Naja um Autos geht es nur sekundär...
Es ist wie in GTA: Du hast eine riesen Stadt, die du jederzeit frei befahren kannst... es gibt aber auch eine Hauptstory, die in Leveln aufgebaut ist... es lohnt sich wirklich, dieses Spiel zu spielen!
neue methoden
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bis ich max payne gesehn hab, hab ich von 3rd-person spielen auch nichts gehalten........;)
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tststs.... jetzt kommt ihr aber vom Thema ab
Kennt jemand von euch die Legacy of Kain Series - Soul Reaver + Soul Reaver 2? Raziel kann auch Wände hochklettern, aber nur ganz bestimmte, das sieht man dann an der Texture. Ich fand das ganz gut und solange es nicht an jeder 2. Wand ist, wäre es eigentlich nicht schlecht. Allerdings erreicht man das selbe, wenn man einfach weiter oben einen Holzbalken hinmacht und Garrett Seilpfeile gibt (ich geb's zu: ich liebe die Seilpfeile ;;).
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Hallo,
ich spiele LOK sehr gerne. Die Wände zum Klettern sind sparsam eingesetzt. Da eben, wo´s notwendig ist.
Bei Thief 3 könnte ich mir das in dieser Form und Umfang ganz gut so vorstellen. Natürlich ohne GleitflugGruß Judith
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Ich denke mal, das ist an dieser Methode der Knackpunkt - sparsam eingesetzt ist es klasse, aber wenn ich an jeder 3. Wand hochklettern kann, macht das Ganze dann keinen Spaß mehr....
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da schließe ich mich ich mich an! zu viel klettern macht kein spass mehr!
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vor allem wenn die wachen dann wieder nicht angreifen können, wie
auf leitern -
ich würde es viel geiler finden wenn einen die wachen dann auch mal durch wasser oder über leitern verfolgen würden ...
bei der darkengine konnte man das schlecht realisiern weil wasser und lava eins waren