2. Bayern Treffen

  • Es wäre für mich natürlich auch leichter, eine geeignete Gaststätte zu finden, wenn ich den Leuten dort sagen könnte, wann wir ungefähr eintrudeln.
    Ich hab jetzt den größten Streß hinter mir, am Mittwoch bin ich (voraussichtlich) in Würzburg, dann kümmere ich mich mal um ein Lokal, dass (hoffentlich) alle Wünsche einigermaßen befriedigt.

  • Samstag 31. Mai 2008 = 6 von 9 könnten kommen
    Samstag 07. Juni 2008 = 8 von 9 könnten kommen
    Samsatg 14. Juni 2008 = 8 von 9 könnten kommen
    Samstag 21. Juni 2008 = 8 von 9 könnten kommen

    Samstag 28. Juni 2008 = 5 von 9 könnten kommen


    Wird vermutlich an einer der Drei Tagen stattfinden.


    Also, wann soll das Treffen nun stattfinden.


    Meldet euch, sonst muss ein Termin zwangszweise festgelegt werden (und das will ich nicht).


    Und Kamon, mach dir bitte nicht zu viel streß deswegen :)

  • Ich bin für alle drei Termine im Juni offen, es spielt keine Rolle für mich, ob es der 7., der 14 oder der 21. ist.
    Ich bin dabei.


    Wer hat denn nun alles Laptops anzubieten? Ich bringe meinen mit.
    So am Rande, was ist eigentlich mit Christine? Vielleicht möchte sie auch kommen und ihre Schäfchen mal persönlich sehen? Ich würde mich freuen.

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

  • Nun ja ich hab selbst paar Leute per PN angeschrieben und von 7 Leuten kam keine Rückantwort und 4 Personen haben hier interesse gezeigt, aber noch nichts zu Terminen gesagt.


    Also xray, potential steck hier noch drin :D.


    Und vor allem geht es langsam darum einen konkreten Termin zu haben, sonst kann Kamon so gut wie nix planen. Er weiß derzeit höchsten die ungefähre Teilnehmerzahl von ca. 10 Leuten und drei mögliche Termin. Nur drei Termine kann er schlecht mal ein ganzes Nebenzimmer reservieren, wenn er davon nur einen braucht.

  • Zitat

    Original von blackmen
    Und Kamon, mach dir bitte nicht zu viel streß deswegen :)


    Keine Sorge. ;) Ich bin am Mittwoch sowieso in Würzburg, da bedeutet es für mich nicht viel Aufwand, mal bei ein paar Gaststätten in der Innenstadt reinzuschauen. Es geht ja sowieso noch nicht um eine feste Reservierung, sondern eher erstmal darum "die Lage zu checken". :)

  • Was ist mit den anderen? Es hatten sich doch mehr Leute gemeldet als wir 5. Wenn's nur bei der kleinen Truppe bleibt, lohnt es sich für mich auch nicht (in Anbetracht der hohen Reisekosten).


    BTW, Kamon, hast du am MI in Würzburg was gefunden?

  • Zitat

    Original von Mirko
    BTW, Kamon, hast du am MI in Würzburg was gefunden?


    Jein. Ich war in ein paar Gaststätten, aber bei allen hat irgendwas nicht gepasst. Entweder gab es keinen vernünftigen Nebenraum, das Essen war zu teuer, es sah zu billig aus, keine Steckdosen etc.
    Wenn nicht jeder unbedingt einen riesigen Schweinebraten mit Klößen möchte, wäre das Lokal "Sternbeck" wirklich am Besten. Mitten in der Innenstadt, recht günstiges aber sehr gutes Essen. Einziger Nachteil: Kein wirklicher Nebenraum. Ich fahre jetzt erst einmal bis Dienstag in Urlaub, aber danach werde ich mich noch einmal verstärkt kümmern.


    PS: Der 21. Juni wäre auch für mich ein ziemlich ideales Datum. :)

  • Wenns um Verlängerungskabel oder ähnliches geht, das wäre kein Problem, ich muss nur die Entfernung und die Anschlüsse wissen.


    Und keiner erwartet hoffentlich jetzt kein Festmahl für 3 € ;). Für mich muss das essen schmecken und das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.


    Bezüglich Nebenraum: da vermutlich (und hoffentlich) gutes Wetter herrscht, sitzen wir bestimmt auch eine Zeitlang draußen in der Sonne.


    Und da bis jetzt die meisten für dein 21. Juni voteten, schlage ich den Termin als fixter Termin vor:


    Das Treffen findet am 21.06.2008 in Würburg statt.


    Fragen, Wünsche, Anregungen und sonstige bitte hier posten.
    Und vor allem MELDET EUCH, wer kommen möchte, es haben deutlich mehr interesse gezeigt, als sich letzter Zeit gemeldet haben.


    Kamon: ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

  • Aktueller Stand der Dinge:
    Treffpunkt: Würzburg
    Termin: 21 Juni 2008 (21.06.2008)


    altermann: keine Angaben
    blackmen: Zusage
    Doschtle: Absage
    Darklady: keine Angaben wegen Termine
    dmaphy: keine Angaben
    Elchi: keine Angaben
    Frau Elster: keine Angaben
    Fraten: Absage
    Gecko keine Angaben
    Kamon: Zusage
    Karinsche: keine Angaben
    LuvLee: Zusage
    mayan: (vermtulich) Zusage
    MH.TheFreak: keine Angaben
    Mirko:Zusage
    Morgane: (vermtulich) Zusage
    Schattengilde: Absage
    Shadow: Absage
    snuggles: Zusage
    Theker: keine Angaben wegen Termine
    UliB: keine Angaben
    Valen: Zusage
    Xrayalpha: Zusage


    Zusagen: 9 (7 bestätigt, 2 unbestätig)
    Absagen: 4
    keine Angaben wegen Termin: 2
    noch nicht gemeldet: 8


    Bei fehler bitte per PN oder hier im Thread melden - danke


    gruß blackmen


    Edit und Edit ... so langsam ist die Liste wieder aktuell :D

  • :) Ich beschwer mich ja auch gar nicht und ich denke natürlich auch daran, dass du für deine Planung gerne wüsstest, wieviele Leute kommen, nur bin ich im Moment leider aus mehreren Gründen noch etwas überfragt.

  • Kamon - Hast Du nun ein paar mögliche Locations entdeckt? Ich möchte nicht hetzen, aber so langsam müßten die Leute ihre Reisemöglichkeiten checken.


    Ich freue mich, User vom Kasseltreffen wieder in Würzburg zu sehen. =)

    Schau doch mal im Thief Chat vorbei....
    Und wenn der nicht funzt, dann nimm den Ausweichchat ...

    Einmal editiert, zuletzt von Xrayalpha ()