Baffords Happy Home und EasterEgg in der OM Das Schwert

  • Das funzt bei mir wiedermal nicht :(
    Ich hab die User.cfg geändert, aber bei mir startet nur die normale Bafford-Mission ?( Hab ich da was übersehn?

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zitat

    Original von Neferure
    Das funzt bei mir wiedermal nicht :(
    Ich hab die User.cfg geändert, aber bei mir startet nur die normale Bafford-Mission ?( Hab ich da was übersehn?


    Die beiden "Eastereggs" gibts nur in Thief gold. Da gabs ja auch Mosspfeile die als Schimmel auf einem Stück Käse gewachsen sind oder Feuerpfeile in einer Streichholzschachtel :D

  • ... kann meines Wissens nur so gespielt werden, indem man DromEd aufruft und daraus miss18.mis lädt und startet.


    Es ist übrigens nicht nur eine reine Spaßmission, sondern sie stellt etliche Eigenarten und Schwierigkeiten aus der Sicht der Entwickler dar. Somit ist sie für Erbauer von Fanmissionen durchaus interessant.

    Und so sei der Hammer ewiges Symbol unseres Aufstiegs aus dem Schatten des Schwindlers.

    Einmal editiert, zuletzt von zappenduster ()

  • Es bietet sich auch an, am Anfang der Mission einen Save zu erstellen, dann braucht man nicht jedes Mal wieder in der user.cfg herumzupfuschen, wenn man die Mission spielen möchte.

  • Ich habe doch Thief Gold!! Es geht aber trotzdem nicht ?( ;(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Meine User.cfg enthält folgendes:


    mission_map 1,2,3,4,5,15,6,7,16,9,17,10,11,12,13,14,18
    play
    starting_mission16 -> diese Zeile sollte man laut Christine einfügen


    Wahrscheinlich fehlt bei mir mal wieder irgendwas ?( :(

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Wusste ich´s doch, das irgenwas bei der eingabe falsch wwar :O :rolleyes:
    Danke, jetzt gehts :) Hab mich köstlich amüsiert :D :D

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser