Neue T2 FM "The Lost Castle" von cardia1.
Fast 50MB groß:
Neue T2 FM "The Lost Castle" von cardia1.
Fast 50MB groß:
Wie lautet der Code?
Code
98xy (x steht für irgendwas, y wahrscheinlich für 1; bei mir hat es gereicht, die ersten Ziffern einzugeben, dann ging die Türe auf)
Wo finde ich die 3. Zahl des Codes? Hab zwar die Tür durch ausprobieren öffnen können, weil ich die anderen 3 Codeteile, gefunden hab. Würde aber trotzdem gerne wissen, was ich übersehen habe.
Ich denke, ich habe alles abgesucht. Den dritten Hinweis habe ich aber auch nicht gefunden.
Der korrekte Code ist:
1983
Welche Tasten muss man hier treffen?
gibt es da vielleicht eine bestimmte Reihenfolge?Habe schon alle Schalter getroffen aber nichts ist passiert.
Wenn du ein Schalter richtig triffst,schliest sich dieser.
Ok danke, dann werde ich mal ... und speichern - laden - speichern - usw. .
Nimm das Ziel einfach beim zoomen in die Mitte des Visiers und ziele etwas höher. Pfeile gibt es genug, die man später sowieso nicht mehr braucht.
Ok erledigt, war etwas nervig. Und wo ist nun der Ausgang?
Gehe dorthin, wo du anfangs hergekommen bist.
Was den Code angeht, hatte ich nur die ersten beiden Hinweise gefunden. Den Rest habe ich einfach durch Probieren herausgefunden.
Der Code ist übrigens
cardia1's Geburtsjahr
Kommt man eigentlich auf die beiden hohen Türme irgendwie herauf? Bei einem sehe ich von unten eine Leiter quer liegen, aber ich habe keine Seilpfeile und sonst auch keine Möglichkeit gefunden, hochzukommen.
Markus: Sobald du die Schalter getroffen hast, müsste sich eine weitere Tür öffnen.
Ja alles klar, ich habe jetzt alles. :] Das mit den Türmen würde mich auch mal interessieren. Des weiteren war ich mir sicher alle Wachen schlafen gelegt zu haben (hat zwar etwas gedauert, na ja ....) und nach dem Besuch in dieser "Schatzkammer" sprangen da wieder fünf von denen herum, wo kamen die her?
Wo issn das secret?
Secret
Im Kamin des Paladins (das ist der bunte Typ)
QuoteKommt man eigentlich auf die beiden hohen Türme irgendwie herauf? Bei einem sehe ich von unten eine Leiter quer liegen, aber ich habe keine Seilpfeile und sonst auch keine Möglichkeit gefunden, hochzukommen.
Nein, da kommt man nicht hoch.
wo ist denn der dritte hinweis für den code? habs zwar auch so rausbekommen durch probieren, würde es aber trotzdem gerne wissen.
ansonsten ne schöne fm, auch wenn ich persönlich so riesen schloss dinger nichtso mag. was mich nen bischn geärgert hat, war, dass man fast überall im licht stand. habs dann bald aufgegeben, die wachen nur schlafen zu legen. hab sie dann für immer schlafen gelegt
QuoteOriginal von Hat3
wo ist denn der dritte hinweis für den code? habs zwar auch so rausbekommen durch probieren, würde es aber trotzdem gerne wissen.
Den hat noch keiner gefunden. Da der Code
das Geburtsjahr des Autors ist, hat er wahrscheinlich gemeint, solche Ziffern seien sowieso Allgemeinbildung