Kuriose Kampfbilder aus Thief

  • Thief ist ja eigentlich kein Kampf -oder Ballerspiel, in dem man den Draufgänger geben sollte. Manchmal juckts mich dann aber doch, besonders, wenn ich einen Roboter oder anderen Mechanistenkram sehe (auch das untote Gesocks wird gerne mal getrietzt). Kaum ein anderer Level in Thief eignet sich meiner Ansicht nach so gut dafür, den temporären Rambo rauszuhängen wie Soulforge, findet man doch genügend Explosionsstoffe, um eine halbe Armee in die Luft zu jagen. Mit mindestens 7 Feuerpfeilen, zwei Sunburst-Devices und etlichen Froscheiern und Minen kann man einiges bewirken. Bilder der Verwüstung folgen.
    Auch Aufzüge sind gern gesehene Vorrichtungen, um Roboter auszuschalten (s.u.). Ein Aufzug sorgte auch für einen witzigen Moment, weswegen ich diese Bilder überhaupt zeige: Ich lockte einen Blecheimer auf einen Fahrstuhl, der fuhr nach oben – und der Roboter klebte dann an der Decke! Das hielt ihn aber nicht davon ab, weiter Bomben zu werfen.


    So, jetzt zeigt eure kuriosen Kampfbilder, gerne auch aus Fanmissionen, da bieten sich wahrscheinlich die meisten Möglichkeiten.

  • Wenn´s um´s Kampfroboter sprengen und um Explosionen geht, bin ich immer dabei!


    Hier sind ein paar Bilder von einem streng geheimen Testgelände........


    Bild 1 ist der Augenblick nach dem Einschlag, auf Bild 2 exlodiert der Antriebskessel (man beachte die Höhe der wegfliegenden Trümmer), auf Bild 3+4 erfolgt der metallene Exitus.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Jo, der "fliegende" Roboter ist schon was ukliges. Kann der an der Decke entlanglaufen? :D


    Ja, der geht tatsächlich hin und her


    Zitat

    Hier sind ein paar Bilder von einem streng geheimen Testgelände........


    Dein Testgelände muß ja einiges aushalten :D


    Hier mal einige Szenen aus Creature Clash Gold: Der Trickster im Kampf mit Feuerbällchen, Fireshadows und ihre Hinterlassenschaften und als Schmankerl noch das gute alte Bow-Upgrade-Deluxe, mit dem man locker dutzende Zombies rösten kann.

  • Zitat

    Original von PommesDieFritte



    Meinst du jetzt


    Das Bow-Upgrade


    Die Deluxe-Version

  • In der neulich erschienen FM The Sun Within and The Sun Without gibts kampftechnisch nicht viel zu tun - außer einige Spinnen verkloppen vielleicht. Nur wird man von oben beschoßen. Von einer Sonne. Die konnte ich glücklicherweise mittels eines Wasserpfeils abschießen (s. u.). Um die Planeten herum kreist nun ein Trabant, der dem Planeten erstaunlich nahe kommt; zu nahe, dachte ich und holte meinen Bringerhaken heraus um aufzuspringen. Und nun begann der eigentliche Kampf. Der Kampf um die Elemente, denn der Trabant ist nicht dafür geschaffen, beritten zu werden. Das Ding ist vermutlich ein Fake, Pappmaché oder sowas, extra hergestellt, um den Spieler zu verwirren. Jedenfalls, die Aussicht ist toll, der Ritt auf dem bockigen Ding weniger. Und dann - man glaubt es kaum - verbrennt man in der Sonne! Eine letzte Nachricht folgt noch

    muß von Aliens stammen.

  • Hab aus Zufall diesen Thread hier wieder gesehen! :D Und naja, ich hätte da ein Bild, welches ich aus Spaß mal geschossen habe.
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100425/temp/lo5k4jmg.jpg]
    Nun ja, da waren wohl ein paar viele Minen im Spiel! :D
    (Ist mit Dromed gemacht)

    Denn so viele bauen heute ohne Achtung vor dem großen Erbauer.


    Die Stadt trägt sein Zeichen nicht mehr


    und ewig sucht der Makel des Schwindlers sich Zutritt zu verschaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkThief ()