Thief III in der Gamestar



  • Wenn das Spiel so werden würde müssten sich einige nen neuen Rechner kaufen, ich natürlich net. ;)
    Klar wäre es schön aber meinste net das du jetz etwas übertreibst? (jetz nicht böse gemeint oder so)
    Ich finds persönlich blöd sich vorstellungen von etwas zu machen was es noch nicht gibt, am ende hat man solch Imense Vorstellungen von dem Spiel und ist dann entäuscht das es garnicht den extremen Vorstellungen entspricht. :(

    • Offizieller Beitrag

    ...aber man wird doch ein bischen träumen dürfen ;)


    Mal ehrlich, Thief 3 wird sicherlich ziemlich hohe Anforderungen stellen, das wird ohnehin auf vielen Rechnen nicht laufen. Ob mit oder ohne Kätzchen ;), schwarze Katzen mit gelben Augen in der Nacht, die plötzlich vor einem auftauchen - das gäbe mehr Atmosphäre als ein röchelnder Zombie :))

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, jeder hat schon von Pferden geträumt. Reitende Wachen sind kein Problem. Sledge hat es schonmal mit einem Burrick gemacht. Ich warte immer noch auf den Motion-Editor von Weyon. Dann wollen mein Burder und ich mit Experimenten für Thief II anfangen. Weyoun hat mit mitgeteilt, dass dann Pferde und Hunde o.ä. kein Problem mehr sein sollten. :D :D :D

  • lol da würd ich die nur noch mitm Prügel durch die Kannte Jagen ;)
    Ich find Zombies geil, ich weiß noch als ich in Thief I. zum ersten mal nen Zombie gesehn hab hatte ich sonen schiss, jetz lauf ich nur noch an denen vorbei, so lahm wie die sind. :D


    Aber was sone Katze an CPU leistung veräuchern würde, muss ja alles berechnet werden (die Animationen, wie hoch die springen, die Reaktion auf Garrett,...) , ich glaube die werden darauf achten das es auch auf Mittleren Systemen(ca 1.3GHz, 256MB DDR, Geforce 3) flüssig spielbar ist, die leute wollen ja auch Profit machen. ;)

  • Hallo,
    .... tja leider liegen Wunschvorstellungen und Realität meistens weit auseinander. Naja und einen kompletten Zoo, will wohl auch keiner.
    Auf jeden Fall muss der PC bestimmt hochgerüstet werden. Aber egal, ich freue mich schon aufs Spiel.


    Gruß Judith

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte erstmal auf die Demo und dann sehen wir mal weiter ;) - hübsche Screenshots und Trailer sagen noch recht wenig darüber aus, wie es sich spielen läßt, und ob das coole "Schleichfeeling" auch wieder voll ausbricht... :))


    ...und ich habe so viele Fanmissionen noch nicht gespielt :baby:
    Wobei eine Zoo-Mission auch ganz lustig werden könnte - als ich DEDx bekam und die ganzen bunten Burricks sah, dachte ich, ein Burrick-Erlebnispark wäre auch mal was anderes - so im Stil von Jurrasic Park ;) :D

  • Zitat

    Original von christine
    Ich warte erstmal auf die Demo und dann sehen wir mal weiter ;) [...]


    loooooooooool wenn die Demo genauso "früh" wie die von U2 rauskommt, na dann gute nacht... ;(

  • Leider wird bei aktuellen Spielen in keinster Weise mehr drauf geachtet, dass die auch auf älteren Rechnern laufen.


    Ich hab jetzt tief in die Tasche gegriffen und werde bald ein ein stolzer Besitzer eines neuen PCs mit 2,6 GHz, 2x 510 MB DDR-RAM und einer Radeon 9800 Pro sein... *träum*


    Kostet aber auch 1500 € :(

    • Offizieller Beitrag

    @ stahri - das ist mir eigentlich egal, nachdem ich einige Pleiten erlebt habe, werde ich keine 40-50 € für ein Spiel ausgeben, bei dem es keine Demo gibt, oder mir die Demo nicht gefällt. Ob Thief 3 oder irgendetwas anderes.


    @ Kamon - bei manchen Spielen habe ich das Gefühl, daß die Spieleentwickler Provision von den Hardware-Herstellern dafür bekommen, die Systemanforderungen möglichst hoch zu schrauben. Bei all der Grafikpracht vergessen einige inzwischen mehr Wert auf Story und Spielspaß zu legen...