Texturenpack von thief_gotcha

  • Ich kann mit 99% Sicherheit sagen, dass Dark2 allgemein Probleme mit langen Pfadnamen hat (steht sogar im FAQ, wenn ich mich recht entsinne). Das gilt für sehr viele alten Spiele, die noch aus der FAT Ära stammen (wie mein Need for Speed 4), da liegt die Zeichenbeschränkung bei (bin mir nicht mehr sicher) 255 Zeichen. Und wenn man MHs Beispiel nimmt, kommen die sehr schnell zusammen (wenn man jetzt noch die Unterverzeichnisse hinzuzählt). :D

  • Puh, endlich Problem beseitigt! :]


    Also, die Situation war folgende: Alles formatiert. Der ganze Mist musste mal weg. Thief (russ. Version) installiert, läuft auch unter Vista ohne ddfix problemlos. EP installiert, dann ddfix und high-res textures. Bis auf die hochauflösenden Texturen klappt alles prima. Weißer Texturenbrei ist aber nichts für meine Augen. darkinst.cfg und alles andere eigentlich in Ordnung. Alle Versuche scheitern. Neue thief2.exe von Komag besorgt, neue Pfadangaben(!?) und der Rubel rollt wieder. In russischen Foren gab es massenweise solcher Probleme, liegt also womöglich an der .exe oder den neuen Pfadangaben in der darkinst.cfg!

  • Auf meiner ewig währenden Suche nach dem perfekten Spielerlebnis habe ich jetzt bei meiner Freundin das Texturenpaket installiert. Das einzige Problem ist, dass auf ihrem Rechner doch einige Performanceeinbrüche zu verzeichnen sind. Jetzt würde ich das ganze gerne deinstallieren. Angeblich reicht das Löschen der Dateien aus, aber sobald ich nur den neuen Texturenordner lösche, sind die meisten Texturen weiß. Was mache ich falsch?



    Dainem

  • Zum Auftreten von fehlenden/verschwundenen Texturen mittels NTEX high-res texture pack:
    Vielleicht sollte man mal eine Liste erstellen von FMs/OMs, in denen erkennbar Texturen fehlen, wenn man weiter enfernt steht. Hier: Elevator Mission T2, erste Mission. In OMs ist mir das bisher nie aufgefallen. In FMs eigentlich auch bislang nur in dieser einen.
    (1)mit NTEX
    (2) ohne

  • gibt es noch einen anderen Link außer den bei rapidshare? Ich warte immer brav 5 Minuten ab und dann werde ich aufgefordert einen Premiumaccount zu kaufen ... Deren Service lässt von zeit zu zeit immer mehr nach.

  • Zitat

    Original von Mayar
    Ist das auch für T1/TG ?


    LG


    Mayar


    NTEX lässt sich auch für T1/TG installieren und verwenden. Es werden jedoch nur diejenigen Texturen ersetzt, welche auch in T2 vorkommen. Somit ist die Darstellung der High-Res-Texturen bei OM's oder FM's nicht vollflächig, d.h. in vielen Fällen werden die Original-T1 Texturen angezeigt


    Aber es gibt Alternativen: Gecko nutzt beispielsweise in seinem TG-Patch (Betaversion) NTEX als Vorlage.


    Ich bin zuversichtlich, dass zukünftig auch T1/TG in hochauflösenden Texturen zu bestaunen ist. ;)