Savegames?

  • Also ich mußte Thief 2 + Thief2x komplett neuinstallieren, möchte aber nicht von vorne beginnen, deshalb suche ich möglichst Savegames aller Missionen, damit ich jeweils "springen" kann.
    ;)

  • Ich könnte (bis jetzt) nur die ersten 3 Missionen anbieten, von daher kann ich dir nicht ganz helfen.


    Wenn du nur "springen" willst versuche folgendes, jedoch ohne Geld:


    Suche unter Dark2\t2x die Datei "user.bnd" und öffne sie mit einen Texteditor.


    Bitte berichtigt mich, falls ich etwas unverständlich oder falsch beschrieben hab.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von davidsung
    Bitte berichtigt mich, falls ich etwas unverständlich oder falsch beschrieben hab.


    Jep, Schritt 3 finde ich komisch. Es geht eigentlich auch einfacher, indem man dort nur "win_mission" eingibt, auf diese Weise wird die Mission als erfolgreich beendet.


    Oder man drückt während des Spiels die Tasten end+alt+ctrl+shift.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von davidsung
    [...] mit SCRIPT_LOAD missXX geht's direkt zur gewünschten Mission. ;)


    Ich fürchte, da muss ich dir widersprechen als DromEder, was den Befehl "Script_load" betrifft. Er dient dazu, Skriptdateien einzuladen. Diese steuern aber nur das Spielverhalten (Objekte, Interaktion, AIs, und so weiter, und so weiter...). Die Maps hingegen bleiben davon unbetroffen.
    Ich glaube, dass was du meinst, ist die USER.CFG zu verändern. Man fügt einfach diese Zeile dort ein:


    starting_mission XX


    XX entspricht der Missionsnummer


  • Nein, dies hab ich absichtlich außer Betracht gelassen, da hierbei beim starten eines neuen Spieles immer diese Mission geladen wird; könne unpraktisch sein.