Wie spielt ihr am liebsten Thief?

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt 2 Missionen mit Goldhammer - "the inverted manse" von Slegde und "Calendra's Legacy" von Purah
    Erstere ist wirklich nicht mein Fall, aber Calendra's Legacy ist wirklich zu empfehlen. Allerdings muß man bei ihr auch dazusagen, daß die Zip nur deshalb so groß ist, weil sehr viel an Movies dabei ist. Aber auch die sind klasse gemacht :))

  • jau, dann meine ich Calendras Legacy, die habe ich auch auf einer CD, na mal schauen wann ich dazu komme. Jetzt ist er mal WE inklusive Kindergeburtstag meiner Tochter (uff)



    ...OFF-TOPIC... sorry :P

  • naja..auf abschlachten stehe ich nicht.eher so auf ghosten...so wenig wie möglich niederknübbeln...immer nach einen anderen Weg suchen...egal ob der vorgesehen ist oder nicht!

  • Ich versuche auch immer möglichst alle Leute mit dem Knüppel auszuschalten, außer Zombies und irgendwelches Getier - die versuche ich auszurotten :P
    Kopfhörer und gedämpftes Licht sind natürlich auch ein Muss, das macht einfach mehr Stimmung.
    Ich versuche eigentlich schon immer soviel Loot wie möglich zu finden, aber ich grase nicht stundenlang die Missionen ab, wenn ich schon alle Ziele erreicht habe. Für Secrets gebe ich mir da schon ein bisschen mehr Mühe.
    Ghosten mag ich eigentlich überhaupt nicht, das ist mir teilweise einfach zu mühsam - überhaupt wenn ich die ganze Mission über keine Waffen habe oder sie nicht benutzen darf.

  • DP ist immer noch am Abend am Besten, schön mit Kopfhörer ect. dann ist man noch angespannter.. Mein Freund macht sich immer ein Spaß daraus mich zu erschrecken. Das ist echt fies.... naja ich bin auch recht schrckhaft... wenn da so ein Zombie oder Mechanist aufeinmal unvohergesehen einen erschreckt oder so.... 8o 8o ......


    Als erstes versuch ich alle Gegner irgendwie platt zu machen, am Besten natürlich mit dem BlackJack.... leise und schnell immer noch das Beste.... aber Gaspfeile sind auch immer gut, nur leider recht rar.


    Ich versuche auch meist alle Geheimnisse zu finden nur beim Gold lege ich nicht so viel wert. Hauptsache ist ich hab das was ich brauche.


    Ich hab noch nie solange an einem Spiel gesessen wie DP und es ist kein Ende abzusehen.


    Was ist eigentlich der Ghost-Mode???? ?(

  • Zitat

    Original von Darklady
    Was ist eigentlich der Ghost-Mode???? ?(


    Du versuchst, von nichts und niemandem entdeckt zu werden; ebenfalls darfst Du niemanden angreifen. Eben wie ein Geist, der da ist und doch nicht da... ;)

  • Wann immer ich mal wieder richtig gemein spielen möchte, versuche ich die Behinderungen der KIs im Spiel auszunutzen. Die meisten Swimmingpools eignen sich z.B. hervoragend dafür um dort Wachen hineinzulocken. Auch Geschütztürme und gelegentlich Lagerfeuer sind für eine "Wachablösung" bestens geeignet. Besonderen Spass macht es auch wenn man zwei gegnerische KIs zusammenführt (z.B. eine Wache mit einem Untoten).


    Ansonsten spiele ich eher konventionell, indem ich allem, was auf zwei Beinen steht, kurzerhand eins mit dem Knüppel überziehe (Untote natürlich mit dem Schwert). Am besten in absoluter Dunkelheit und mit Kopfhörern. Beute ist dabei zweitrangig; obwohl ich mich natürlich über jede leergeräumte Mission freue.