Neue T2FM "Evirath's Vermächtnis

  • dankeschön Judith


    Wenn du keine version mit dem zusatz miseryRev.zip hast, kann es tatsächlich an der .zip liegen. die erste fassung war sehr angekratzt vom zippen.


    Fibanocci hat ja schon einen der links gepostet, die zu der intakten version führen.
    Wenn du die neue jedoch hast, dann wüsst ich nicht, woran es liegen kann (von seiten der mission aus), ich habe nichts aussergewöhnliches in die mission eingebaut (srcipte o.ä.)


    liebe grüße, turi

  • sry alfred, da muss ich einfach mal loskichern *gg
    wenn der hintereingang ne schlange wär, würde sie dich in den po zwicken ;)


    danke nochmal an alle, für die tolle kritik, das motiviert doch glatt zu nem zweiten teil =)


    Turcaill

  • Hi Turcaill ,
    Gratulation zur ersten selbstgemachten FM.


    Habe einige Komplimente gelesen, bevor ich sie gespielt habe. Ich muss sagen, sie sind alle gerechtfertigt. Tolle verzwickte Architektur, passende und sehr schöne Texturen, viele Ecken zum Untersuchen, viele Secrets zum Entdecken, die Story und die Charaktere überzeugen,... - kurz gesagt: Alles, was man von einer Top-FM erwartet.


    Sehr cool fand ich den Weg, wie man an den heiligen Meisel kommt und die kleine Überraschung, wenn man ein bestimmtes Secret gefunden hat ( bei Notiz mit ein paar leeren Seiten zu Beginn 8) ).
    Habe nach Erledigung der Missionsziele noch lange weitergespielt, um möglichst alle Secrets zu finden (habe bisher 10 gefunden).


    Ich würde sagen, ein neuer DromEd-Star ist geboren.


    Es würde mich interessieren, wie lange du an der Mission gebastelt hast. Lass dir ruhig Zeit für Teil 2. Der Detailreichtum (grafisch wie spielerisch) reissts wirklich raus.


    Vielen, vielen Dank für diese Super-Mission. Freue mich schon drauf, wie's weitergeht.

  • In den Readme steht nciht nur allgemeine Infos (Dateiname und co), sondern auch woher Texturen stammen und wer alles direkt oder indirekt geholfen hat . Desweiteren auch den Vorspann zu der FM und machmal auch bekannte und nicht zu behebende Bugs und Probleme bzw. wenn man bestimmte Dinge für die FM braucht.


    Also die Readme sollte man generell zumindest mal überfliegen. Schaden tut es eigentlich nie

  • joah :(
    immer fein die readmes lesen, da steht auch drin, wer alles "mitgeschuftet" hat, wie das pömmelchen und der blacky zum beispiel :D deswegen wissen die auch schon so viel vorher *gg


    und ohne die tollen objektdesigner und texturenmalermeister wär sie glaube auch nur halb so hübsch anzuschaun^^


    danke für die blümchen, UliB und ja, ich hab schon einige zeit für die missie eingeplant...ein bisschen RL hab ich nebenher ja auch noch ;)


    liebe grüße, turi


    ps.: glaub am ende warens sogar um die 220 stunden (ca 3-4 monate + diverser fehlgeschlagener vorversuche also insgesamt n halbes jahr)

  • Das ja eine klasse Mission. Meinen Glückwunsch!
    Aber ich laufe mir hier irgendwie die Füße wund. Wo ist den der Schlüssel für diese Gittertür im Sewer, nicht die erste(die wie ein Zaun aussieht), die dahinter?