Das große Leiden

    • Offizieller Beitrag

    ....langsam fällt mir auf, daß ich nur noch am jammern bin :baby:


    Toller Tag heute, ich bin echt bedient. Nicht nur, daß ich seit halb vier auf den Beinen bin, weil's Lukas wieder schlechter ging.... oh nein, dieser Tag ist perfekt... heute morgen, als ich Corinna's Pausenbrötchen richten wollte, bin ich irgendwie mit dem Messer abgerutscht und hab mir das spitze Messer schwungvoll in die Handfläche gejagd... eigentlich hätte mir das für heute schon gelangt - dann bin ich wie jeden morgen raus in den Garten zu unseren Kaninchen.... die haben einen Holzstall, mit einem großen, schweren Holzdeckel, sind Schaniere dran, kann man bequem hochklappen.... ahnt ihr was jetzt kommt? Das ist mir noch nie passiert, aber heute ist der blöde Deckel plötzlich schwungvoll wieder zugeklappt, leider war mein Ellbogen noch dazwischen, vom Aufprall ist die Haut aufgeplatzt und mittlerweile ist es auch dick angeschwollen und hat die tollsten Farben angenommen.... bewegen kann ich den Arm im Moment kaum noch.... wenn ich das heute abend meinem Göttergatten erzähle sagt er bestimmt: "du hast wirklich Talent für sowas, das kann ja nur dir passieren..." *heul*jammer* Ich hätte heute im Bett bleiben sollen....

  • Und ich dachte immer, ich wäre Meister im Pech haben... :(


    Christine, du tust mir echt voll Lied, nur Probleme hast du... hoffentlich bessert sich das! Kann doch echtn icht sein.... mir gings die letzte Woche gut, das heißt, mir muss jetzt bald mal weider was passieren ;)

  • Ich brauch jetzt mal die therapeutische Wirkung von diesem Thread... ;)


    Heute ist mal wieder alles schiefgegangen. Ein furchtbarer Tag. Das Leben hat mal wieder gezeigt, dass es mich hasst...
    Warum kann nicht einmal etwas so passieren, wie man es sich wünscht? Jedenfalls einmal?


    Und ab morgen sind Ferien, ganz toll. 6 Wochen lang Langeweile zu Hause... warum nur?
    Ausgerechnet dann, wenn man wirklich mal die "Geborgenheit" in der Schule braucht, dann wird sie einem entrissen... :(
    Oh, warum ist das Leben so ungerecht???

    • Offizieller Beitrag

    ...tja, ich jammere auch mal wieder los... Lukas ging es eigentlich schon wieder ganz gut und ich wollte ihn auch morgen zu seiner Abschlußfeier in den Kindergarten lassen, er war gestern wieder ziemlich fit.... war, letzte Nacht hatte er einen Rückfall und jetzt ist er wieder übelst beieinander, hoffentlich geht das bald vorüber :(

  • Oh, schade, heißt das, er kann morgen nicht zur Abschlussfeier?
    Ich weiß noch, ich war an meinem letzten Tag in der Grundschule auch krank. Meine Mutter (Lehrerin an der Schule) hat mir dann nur das Zeugnis mit nach Hause gebracht... das war damals echt traurig... vor allem, weil ich der einzige bin, der aus dieser Klasse an mein jetziges Gymnasium gegangen ist... naja... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, er kann auf keinen Fall auf die Feier, mein Mann war vorhin im Kindergarten und hat die Sachen von Lukas abgeholt.
    Lukas ist ziemlich traurig, weil er sich von den Betreuerinen nichtmal verabschieden konnte, immerhin ist er 2 Jahre dorthin gegangen und er war sehr gerne dort. Aber jetzt ist noch eine Mittelohrentzündung dazugekommen und er muß Antibiotika nehmen.... :baby:

  • Es muss ja echt furchtbar sein, wenn man ständig auf Sachen verzichten muss, wenn man ständig krank ist etc...


    Du tust mir da wirklich sehr leid Christine, aber du meisterst das mit unerschütterlicher Kraft!!! Nur weiter so... ;)

  • Auch ich möchte mal weider auf die Tränendrüse drücken: ;(



    Eigentlich könnte es mir gut gehen... eigentlich könnte ich zufrieden sein...


    ich bin es aber nicht...


    ich habe seit ein paar Tagen eine Freundin (ja, sie!)


    Nun kann ich sie aber höchstwahrscheinlich bin November nicht sehen ;(


    Schlimm... dieses Gefühl, als ob man von innen aufgefressen wird...
    Die Sehnsucht... ich weiß nicht, ob ich dieses Gefühl bis November aushalten kann.... :(

  • Tja, ich hab seit ein paar Wochen keine Freundin mehr, liebe aber dieses Mädchen immer noch wie eh und je, vielleicht sogar noch mehr. Sie ignoriert mich nur inzwischen und jetzt sehe ich sie 6 Wochen lang nicht und weiß auch nicht, was danach ist...


    Und ich kenne dieses Gefühl sehr gut, Andre... *mitfühl*

  • @ all


    och mensch, das ist ja ein Elend hier :( *Euch mal alle virtuell tröst*


    @ christine


    Vielleicht belastet Deinen Sohn noch zusätzlich dass die Kitazeit jetzt vorbei ist. Meine Tochter hat auch an dem Tag als ihr Lieblingserzieher Abschied gefeiert hat ganz plötzlich Fieber bekommen. Na, vermutlich geht's nächste Woche rasant bergauf mit ihm. :))

  • Ich habe im Moment eigentlich nix zu jammern, aber auch von mir an alle Unglücklichen, Sehnsüchtigen, Verletzten usw. einen ganz dicken virtuellen KNUDDLER.


    Christine:
    Also, das ist ja echt ein Obermist mit Lukas. Hoffentlich ist er bald wieder auf den Beinen...
    Aber hey mal was anderes, wenn mein Schatzi mir so was antwortet, wie 'Das kann ja nur Dir passieren', obwohl ich eigentlich nur ein bißchen Mitleid und Beistand erwarte..... ho ho... da würde ich aber heftigst sauer werden X(. Mit Formulierungen wie 'da rappelts im Karton' oder 'in die Luft gehen' würde man nicht annähernd beschreiben können, was es heißt, wenn ICH wirklich sauer bin (am besten ist da echt, ohrtechnisch in Deckung gehen :] ).
    Steckst Du das einfach so weg, Christine?

    • Offizieller Beitrag

    Er sagt es ja nicht so, als das man es krumm nehmen könnte, und meistens kommt ein besorgtes, warst du wenigstens beim Doktor hinterher und wenn nicht, will er mich dann immer gleich zum Doktor bringen.... ich muß sagen, vor Ärzten drücke ich mich immer gerne ;)


    Aber ich habe auch wirklich Talent für so richtig dämliche Unfälle - und ich hab immer irgendwo blaue Flecken, weil ich es immer schaffe, mich irgendwo anzuhauen.... :baby:

    • Offizieller Beitrag

    @ Andre/TheUnforgiven


    Kann es sein, daß du meine Antworten im icq nicht bekommen hast? Bei MadBull genauso? Kriegst du unsere Antworten nicht ?(


    Ich poste es mal hierrein, da schaust du bestimmt heute nochmal rein ;)



    Damit's nicht ganz Off-Topic wird - ich weiß gar nicht, wo ich mit meinem Gejammer über mein Elend anfangen soll.....

  • Mein ICQ hat auch oft irgendwelche wehwehchen... genau wie ich... ;)


    Ich bin eigentlich jemand, dem nie oft Missgeschicke passieren, jedenfalls nicht in physischer Hinsicht... in psychischer da schon eher... :D Oder in Beziehungstechnischer... ;)


    Ihr solltet mich heute mal "real" erleben.. ich bin so down wie selten zuvor... 6 Wochen Ferien! *würg* ;(