Gute Fanmissionen des letzten Jahres?

  • Inzwischen hat. MH.TheFreak die Fanmissionen (BETA), eine zimlich vollständige Übersicht von Thief 1, Thief 2 und Thief 3 Missionen auf fertig gestellt. Dort kannst du dich so richtig austoben. Ein kleinen Blick da rein lohnt sich, da hier alle wichtigen Infos auf einen blick erkendbar sind und eine kleine Sortierugnsmöglickeit wurde auch eingebaut.


    Wenn du eher eine Liste willst, wo FMs mit Punkten bewertet wurden, kannst du mal auf www.potterdevelopments.org.uk vorbeischauen.


    Spontan fällt mir noch die Hochzeitsmission für Darklady (Thekers Schloss) ein, mit teils sehr witzigen Einlagen.


    "Elisabeths Bathstory Cap. 1 bis 3" soll auch nicht schlecht sein. als kleine Mission zwischendurch kannst du auch mal "Doschtle Labyrint" spielen.

  • Phantasmagoria und The Tower aus dem letzten Contest (der ist sowieso zu empfehlen) sind prima. Außerdem Memoirs of a Dead God und Green Bay. Und schau mal in den Thread von Chasse a l`homme ;)

  • Spontan fällt mir da nur noch den Thief Multiplayer ein, alles andere wurde hier schon gepostet. Ein Blick ist immer das Downloadcenter wert, dort werden alle neuen FMs von MH zum Download angeboten. Bilder findet du meinst unter "Narichten und Ankündigungen".


    Falls du Thief-Multi spielen möchtest und du paar Mitspieler suchst, schau mal in den darktaleschat rein, da hast du meistens glück.

  • Nachdem ich mich den Tücken meines Rechners erfolgreich gestellt habe, würde ich sehr gerne wissen, welche guten Fanmissionen dieses Jahr rausgekommen sind.


    Insbesondere interessiert mich, ob Broken Triad auf Deutsch erschienen ist.



    Danke wieder im Voraus


    Dainem

  • Mal wieder herzlichsten Dank!


    Sind auch neue deutsche FM entstanden? Und wie sieht es mit Grusel- bzw. Horrormaps aus?


    Und was Broken Triad anbelangt: wie schwer ist es, ohne sehr gute Englischkenntnisse diese Mission zu spielen?

  • Deutsch:





    Horror ist eher eher weniger herausgekommen, es sei denn, ich sollte dir eine FM von Cardia1 empfehlen (...)


    Broken Triad ist ein Muß, auch wenn man kein Wort verstehen sollte (im Ernst, das kriegst du hin)

  • Erwähnenswert wäre auch, dass etliche neuen deutschprachige FM-Bauer gibt:


    Mirko: Schwarze Schafe (Contestmission)
    Niggster: Niggsters erste FM
    Mayan: das Geheimversteck (für TG); das Artefakt (TG)
    Carkess: Carkess Rache
    Zappenduster: Garretts junge Jahre; Garretts junge Jahre II
    DarkThief: Projekt Hammer (T1)
    Silencium18: City Conflict (part1); City Conflict (part2); City Conflict (part3) (Teil 1 u. 2 nur in Englisch)


    Sowie weitere deutsprachige Erscheinungen wie:
    Savar: The blue rose; The Keeper
    Schattengilde: Das Buch der Prophezeihungen - Teil 2: Die verborgene Stadt


    Vor allem sind die Missionen auch für deine Freundin interessant.


    Ne zimliche vollständige Übersicht bekommst du derzeit unter folgenden Link:

  • Alle Jahre wieder:


    Ich bin erneut auf der Suche nach schönen Fanmissionen für Thief 2, die dieses Jahr herausgekommen sind. Am liebsten im Bereich Grusel/Horror/Mysteriöses.


    Soweit ich das richtig sehe, habe ich dieses Jahr nur eine Mission durchgespielt, und zwar "Being Thief".

  • Dieses Jahr war nicht besonders viel los. Man kann im Grunde alles empfehlen, was auf dieser Seite (weiterblättern) mit den Autoren "Haplo*" und "intruder" gekennzeichnet ist. Zontiks "Upside Down" ist dort auch zu finden, die macht Spaß. Wer große Häuser mag, kann mit den FMs der Autorinnen Eternauta und Scarycitties glücklich werden.


    * Sorrowful Farewell ist auch von Haplo

  • Beide arbeiten noch an ihren FMs. Beide sind aber auch sehr beschäftigt mit anderen Dingen und haben nicht mehr so viel Zeit wie früher, um FMs zu basteln oder fertigzustellen. Da hilft nur warten.