T2 FM:"the night before Christmas

  • So..fertisch(hoffe ich jedenfalls)!


    Meine Weihnachts FM steht zum Download bereit(ca.12MB).


    Ich hoffe natürlich wie immer, dass sie keine Probleme verursacht und alles so klappt wie es soll. An dieser Stelle nochmals Danke den Betatestern.


    Würde mich freuen, wenn Ihr ein wenig Spass daran habt.


    DS


    Dies ist eine veränderte Version, wobei sich die Änderungen ausschließlich auf die englischen Texte bezieht.


    Klick hier

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Glückwunsch zur überraschenden Veröffentlichung. Ich hatte allerdings einige Wochen später damit gerechnet. :)


    Danke, ich hatte ganz am Anfang überlegt sie in der ersten Dezemberwoche zu veröffentlichen. Aber dann dachte ich, Ende November ist eigentlich auch Ok.


    Meinst du es ist zu früh ? ?( Ich sag mal Weihnachtsgebäck gibts ja schon seit Ende September im Supermarkt(find ich allerdings persönlich zu früh :])
    Naja und Weihnachtsdeko hab ich jetzt auch schon gesehen.


    Ok, mein Vorschlag, wer will zieht sie sich jetzt..und spielt sie dann Heiligabend :D

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Meinst du es ist zu früh ?


    Fürs Baumfest ja; aber Geschenke verteilen kann man ja immer

    Zitat


    Ok, mein Vorschlag, wer will zieht sie sich jetzt..und spielt sie dann Heiligabend :D


    Das ist die Lösung :]


    Machst du übrigens die Ankündigung auf ttlg.com selbst?

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Fürs Baumfest ja; aber Geschenke verteilen kann man ja immer


    Vielleicht sollte ich schnellstens den Link wieder löschen


    Zitat

    Machst du übrigens die Ankündigung auf ttlg.com selbst?


    Siehe Anwort oben :( im Ernst, landet die da nicht früher oder später sowieso?


    Fibi, du machst mich fertig ;)

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Vielleicht sollte ich schnellstens den Link wieder löschen


    Quatsch ;)


    Zitat

    im Ernst, landet die da nicht früher oder später sowieso?


    So ist es. Und nun ist das auch mit deiner FM passiert. :D


    Noch ein Link

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Huups, zu spät.. und ärgern, ärgern X(


    Du wolltest doch nicht ernsthaft die Koniferenliebhaber um ihr verfrühtes Präsent bringen. Oder wie soll ich das verstehen?

  • Die Idee mit dem am Weihnachten spielen find ich gut :D ...... im Moment hab ich eh wenig Zeit eine FM zu spielen.


    Aber trotz allem, Glückwunsch zum Release! :)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Weihnachten hin oder her, habe sie gerade durchgezockt. 8o :D Ist mal eine schöne Weihnachts-FM o h n e das man irgendwen oder was beseitigen muss. Und die Idee mit dem "Gehilfen" finde ich auch gut. :)


    Danke und meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung. :]

  • Danke Leute, freut mich wenn sie Euch gefällt. :)


    @Fibi
    bzg. review


    Hab ich vor ca. ner 1/2 Stunde gelesen. Die englische Übersetzung scheint echt nen Problem zu sein. Wenn ich das richtig verstehe etwas verwirrend. 8o

  • Zitat

    Original von DarkShadow


    Hab ich vor ca. ner 1/2 Stunde gelesen. Die englische Übersetzung scheint echt nen Problem zu sein. Wenn ich das richtig verstehe etwas verwirrend.


    Der Reviewer ist da etwas kritisch. Du könntest Nightwalker fragen, ob sie nochmal drübersieht. Für gewöhnlich geht das recht flott.

  • Zitat

    Original von fibanocci
    Der Reviewer ist da etwas kritisch. Du könntest Nightwalker fragen, ob sie nochmal drübersieht. Für gewöhnlich geht das recht flott.


    Mmmh, im Eidos Forum gibts eine(n) Nightwalker, meinst du die? Ist die auch im ttlg Forum? Und spricht sie auch deutsch,Texte müssten ja dann eigentlich abgeglichen werden ?(

  • Ich meine beide, das ist diesselbe. Schreib sie auf ttlg.com an (PN, sie ist die Moderatorin dort seit Jahren), das ist sie so gewohnt. Sie spricht kein deutsch, kennt sich aber mit Thief aus. Du bekommst die Texte ja wieder zurück und kannst dann nochmals überprüfen.
    Du kannst natürlich auch einfach fragen, ob sich jemand bereit erklärt.

  • Also mal zurück zur FM. Ich stehe hier auf einem Rohr nahe 'Sheriff Truart Gasse' und erreiche nie die Leiter (blauer Pfeil). auf das Rohr(roter Pfeil hab ich es nie geschafft), über das Geländer(gelb) bin ich gekommen, erreiche trotzdem nicht diese blöde Leiter! Geht es hier weiter oder ist es eine Sackgasse ?. Ach ja, und wie kommt man bei den Hammeriten in's Gebäude?

  • du musst auf das Rohr springen - ja ich weiß das geht nicht leicht man muss einen bestimmten Abstand zum Rohr haben und dann hoch springen


    wie man zu den Hammeriten reinkommt?