Neue T3 FM Valley

  • Habe jetz die Sicherung eingesetzt und muß wohl ein Rad Drehen aber welche, zwei habe ich gefunden aber die leuchten nicht auf.Gibt es noch wo anders ein drittes Rad?Hat sich erledigt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master_edd
    Im GarretLoader:
    Configuration->Game Configuration->other settings (unten)->Language.


    Ich dachte, der läuft dann nicht mehr richtig, wenn man eine andere Sprache als Englisch einstellt? ?(
    Ich mache es lieber von Hand, in dem ich den INI-Eintrag in der USER.INI selbst verändere.

  • Stecke noch mitten in der FM; bin gerade bei der Ruine, wo ein paar Heidenpriester mit Höllentempo hin- und herrennen (oder ist das ein Bug?). Genau weiß ich eigentlich nicht, was ich da jetzt tun soll; aber schauen wir mal weiter.
    Jedenfalls ist das die bisher größte FM vom räumlichen Bereich her, die mir bislang untergekommen ist.
    Und- Spaß macht sie auch ungemein (auch für einen Planlosen wie mich).


    Bis gespannt, wie es weitergeht.

  • Hm, hab mal wieder ein problem mit den Zielen. Habe TDS auf Englisch installiert und trotzdem zeigt es mir nur immer die loots-Ziele an.
    DA: T3-FMs mit allen Texten, Zielen und der richtigen Steuerung hab ich scon geschaut, aber unter user.ini steht nur:
    [BlockLoading]
    LoadFromResourceBlockFiles=True
    [Source Control]
    UseSourceSafe=0
    [Engine.Engine]
    UpdateGameSys=0



    Von language nichts zu sehen. Hab das früher schon mal hingekriegt, aber nun ich bin älter und dümmer geworden. Kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von alfred
    Ajo.
    Und wo finde ich das?


    Wenn ich mich recht erinnere, in einem Zimmer ziemlich am Anfang der "inneren Räume"



    @ Mike F.
    Versuch mal das vor dein [Blockloading] zu setzen


    [Locale]
    Language=English

  • Hallo Samtpfote, das hat leider nicht funktioniert.


    Ich korrigiee mich: funktioniert prima. Beim ersten versuch hat es meine Eingabe nicht gespeichert.
    Danke für die Hilfe! :]

  • Hallo Mike,


    schön dass es jetzt klappt.
    Eine Frage, da von anderer Seite her Besorgnis aufkam, dass das Problem nur auf der allgemein schlechten Informationslage beruht: Gibt es eigentlich einen Grund, dass du die FM nicht in der deutschen Übersetzung spielst, bzw. wolltest du mit Absicht alles Englisch haben? :)

  • Hallo mayan,


    ich hatte es zuest auf Deutsch installiert und spiele normalerweise alles auf Deutsch. Da es nicht geklappt hat, dachte ich zuerst, dass ich es auf Englisch installieren muss, da ich früher schon mal Probleme hatte bei rein englischen T3-Missionen. Ich bevorzuge schon die deutsche Fassung und werde die dann auch spielen.

  • Falls du Hilfe dabei brauchst, die deutsche Version zum Laufen zu bringen, hat Cúthalion übrigens seine Hilfe angeboten, er hat auch die Übersetzung gemacht.
    Er ist hier allerdings nicht zu erreichen, hatte aber von deinem Problem gelesen und meinte, ihr könntet euch im Chat treffen, dort ist er unter dem Nick TahaHusain.


    Aber vielleicht klappt es ja auch ganz einfach so ;) Viel Spaß beim Spielen.

  • danke für die Hilfe. Hab jetzt einfach statt English German geschrieben: funktioniert einwandfrei. Da dieser Bereich unter user.ini zuerst komplett fehlte, wird es wohl bei der Installation einen kleinen "Rüttler" gegeben haben. Aber nun ist alles perfekt.
    Mein einziges Probem ist nun nur noch, dass zur schönen dunklen ABendzeit König Fußball ist. Aber sobald dieser Irrsinn (dem auch ich verfallen bin) vorbei ist, wird gezockt. Danke für die FM und nochmal danke für die Hilfe.

  • hallo hab da mal ne frage wo findet man das amulett von dyan. hab jetzt alles durchsucht, aber irgendwie bin ich blind :( und wie bekomme ich den sicherungskasten auf ?(? würde mich über ein paar hinweise freuen! danke im voraus!!!