Beiträge von littleThief

    hey ich versuche grad den editor zu installieren, aber sobald ich in der verknüpfung der t3.exe datei versuche im ziel verzeichnes "C:\programme\t3edit\System\t3.exe" den zusatz editor anzuhängen kommt nur das der name/ dateipfad ungültig ist. was mach ich falsch bzw was ist das problem. ich habe windows vista als betreibssystem, weiß also nicht ob es daran liegt. aber ohne diesen zusatz funzt der editor nicht. helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke ihr beiden hat geklappt, trotzdem krieg ich die mission nicht zu ende ich hab alles gemacht krellek liegt im grab und seine geister energie ist auch gebrochen. mir fehlt aber angeblich informationen und das ich ihn noch finden muss. und den kelch den man auf eine gewisse statue stellen soll, was ich gemacht habe. soll ich auch noch auf ihren rechtmäßigen platz stellen? haut alles nicht so recht hin irgendwie oder doch und ich hab noch was übersehen?!

    hey ich hab mal wieder ein problem. ich kann in krellekslab die ropearrows nicht benutzen. ich kann sie zwar einsammeln aber nicht aufrufen. muss ich irgendwas besonderes einstellen, hab in der default datei schon einen zutrag gemacht, dass auf der 9 die seilpfeile sein sollen. geholfen hats aber nicht! wie beheb ich denn das problem!
    hoffe ihr könnt mir helfen.

    hey hab da mal ein allgemeines problem. ich kann in einigen FM`s(TDS) die aufgaben und hinweise nicht lesen. auch besteht oft das problem, dass die bücher nicht ins deutsche übersetzt werden konnten, was auch überflüssig ist, aber auf englisch stehen sie auch nicht da. es kommt immer nur der dumme spruch book can`t translett into german, joamai dann zeigs halt auf englisch!!!!!! gebt mir mal ein paar ratschläge, wie ich das beheben kann! danke schonmal im vorraus!!!!

    auch wenn der thread schon etwas länger am verstauben ist, hab ich da mal ne frage. wo finde ich die eternal flame die ich löschen muss und welches bild es genau ist, ich weiß zwar von prinzip her wo es sein müsste. ich hab zwar schon mehrfach neu geladen und alle abgesucht, aber irgendwie wills nisch!!! bitte helft mir!!!

    danke soweit war ich auch schon! aber wo da in der nähe, ich habe oben alles abgesucht und unten, hab mich dann soweit vorgesucht bis ich beim heidenbaumbrunnen angekommen bin. und das ich nen schlüssel brauch konnte ich mir denken!!!

    hallo hab da mal ne frage wo findet man das amulett von dyan. hab jetzt alles durchsucht, aber irgendwie bin ich blind :( und wie bekomme ich den sicherungskasten auf ?(? würde mich über ein paar hinweise freuen! danke im voraus!!!