Lustigste FM?

  • Bie welcher FM habt ihr euch denn am meisten unterhalten gefühlt? Sei es während der ganzen FM oder bei einer Situation mittendrin. Bin grad auf der Suche nach ner schön spassigen FM. Unfreiwillige Komik geht auch, solang der Rest nicht wirklich drunter leidet! ;)


    Thief Gold und 2 hab ich grad da, also ist die Auswahl an FMs ja gross!


    Danke schon mal im Voraus! :)

  • *runterlad*


    Die Story klingt schon mal gut. Ich glaub, "L'Arsene" hab ich auch irgendwann schon mal gespielt, aber nie den Rest der Reihe. Merk mir die Namen immer so schlecht.


    Ich bin dann mal Kaffee kochen und spielen ... :]

  • "The Lady Lotti Saga" hat doch auch lustige Momente und vor allem Texte :D (Autorenhompage: )




    Witzige Momente gibts auch in "Thekers Schloss"
    (das "Haustier" ist einfach unwerfend schön :D)

    • Offizieller Beitrag

    Bin auch für die Lotti-Saga, aber am besten hervorheben möchte ich Abgründe. Hier haben Christine und fibanocci hervorragende Arbeit geleistet. :D

  • In puncto Humor fand ich bisher auch die Lady Lotti Saga am besten. Schon allein die Stimme von Dinky *lol* :D
    Aber auch in The 7 Crystal gibts eine Szene, wo ich herzhaft lachen musste ;)


    Von der Story her gibts so viel Gutes, kann mich gar nicht entscheiden ?( u. a. die KotP-Reihe, Rowenas Curse, Christines FM´s allgemein, The 7 Crystal a. am. m.

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

    Einmal editiert, zuletzt von Neferure ()

  • Ich leider nicht :( Hab auch nix gehört bisher *seufz*

    "Laß deine Zunge nicht wie eine Fahne sein, die im Wind eines jeden Gerüchts zu flattern beginnt."
    Imhotep; Baumeister, Bildhauer, Iripat, Oberster Vorlesepriester und Siegler des Königs, des Pharao Netjeri-chet Djoser

  • Zumindest war ich mal neulich auf ihrem Nick bei youtube und da war sie "neulich" angemeldet.


    Aber zurück zum Thema:


    Mir fällt da mal wieder Dainem ein, wo der mitwerkelt gibts immer was zu lachen. Zum Beispiel wäre da Ultima Ratio und das K.G.B Gebäude (für unwissende, nicht was was ihr zuerst denk :D).


    Viele FMs haben einfach irgendwo momente einbebaut die zum schmunzlen sind :)

  • Ja stimmt, die Lady Lotti Saga war echt unterhaltsam. Obwohls schon so lange her ist, und ich den Grossteil bestimmt schon vergessen habe. Aber so hat man wenigstens nen Grund, die nochmal zu spielen. :D


    Einige Andre der Genannten kenn ich noch nicht, also schon mal danke für die Vorschläge. Momentan spiel ich noch fibanoccis Vorschlag (der duschenede Captain war nen tolles Highlight *gg*), aber die Nacht ist ja noch jung. ;)