Hi!


    Habe jetzt meine Begeisterung für DarkMod entdeckt; echt super.
    Bei DIESER FM hänge ich jetzt in dem Bereich mit den vielen Zombies im verlotterten Gefängnis.
    Da ist nach ein paar Ecken der Boden weggebrochen; und 1 Etage tiefer wanken 5 oder 6 derartige ungute Gesellen herum.
    Wie kommt man da weiter?


    Wenn ich mich richtig erinnere kann man da mit etwas Geschick im Zickzackkurs drüber hüpfen bzw. auf einigen Mauerresten an den Rändern kann man laufen.

  • Korrekt.
    Hab`s inzwischen geschafft; danke!



    Edit:
    Habe soweit alles durch; nur diesen vermaledeiten Siegelring finde ich nirgends.
    Weiß jemand, wo sich der befinden könnte?

  • Ich spiele nun auch mit großer Begeisterung diese FM. =)
    Jede Menge Türen, jede Menge Schlüssel, leider viele Englische Texte, die ich nicht ganz verstehe, aber soweit ist das Gameplay genial, die düstere thiefige Atmosphäre... Super. :D


    Ich habe noch einige Türen zu öffnen und brauche demzufolge auch noch einige Schlüssel. Aber die werde ich auch noch finden. :evil: :D


    Da gibt es eine Spiraltreppe... vor dieser Treppe sind zwei verschlossene Türen. Die Geräusche dahinter klingen für arachnophoben nicht gerade gut. ;)


    Edit: Ich stecke irgendwie fest. Ich bekomme weder die Pump Türe auf, die vom Hausmeister, die Zellentüren und eine Türe an der Wendeltreppe. Martha habe ich gefunden.
    Kann mir mal wer nen Tipp geben? =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()

  • Hm, bin nun zum Hausmeister und im Pumpenraum gewesen. Habe auch die alte Kirche oder was das war gefunden. Ich konnte die Maschine bedienen, die das Herz herunter gefahren hat. Und hier hänge ich wieder.... :evil: ;)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Das Herz wird durch Kristallglas geschützt, dass nur durch eine bestimmte Art von Licht zerstört werden kann.
    Über dem Glaskasten hängt eine Vorrichtung mit rotem Pulver und du solltest etwas in deinem Inventar haben, was dir da weiterhilft.
    (Wie gut, dass der Dieb es von Anfang an mitgbracht hatte!)

  • Ich würde auch sehr gerne mal diese FM ausprobieren.
    Aber diese hier scheint die Erste zu sein, die bei mir nicht funktionieren will.


    Nach dem Briefing und der Schwierigkeitsgrad-Auswahl fängt die FM normal an zu laden und kurz bevor es wirklich losgeht, kommt folgender Fehler:

    IDMovable 'sheet_paper6': cannot load collision model
    Models/Mapobjects/filler/paperwad1.lwo


    Weiß jemand darauf eine Antwort, bzw. anders gefragt: Beschäftigt sich heutzutage hier im Forum noch irgendeiner mit der Darkmod?

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.