Verwendet ihr DDFIX?

    • Offizieller Beitrag

    Verwendet ihr DDFIX? 0

    1. DDFIX funktioniert bei mir nicht und ja, ich habe es mehrmals versucht. (0) 0%
    2. Nein, ich verwende es nicht und will es auch grundsätzlich nicht tun. (0) 0%
    3. Nein, ich verwende es nicht, würde mich aber aus sonstigen Gründen vielleicht anders entscheiden. (0) 0%
    4. Nein, ich verwende es nicht, würde es aber vielleicht wegen FMs mit High-Res-Texturen machen. (0) 0%
    5. Ja, ich verwende es wegen sonstigen Gründen. (0) 0%
    6. Ja, ich verwende und benötige es wegen technischen Gründen. (0) 0%

    Zurückführend auf diesen Post hier, mache ich mal eine Umfrage zum ganz simplen Thema auf: Verwendet ihr DDFIX?


    Die Punkte müssten eigentlich selbsterklärend sein. Falls nicht, nervt mich... ;)


    EDIT: Natürlich ist es auch nicht verboten, seine Wahl zu kommentieren. Zu mir: Seit Erwerb einer neuen Radeon HD3850 hätte ich ohne DDFIX Thief wohl vergessen können. :)

  • Es wäre vielleicht auch gut, wenn diejenigen die "sonstige Gründe" anführen, diese kurz im Thread zumindest benennen würden. :)


    EDIT: Okay. Meine Grafikkarten lassen es nur noch mit DDFIX zu, Thief zu spielen. Ansonsten müsste ich den Software-Renderer verwenden, der bekanntermaßen bescheiden aussieht.

  • Manchmal verwende ich ddfix, manchmal nicht (kommt auf die jeweilige TG/T2 Installation an). Meistens verwende ich es nicht, weil ich für die nachträgliche Installation zu faul bin. Deshalb könnte ich allenfalls für die High-Res-Texturen stimmen, was ich hiermit tue.

  • "Ja, ich verwende und benötige es wegen technischen Gründen." -> weil's besser ist :) -> allein wegen der dösigen Wartezeit beim Zurückschalten von Büchern, Karten etc.

  • Nein, ich verwende kein ddfix und brauche es eigentlich auch nicht, aber ich würde mich vielleicht umentscheiden, zB. aus dem Grund, welchen UglyEd genannt hat:


    Zitat

    wegen der dösigen Wartezeit beim Zurückschalten von Büchern, Karten etc.

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

  • Ich benutze es wegen der GraKa sonst würde ich es wohl eher nicht benutzen. Nicht weil ich es nicht mag sondern allein aus dem Grund dass ich bei einer Neuinstallation wieder an all die Zusatzinstallationen denken muss. Und das nervt ;)